SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
ausverkauftes haus würde ich mal sagen...neuer trainer wird präsentiert und dann noch salzburg als gegner...

1203915[/snapback]

Grund genug wiedermal ein WE in Wien zu verbringen.

Payer

Plasse - Bejbl - Valachovic - Sara

Vorisek - Hlinka

Kavlak - Dollinger (Korkmaz)

Bazina

Bilic

Rapid schafft ein 1:1 Stimmung ist Top, St. Hanappi ist ausverkauft, alle sind glücklich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut zeitung (Heute) will Zizo Kranjcar unbedingt zu uns.... Wenn man ihn fragt sagt er sofort ja....

Und ich glaub mit ihm - wird sich ah die mannschaft wieder ordentlich bilden.

Deshalb mein Tipp gegen de Dosen: 2:0  :clap:

1199389[/snapback]

Meinst nicht das Du da ein bisserl übertreibst?

Bin schon mit einem [x] zufrieden

Kranjcar oder Pacult beide wären mir recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kartenvorverkauf für Salzburg-Match läuft auf vollen Touren!

Der Kartenvorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Salzburg am Sonntag, 10.09.2006 (15.30 Uhr), hat bereits begonnen und läuft auf Hochtouren!

Bis heute Vormittag (11.30 Uhr) waren bereits 13.200 Tickets verkauft!

Also - schnell Karten sichern und am Sonntag live im Hanappi-Stadion dabei sein!

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

tja da ich nun stolzer träger eines gipses bin, kann ich nicht zum spiel - ein sieg zum einstand des neuen trainers (sollten wir bis dahin einen auftreiben), wäre großartig - spielts aber, so denke ich, nicht.

aufstellungsmäßig kann man nicht viel sagen, kommt auf den neuen trainer an. ein bisschen spekulieren hat noch keinen geschadet:

Hoffer - Bilic

Dollinger - Hlinka – Vorisek – Thonhofer

Sara– Hiden – Bjebl– Plassnegger

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so,meine karte hab ich nun fix. auch wenns fürs erste nicht geplant war, aber ich kann doch nicht anders...

ich denke das RBS zum haargenau richtigen zeitpunkt kommt. in unserer jetzigen situation (mit neuem trainer) sind wir für RBS sehr schwer auszurechnen.

glaub das die chance auf einen sieg grösser ist, als später in der saison.

doch grundsätzlich tippe ich auf ein x-erl. 1:1 oder 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
tja da ich nun stolzer träger eines gipses bin, kann ich nicht zum spiel - ein  sieg zum einstand des neuen trainers (sollten wir bis dahin einen auftreiben), wäre großartig - spielts aber, so denke ich, nicht.

gips is doch keine ausrede...bin damals auch mit gips und krücken über zigtausend stufen in den dritten rang des happelovals gehumpelt um mir das derby mit anschließender meisterfeier anzusehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wo du recht hast, hast du recht:-) auch wenn eine Meisterfeier ein bisserl was anderes ist, als die derzeitigen Schlagerpartien in Wien-Hütteldorf....

Nichts desto trotz, freu ich mich schon auf SO und RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Natürlich, wäre es fast eine Sensation, schließlich kommt der Tabellenführer zu einem unterklassigen Mittelständler. Aber egal, so schlecht kann Rapd gar nicht spielen, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe und immer wieder an sie glaube, bzw hoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.