Rapid Wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.232 Profilaufrufe

Rapid Wien's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Rapid Wien

    Rapid - Pasching

    Hab vorher gerade mit einem Freund telefoniert, der hat mir erzählt, dass die West und die Ost leer sind. Auf der Ost hängt ein Transpart wo steht: "Außer Betrieb" und bei der West gibt es 2. 1. "Wir können nicht mehr zuschauen wie Ihr das zerstört was uns am liebsten ist" (Ob es ganz genau so steht weiß ich nicht) 2. Rapid kommt wieder einmal nach oben - Aber sicher nicht mit euch!
  2. Rapid Wien

    SCR Altach - SK Rapid Wien

    laut skrapid.at Payer - Dober, Valachovic, Bejbl, Katzer - Plassnegger, Kulovits, Kavlak, Vorisek, Dollinger - Bilic
  3. Bei sportnet.at meint er das es keinen neuen Kapitän geben wird! Also wird der Helge wohl unser Kapitän bleiben...
  4. Kartenvorverkauf für Salzburg-Match läuft auf vollen Touren! Der Kartenvorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Salzburg am Sonntag, 10.09.2006 (15.30 Uhr), hat bereits begonnen und läuft auf Hochtouren! Bis heute Vormittag (11.30 Uhr) waren bereits 13.200 Tickets verkauft! Also - schnell Karten sichern und am Sonntag live im Hanappi-Stadion dabei sein! Quelle: skrapid.at
  5. Rapid Wien

    Österre ich - Costa Rica

    :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Shit!!!
  6. Rapid Wien

    Garics zu Neapel

    Macht ja nichts!
  7. Rapid Wien

    Garics zu Neapel

    Der ist doch schon bei Altach!
  8. Rapid Wien

    Verletzte Spieler

    Ja.. Bei orf.at steht: Andreas Dober (Rapid) hat Adduktorenprobleme und Veli Kavlak laboriert an Knieproblemen.
  9. Rapid Wien

    U 21 - Team

    Auch Kavlak verletzt Nach Lukas Mössner und Andreas Dober hat am Mittwoch auch Veli Kavlak verletzungsbedingt für das entscheidende Fußball-Länderspiel der österreichischen U21-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation in Forli gegen Italien abgesagt. Der Rapid-Mittelfeldspieler laboriert an Knieproblemen. Österreichs U21-Teamchef Manfred Zsak nominierte daraufhin den in der italienischen Serie C bei AC Pistoiese engagierten Ex-Admiraner Daniel Wolf nach. Quelle: sportnet.at
  10. Rapid Wien

    U 21 - Team

    Kavlak auch nicht!
  11. Keine Sabotage in Pasching Sachverständige bestätigten am Montag: Die beschädigte Tribüne im Paschinger Waldstadion war keine Folge eines Sabotage-Akts. Grund für den Zwischenfall beim Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen FC Superfund Pasching und SK Rapid am Samstag war vielmehr ein Konstruktions- und Montage-Fehler. DFie Reparaturarbeiten beginnen am Dienstag. Quelle: Sportnet.at
  12. Wien - Georg Zellhofer zeigte am Sonntag Verständnis für seine Ablöse. "Rapid ist der schönste Verein in Österreich mit dem besten Umfeld und einem tollen Gesamtpaket, aber unter dem Strich hat einfach der Erfolg gefehlt", sagte der Oberösterreicher, der als erster Bundesliga-Trainer in der laufenden Saison seinen Job verlor. Quelle: derStandard.at
  13. Rapid Wien

    Georg Zellhofer

    Trainer Georg Zellhofer mit sofortiger Wirkung vom Dienst frei gestellt! Nach einem persönlichen Treffen zwischen Präsident Rudolf Edlinger und Georg Zellhofer heute Vormittag, 27.08.2006, gibt der SK Rapid hiermit bekannt, dass Trainer Georg Zellhofer mit sofortiger Wirkung vom Dienst freigestellt ist. Die technischen Details der Vertragsauflösung folgen in den nächsten Tagen nach Gesprächen zwischen Manager Werner Kuhn und Georg Zellhofer. Bis zur Bestellung eines neuen Cheftrainers wird Co-Trainer Roman Pivarnik die Trainingseinheiten leiten. Rapid-Präsident Edlinger: "Ich habe diese Entscheidung mit großem persönlichen Bedauern getroffen, da Georg Zellhofer seine Arbeit beim SK Rapid mit enormen Engagement geleistet hat und ich ihn für einen sehr ehrlichen Mitarbeiter mit großen menschlichen Qualitäten halte. Aber im Fußball zählen die Resultate und die waren einfach nicht mehr zufriedenstellend." Georg Zellhofer: "Es ist für jeden Trainer in Österreich eine riesen Ehre Rapid trainieren zu dürfen und ich wollte mich dieser Herausforderung stellen. Leider habe ich es nicht geschafft mit der Mannschaft gemeinsam positive Leistungen zu bringen. Der Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Ich bereue aber meine Zeit in Wien nicht." Quelle: skrapid.at
  14. Rapid Wien

    Pasching - Rapid Wien

    :aaarrrggghhh: Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
  15. Da wirst ja depat!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: