Historisches


Lichtgestalt

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

oooohh wie WAR das schön, oooohh wie WAR das schön...

das einzig blede war, dass wir so orsch gegner ghabt habn. lieber wär ich in gruppe G statt betis kommen: Liverpool, Chelsea und Anderlecht :v:

naja, lang, lang ist's her :p aber mein vater hat bereits gsagt, dass wia in spätestens vier jahrn wieda meister san...und man muss's erm lassn, 2005 hat er's auch erraten...kann man momentan nur hoffen *holzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Solche Momente gibt es leider viel zu selten.  :heul:

und genau deshalb sind sie so magisch, weil es sie eben selten bis nie gibt. in letzter zeit waren wir damit eh gesegnet (feldhofer-tor in der südstadt, valachovic-tor / cl-einzug), sowas kommt vielleicht länger nicht mehr.

die ankunftshalle in schwechat gibt stimmungsmäßig einiges her, hab noch sämtliche videos auf der platte. so irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das einzig blede war, dass wir so orsch gegner ghabt habn. lieber wär ich in gruppe G statt betis kommen: Liverpool, Chelsea und Anderlecht  :v:

1196861[/snapback]

naja, gleich 2 Englische und ein belgischer Verein sind auch ned so optimal, vor allem wegen den teuren Auswärtsfahrten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin gerade am Eiffelturm gestanden, wollt mich schon runterstürtzen, weil ich glaubt hab, dass das Spiel schon aus is (0:0), Dann kam allerdings ein Anruf von einem Freund. Ich hab absolut nichts verstanden, hab vermutet, dass wir ein Tor geschossen haben. Das Tor hab ich übrigens bis heute noch nicht gesehen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
naja, gleich 2 Englische und ein belgischer Verein sind auch ned so optimal, vor allem wegen den teuren Auswärtsfahrten...

1197744[/snapback]

naja, teurer wärs sicher gwesn, nach pool oder london zu fliegn...aber DIE stimmung - zumindest an anfield - hätt ich mir nicht entgehn lassn. aber so bin ich nirgendswo mitgfahrn! zu juve wollt ich nicht, nach dem bayern-match hab ich am nächsten tag ne schularbeit ghabt...und nach brügge, wo ich frei ghabt hätt, hätt ich allein fahrn müssn x/ aber beim nächsten mal :yes:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.