Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Baba und foi net
er hat nur die wahrheit gesagt....

1188731[/snapback]

das mag schon sein, aber die berichterstattung ist ein wahnsinn, bei den dosen ist alles leiwand, selbst die niederlage..

und bei der austria ist alles scheiße...

objektivität ist verlorengegangen, wahrscheinlich war es eh immer schon so, aber in der konferenz ist das halt mehr aufgefallen...

meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
er hat nur die wahrheit gesagt....

1188731[/snapback]

es ist mir primär um das wie gegangen.

so einen unmotivierten und genervten kommentator (ab der ersten minute) muss man hochkant rausschmeissen. das ist nur mehr kundenverarschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
das mag schon sein, aber die berichterstattung ist ein wahnsinn, bei den dosen ist alles leiwand, selbst die niederlage..

und bei der austria ist alles scheiße...

objektivität ist verlorengegangen, wahrscheinlich war es eh immer schon so, aber in der konferenz ist das halt mehr aufgefallen...

1188735[/snapback]

Auf dem Papier schauts nun gleich aus aber es waren Welten dazwischen. Salzburg fehlte immer nur 1 Tor um weiterzukommen - der 0:2 Elfer war dubios - Valencia spielte immer wiedermal auf Zeit - Lissabon war hingegen nie wirklich in Gefahr was anbrennen zu lassen.

Eine Motivation wie man sie bei so einem Spiel erwartete war bei der Austria leider nie zu erkennen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
es ist mir primär um das wie gegangen.

so einen unmotivierten und genervten kommentator (ab der ersten minute) muss man hochkant rausschmeissen. das ist nur mehr kundenverarschung.

1188739[/snapback]

Der Moderator ist der Schlechteste Kick Mod beim Orf keine Frage :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Man kann in Lissabon verlieren, aber nicht so blamabel! Das zweite Tor ist fast schon lächerlich gewesen! Es müssen jetzt Köpfe rollen, aber nicht der von Schinkels, Spieler die offensichtlich nicht mehr für die Austria spielen wollen sollen sich schon mal einen Sitzwärmer für die Tribüne kaufen!

Ceh, Papac, Mila, Vachousek (auch wenn er gestern nicht gespielt hat) müssen weg! Natürlich sind sie individuell alle besser als die Jungen die nachrücken würden, aber lieber einen der sich zerreisst, als einen der talentiert ist aber keinen Bock hat! Wallner geht immo auch nix auf, aber der rennt wenigstens, ebenso Schicker dem das dritte Tor ganz alleine gehört hat, aber der ist eingewechselt worden und das ersten was er gemacht hat war offensiv aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Moderator ist der Schlechteste Kick Mod beim Orf keine Frage  :kotz:

1188743[/snapback]

Ich liebe es ja, wenn er sich minutenlang ausschweigt (zum Beispiel bei der doch ein bisschen strittigen Szene rund um Wallners "Sturz" im Strafraum, der vom portugiesischen Fernsehen deshalb gut 5 mal wiederholt wurde), damit man anscheinend raten kann, wo er jetzt ist.

Ratestunde von gestern:

Am Klo (2x)

1x mit der Freundin telefoniert

1x sind ihm alle Zetteln mit den Informationen und den Regeln für das Fußballspielen sowie die Kinderbuchfibel "Hase Hopsi spielt Fußball - mit vielen Bildern" heruntergefallen, die zu ordnen bedurfte etwa 5 Minuten

3x hat er in oben genannter Fibel gelesen, um sich fortzubilden

OASCH- POLZER

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin sonst kein freund der orf-übertragungen - aber sich hier über einseitige berichterstattung aufzuregen ist realitätsverweigerung in reinkultur!

gut - beide spiele endeten mit dem gleichen resultat und beide spiele wurden zurecht verloren - aber dennoch gab es große unterschiede: red bull hat wenigstens sowas wie paroli geboten und den hauch einer chance gehabt - sie haben gefightet und sind erst spät endgültig ausgeschieden - zweikämpfe wurden angenommen und phasenweise war ehcter widerstand da! die austria hingegen war von anpfiff an ohne jede chance, hat mit wenigen ausnahmen jeden kampfgeist vermissen lassen, war sowas von unterlegen, wie man es international heute kaum mehr sieht! selbst sog. fußballzwerge haben in einem spiel gegen starke gegner irgendwann mal 10-20 minuten, wo sie wirklich dagegen halten und nach vorne spielen können - die austria hingegen war über volle 90 minuten ein williges schlachtopfer!

wie soll man da drüber berichten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

@ d.coyote: Da geb ich dir recht.

Der Einzige, der in der Austria wirklich versucht hat etwas zu machen ist Roman Wallner. Ja, da wäre auch noch Safar. Ohne den hätte das Ergebnis vermutlich noch höher ausfallen können. Benfica war gestern einfach zu stark. Da denkt man sich, dass die Austria ein klein wenig Glück hat, da Simao und Leo nicht mitspielen konnten.

Salzburg war auch gegen Valencia unterlegen, aber nicht so stark, wie die Austria Benfica. Leider. Ich hätte gerne wieder mal eine GUTE österreichische Mannschaft in der Champions League gesehen. Nach Sturm gab es leider keinen mehr. Vielleicht bis nächstes Jahr :=

Hoffentlich kommt Salzburg im UEFA-Cup genauso weit wie die Austria mit ihrer Top-Besetzung vor zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sonst kein freund der orf-übertragungen - aber sich hier über einseitige berichterstattung aufzuregen ist realitätsverweigerung in reinkultur!

1188806[/snapback]

Genau so ist es, versteh nicht warum das einige anders sehen!!

Hättet ihr bei den Austria Gegentoren als Kommentator gesagt: Da war die Austria Abwehr chancenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Die Chance auf 7 Millionen Euro ist dahin. So traurig das 0:3 ist, hat das Spiel aber einige Klarheit gebracht, was einige Spieler betrifft. Ich habe Frank Stronach informiert, über das Spiel und über Spieler, die ihre Mannschaft im Stich gelassen haben. Wir müssen zwar mit diesem Kader auskommen, aber gegen Ried wird es die eine oder andere Veränderung geben. Schicker hat für ein positives Beispiel gesorgt, er hat sich bewährt."

ich nehme an, damit waren Ceh und Papac gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem. spätestens seit der wm hat der orf wieder bestätigt, dass einige ihrer moderatoren fürn "hugo" sind.

1188841[/snapback]

Einige? Alle! Von "Kuljic - aaa wurscht!" Huber über Chamäleon König (dessen Stimmungslage immer dem Ergebnis angepaßt ist un der außerdem durch ausgeprägten West-Österreich & Bayern München Chauvinismus auffällt) bis zum Witzbold Polzer - alle zum Schmeißen. Von Seeger und "Interju" Pariasek möcht ich erst gar nicht anfangen. Wenn laut NEWS der Piesczek zum ORF kommt - na gute Nacht, der wird sich dort aber wie in der Freak Show vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der Ceh gestern (dem Vernehmen nach nicht zum ersten Mal) an Arbeitsverweigerung präsentiert hat, schlägt sogar noch das letztklassige Auftreten einzelner Rapid-Spieler letzten Sonntag gegen den GAK.

Wäre ich einer der Verantwortlichen bei der Austria (und würde mir der Verein am Herzen liegen), würd' sich das schmollende Zumpferl mit sofortiger Wirkung und für die ganze restliche Herbst-Saison bei den Amateuren (oder auf der Tribüne, darf er sich dann aussuchen) wieder finden. Mehr als traurig, zu sehen, wie Best-Verdiener immer öfter und offensichtlicher ungestraft auf Job, Brötchengeber und Fans scheißen können...

Ansonsten: Beileid. Hat sich aber in Österreich zur Zeit eh jeder Fan (bis auf jene der Dosen & von Altach vielleicht noch) verdient.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.