rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2007 War damals auch noch in der Volksschule und kann mich nur mehr verschwommen an die Geschehnisse erinnern. Hab aber zum Glück noch das Video daheim um meine Erinnerung aufzufrischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. Januar 2007 War damals auch noch in der Volksschule und kann mich nur mehr verschwommen an die Geschehnisse erinnern. Hab aber zum Glück noch das Video daheim um meine Erinnerung aufzufrischen mim Michl, Didi, Trifon, Büffel und Turban-Jancker am Cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2007 aaaah die gute alte zeit.... wenn man das hier so liest, läuft es einem echt kalt den rücken hinunter... oh wie war das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2007 gibts die videos auch digitalisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Januar 2007 gibts die videos auch digitalisiert? kA, wir habens noch auf der guten, alten Videokassette, aber scho mal in deinen PN-Eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=0Lk3tef0IOc Bohemians Prag vs Rapid 2:1 im Jahre 1983 Das Rückspiel haben wir 1:0 gewonnen und waren damit weiter. bearbeitet 19. Januar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=0Lk3tef0IOc Bohemians Prag vs Rapid 2:1 im Jahre 1983 Das Rückspiel haben wir 1:0 gewonnen und waren damit weiter. Das sind ja sensationelle Bilder. Bravo Pironi!!! In diesem Zusammenschnitt sieht es ja fast so aus, als ob wir in diesem Spiel etwas unter Druck gewesen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. Februar 2007 Alles Gute Hans Krankl zum 54er... Der Jahrhundertrapidler,... Mögest du bald wieder in Hütteldorf einreiten und die ungläubigen bekehren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Februar 2007 Alles Gute Hans Krankl zum 54er... Der Jahrhundertrapidler,... Mögest du bald wieder in Hütteldorf einreiten und die ungläubigen bekehren.... sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Werte Grün-Weiße Fangemeinde! Ich denke, in diesem Thread sollte Nachfolgendes ganz gut passen. Kurz ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin seit gut 2 Jahren stille Mitleserein im ASB - als Frau will man sich ja nicht allzusehr in die männerbeherrschte Domäne einmischen (oblgeich ich zugeben muss, dass es mich - berufsbedingt - bei manchen (un)rechtsäußerungen schon in den fingern gejuckt hat). Im Team haben wir ein "historisches" Video erstellt - mit den besten Bildern vom 23.8.2005 ... dies wurde in den letzten 3 Wochen mit viel Liebe zum Detail perfektioniert, um am Weblife-Eurofans-Gewinnspiel teilnehmen zu können. Dort ist das Video nunmehr auch seit gestern online: http://eurofans.weblife.at/ (derzeit das 3. Video von oben - kann sich aber ständig ändern) oder direkt-link http://eurofans.weblife.at/media/73013/view?type=video Titel: Ein Sommermärchen in Grün-Weiß .... Ich denke, für die meisten von Euch ist das ein super Erinnerungsmoment - und der eine oder andere wird sich dort wohl auch in Bild und Ton wiederfinden An sich sollte auch ein Download an angegebener Website möglich sein. Viel Spaß beim Schauen, Eure Feminine PS: Sollte ein Upload im ASB gewünscht sein: ein Admin (bzw Dannyo) kann mich gern kontaktieren. Problem ist sicherlich die Dateigröße - schon für die Telekom musste auf 20 MB komprimiert werden; Original TV-DVD hat rund 1 GB. Bei 35-50MB ist die Bildqualität noch halbwegs ansehlich. bearbeitet 24. März 2007 von Feminin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2007 Spitzen Video Da werden Erinnerungen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2007 sehr geiles video!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2007 hcuh des muss i ma daheim in Ruhe anschauen ... kann ja in der Arbeit keine Emotionen entfalten haltets bitte den Thread oben damit ichs ned vergess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2007 geiles video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. März 2007 Echt ein Hammer-Video!! Respekt!! Hab schon fast vergessen wie schön dieses Jahr war. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts