Historisches


Lichtgestalt

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!
jaja die gute alte zeit

mann war das eine stimmung im happel

an diesem spieltag das lauteste spiel europaweit

es war zu schön

ich kann mich nur wiederholen: die gute alte zeit

1244477[/snapback]

lang, lang ist's her... x/

aber in dem Jahrzehnt schaffen wir's noch einmal...während die Elf vom Verteilerkreis weiter nur im Cup der Europacup der Landesmeister-Verlierer weiterspielen werden :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber in dem Jahrzehnt schaffen wir's noch einmal...während die Elf vom Verteilerkreis weiter nur im Cup der Europacup der Landesmeister-Verlierer weiterspielen werden 

Er kommt zurück, er kommt zurück, er kommt zu...

Fußball kommt zurück!

Das R auf dem Trikot...

Ich mach nur mal Werbung für meinen "Three Lions" Vorschlag aus "Das grüne Volk brauch neue Lieder" :glubsch:

Aber ich meine es passt auch hier hin, von wegen

"Rapid, wir kommen wieder..." :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europapokalfinale 85, 96, ´07   

Stimmt! :aaarrrggghhh:

Aber sehen wir es positiv, die beiden Finale wurden verloren.

Mit dem Beginn der neuen Serie werden wir 2008 nicht nur Europameister sondern, auch Europacupsieger!! :clap:

Übrigens die Finale waren im Cupsiegerwettbewerb, den gibt´s nimmer also auch so gesehen ist eine neue Serie angesagt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mit dem Beginn der neuen Serie werden wir 2008 nicht nur Europameister sondern, auch Europacupsieger!! :clap:

Übrigens die Finale waren im Cupsiegerwettbewerb, den gibt´s nimmer also auch so gesehen ist eine neue Serie angesagt. :super:

1246130[/snapback]

Naja, wenn wir schon eine neue Serie beginnen können wir doch gleich mit der Champions League anfangen, dort spielen wir eh so häufig :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
jaja die gute alte zeit

mann war das eine stimmung im happel

an diesem spieltag das lauteste spiel europaweit

es war zu schön

ich kann mich nur wiederholen: die gute alte zeit

1244477[/snapback]

alos ich bin mitten auf der "West" (C/D 1. Rang im Mittelblock) gestanden und ich war eigentlich von der Stimmung enttäuscht, weil die Stimmung dort wo ich ar ned viel besser war als bei einem durchschnittlichen Meisterschaftsspiel, sogar etwas schlechter als bei vielen Hanappi-Derbys.

Dass es insgesamt im Happel she rlaut war kann ich mir allerdings vorsellen, weil da haben sicher Leute mitgesungen, die sonst eher nicht mitsingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nostalgisch schmökerte ich zum wiederholten Male im Archiv der Arbeiterzeitung. Unter anderem fiel mit der Artikel über das EC Finale 1985 auf, eine eher dürftige Auseinandersetzung mit diesem Erfolg.

1985/86 betrug das Budget von Rapid übrigens 22 Millionen Schilling, das wären umgerechnet auf heute ca 1,5 Millionen Euro.

Link: http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/arc...0517_A09;html=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Baba und foi net

Heute vor elf jahren :heul::heul:

Achtelfinale RAPID - Sporting Lissabon 4:0 n.V. (1:0, 2:0) 2. 11. 1995

Praterstadion, 25.000, Müller (Schweiz)

RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Pivarnik, Heraf (59. Barisic), Jovanovic (65. Haller), Kühbauer, Stöger, Guggi; Stumpf, Jancker

SPORTING: Costinha; Nelson; Naybet, Marco Aurelio, Vujacic, Dominguez (76. Barbosa), Oceano, Sa Pinto, Pedro Martins, Amunike (66. Dani); Alvez (86. Xavier)

Tore: 1:0 (25.) Kühbauer, 2:0 (90.) Stumpf, 3:0 (105.) Stumpf, 4:0 (110.) Jancker

Gelb: Jovanovic, Pivarnik, Haller, Barisic; Dani, Sa Pinto

Rot: Dani (90.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Heute vor elf jahren  :heul:  :heul:

Achtelfinale RAPID - Sporting Lissabon 4:0 n.V. (1:0, 2:0) 2. 11. 1995

Praterstadion, 25.000, Müller (Schweiz)

RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Pivarnik, Heraf (59. Barisic), Jovanovic (65. Haller), Kühbauer, Stöger, Guggi; Stumpf, Jancker

SPORTING: Costinha; Nelson; Naybet, Marco Aurelio, Vujacic, Dominguez (76. Barbosa), Oceano, Sa Pinto, Pedro Martins, Amunike (66. Dani); Alvez (86. Xavier)

Tore: 1:0 (25.) Kühbauer, 2:0 (90.) Stumpf, 3:0 (105.) Stumpf, 4:0 (110.) Jancker

Gelb: Jovanovic, Pivarnik, Haller, Barisic; Dani, Sa Pinto

Rot: Dani (90.)

1283372[/snapback]

Der Bulle wors, mim Kopf! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.