Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Einige? Alle! Von "Kuljic - aaa wurscht!" Huber über Chamäleon König (dessen Stimmungslage immer dem Ergebnis angepaßt ist un der außerdem durch ausgeprägten West-Österreich & Bayern München Chauvinismus auffällt) bis zum Witzbold Polzer - alle zum Schmeißen. Von Seeger und "Interju" Pariasek möcht ich erst gar nicht anfangen. Wenn laut NEWS der Piesczek zum ORF kommt - na gute Nacht, der wird sich dort aber wie in der Freak Show vorkommen.

1188861[/snapback]

:yes:

bei könig kommt mir jedes mal das kotzen, ich kann den einfach nicht ausstehen.

und zum gestrigen spiel - mir ist schon klar, dass einem schwer fällt was positives zu sagen bei so einem spielverlauf .. aber ständig betonen wie schwach die einzelnen mannschaftsteile der austria nicht sind, wie toll, aggressiv und kreativ benfica aufspielt, bis hin zum rui costa orgasmus muss einfach nicht sein?!

eigentlich hat sichs 90 minuten lang so angehört als würds den komplett anpissen dass er überhaupt dort sitzen muss, diese scheißfigur :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So ein Spiel hinterläßt einen sprachlos. Das war eine Bankrotterklärung, eine Tortur, das ansehen zu müssen. Viel mehr sag ich lieber gar nicht.

papac hat kurz zuvor den bock zum 0:1 gemacht - danach lässt er sich auswechseln ohne zu humpeln - bei einer seitenbandverletzung ?????

1188606[/snapback]

So was in die Richtung hab ich mir bei der Szene auch gedacht... Ist halt auch die Frage, wie sehr man durchhalten will.

Und so leid es mir tut und so sehr ich spielerisch von ihm halte: DIESEN Ceh, der heute und die letzten Partien am Platz gestanden hat, möchte ich nicht mehr im violetten Dress sehen.

1188623[/snapback]

Leider muß ich dir da zu 100% zustimmen...

Wäre ich einer der Verantwortlichen bei der Austria (und würde mir der Verein am Herzen liegen), würd' sich das schmollende Zumpferl mit sofortiger Wirkung und für die ganze restliche Herbst-Saison bei den Amateuren (oder auf der Tribüne, darf er sich dann aussuchen) wieder finden. Mehr als traurig, zu sehen, wie Best-Verdiener immer öfter und offensichtlicher ungestraft auf Job, Brötchengeber und Fans scheißen können...

1188886[/snapback]

Detto... Wobei man, streng genommen, in diesem Fall (wenn man es wirklich rigoros durchzieht) sowohl bei Austria als auch bei Rapid in schwere Personalnot schlittern dürfte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Detto... Wobei man, streng genommen, in diesem Fall (wenn man es wirklich rigoros durchzieht) sowohl bei Austria als auch bei Rapid in schwere Personalnot schlittern dürfte.  :nein:

1188921[/snapback]

Und das perverse ist ja, das diese Owezara (sowohl auf grüner als auch auf violetter Seite) das wahrscheinlich wissen, und no mehr owezahn :angry:

Die Fixwäsch habens ja trotzdem.....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man, streng genommen, in diesem Fall (wenn man es wirklich rigoros durchzieht) sowohl bei Austria als auch bei Rapid in schwere Personalnot schlittern dürfte.:nein:

1188921[/snapback]

Wenn alles andere nicht funktioniert, wäre mir das (und die Tatsache, halt massenweise hungrige Amateure hochziehen zu müssen) immer noch lieber (und garantiert punktemäßig auch nicht mehr erfolgloser), als zuzusehen, wie überhebliche, lustlose Diven mit laufenden Verträgen Verein und Fans auf den Schädel scheißen und glauben, sie seien dabei völlig unantastbar.

Im Zweifelsfall besser radikale Maßnahmen, als durch ewiges Zusehen jegliche dringend nötige Veränderung zu verunmöglichen. Denn in letzterem Fall braucht man sich wirklich nicht mehr wundern und auch bei niemandem mehr beschweren, wenn's nicht und nicht besser wird.

Außerdem denke ich, dass man da nicht einmal unbedingt gleich 5-10 Leute ausscheren müsste, sondern punktuelle Maßnahmen gegen z.B. 1-2 der schlimmsten Erscheinungen im Team hier schon 1.) sportlich vieles bewirken und 2.) ganz klare Zeichen für allfällige weitere Konsequenzen - wenn nötig - setzen würden.

Man muss halt einmal die charakterliche Festigkeit haben, so etwas zum Wohle des Vereins durchzuziehen (und die Verantwortlichen müssen dabei an einem Strang ziehen und ned wieder durch depperte Eitelkeiten und Privat-Kriege alles zunichte machen). Und das ist auch durchaus möglich, wenn man nur will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und das perverse ist ja, das diese Owezara (sowohl auf grüner als auch auf violetter Seite) das wahrscheinlich wissen, und no mehr owezahn :angry:

Die Fixwäsch habens ja trotzdem.....

1188929[/snapback]

richtig, wobei meiner meinung nach die schuld am trainer liegt, der solche leut überhaupt auflaufen lässt.

ich kann mir nicht vorstellen, daß der ceh sich im training einen haxen ausreisst. mit anderen worten: wenn leute im training schon nicht annähernd 100% geben und trotzdem regelmässig zum zug kommen und dafür obendrein woche für woche bestens bezahlt werden, warum sollte dann was von spielerseite geändert werden.

in deutschland wird auch kein technisch guter fußball gespielt, aber dort kotzen sich die spieler wenigstens die lunge raus, im training und im spiel. und wenn die einstellung nicht 100% stimmt sind sie ganz schnell auf der bank.

so und nicht anders gehört mit den herren profis auch umgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
richtig, wobei meiner meinung nach die schuld am trainer liegt, der solche leut überhaupt auflaufen lässt.

in deutschland wird auch kein technisch guter fußball gespielt, aber dort kotzen sich die spieler wenigstens die lunge raus, im training und im spiel. und wenn die einstellung nicht 100% stimmt sind sie ganz schnell auf der bank.

so und nicht anders gehört mit den herren profis auch umgegangen.

1188939[/snapback]

Schoen und gut, nur glaubst einem Spieler wie Ceh stoerts sonderlich das er auf die Bank bzw. auf die Tribuene muss ? Oder das er sich dann eher am Riemen reisst ? Der gute Herr wird sicher ein schoenes Fixum kassieren, da kanns erm egal sein ob er spielt. Und selbst wenn man ihn zu den Amateuren verbannt, glaub kaum das ihn das sonderlich stoeren wuerde, steht er halt in der Red Zac am Platz rum..eine Kuendigung waere allerdings auch net gerade sinnvoll, wuerde der Austria genug kosten und fuer Ceh waers vermutlich eh das beste, ein abloesefreier Ceh findet unter Garantie noch einen neuen Verein - und auf eine Kuendigung duerfte der gute Herr auch aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Schoen und gut, nur glaubst einem Spieler wie Ceh stoerts sonderlich das er auf die Bank bzw. auf die Tribuene muss ? Oder das er sich dann eher am Riemen reisst ? Der gute Herr wird sicher ein schoenes Fixum kassieren, da kanns erm egal sein ob er spielt. Und selbst wenn man ihn zu den Amateuren verbannt, glaub kaum das ihn das sonderlich stoeren wuerde, steht er halt in der Red Zac am Platz rum..eine Kuendigung waere allerdings auch net gerade sinnvoll, wuerde der Austria genug kosten und fuer Ceh waers vermutlich eh das beste, ein abloesefreier Ceh findet unter Garantie noch einen neuen Verein - und auf eine Kuendigung duerfte der gute Herr auch aus sein.

1188951[/snapback]

Das Irre dabei ist ja, daß ihn sein Verhalten eigentlich für jeden halbwegs vernünftigen Verein völlig uninteressant machen sollte, aber finden würd sich garantiert wer, der ihn (ablösefrei) verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Das Irre dabei ist ja, daß ihn sein Verhalten eigentlich für jeden halbwegs vernünftigen Verein völlig uninteressant machen sollte, aber finden würd sich garantiert wer, der ihn (ablösefrei) verpflichtet.

1188957[/snapback]

Salzburg fehlt eh ein Denker und Lenker im Mittelfeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schoen und gut, nur glaubst einem Spieler wie Ceh stoerts sonderlich das er auf die Bank bzw. auf die Tribuene muss ? Oder das er sich dann eher am Riemen reisst ? Der gute Herr wird sicher ein schoenes Fixum kassieren, da kanns erm egal sein ob er spielt. Und selbst wenn man ihn zu den Amateuren verbannt, glaub kaum das ihn das sonderlich stoeren wuerde, steht er halt in der Red Zac am Platz rum..eine Kuendigung waere allerdings auch net gerade sinnvoll, wuerde der Austria genug kosten und fuer Ceh waers vermutlich eh das beste, ein abloesefreier Ceh findet unter Garantie noch einen neuen Verein - und auf eine Kuendigung duerfte der gute Herr auch aus sein.

1188951[/snapback]

mir geht´s ja nur um den verein. ob´s den ceh stört oder nicht ist mir wurscht. ihn jetzt auf die bank zu setzen und dort bis zum saisonende schmoren zu lassen, kann aber auch ihm nicht recht sein, sogar für ihn dürft´s dann schwierig werden wieder bei einem einigermaßen guten verein unterzukommen.

es muß endlich druck auf die spieler ausgeübt werden und egal wie die reaktion der spieler dann ausschaut, der verein kann davon nur profitieren (selbst bei anhaltender nichtleistung kann man von vereinsseite reagieren mit systemumstellung, hochziehen eines amateurs oder sogar - im falle der austria momentan nicht - nachkauf von spielern auf benötigter position).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schoen und gut, nur glaubst einem Spieler wie Ceh stoerts sonderlich das er auf die Bank bzw. auf die Tribuene muss ? Oder das er sich dann eher am Riemen reisst ? Der gute Herr wird sicher ein schoenes Fixum kassieren, da kanns erm egal sein ob er spielt. Und selbst wenn man ihn zu den Amateuren verbannt, glaub kaum das ihn das sonderlich stoeren wuerde, steht er halt in der Red Zac am Platz rum..eine Kuendigung waere allerdings auch net gerade sinnvoll, wuerde der Austria genug kosten und fuer Ceh waers vermutlich eh das beste, ein abloesefreier Ceh findet unter Garantie noch einen neuen Verein - und auf eine Kuendigung duerfte der gute Herr auch aus sein.

1188951[/snapback]

Kurzfristig möchtest du zwar Rcht haben, längerfristig aber bestimmt nicht. Ceh muss spielen, damit er nachher bei einem ebenso guten Verein unterkommt. So gesehen sit auf der Tribüne zu sitzen für ihn nicht sehr angenehm, denn sosnt hat er bald keine Angebote wie z.B. Mila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
es muß endlich druck auf die spieler ausgeübt werden und egal wie die reaktion der spieler dann ausschaut, der verein kann davon nur profitieren (selbst bei anhaltender nichtleistung kann man von vereinsseite reagieren mit systemumstellung, hochziehen eines amateurs oder sogar - im falle der austria momentan nicht - nachkauf von spielern auf benötigter position).

1188962[/snapback]

Ich sehe nach wie vor nicht wie man hier Druck ausueben sollte. Zu sagen "Wenn dich nicht anstrengst, dann spielst auch net" ist absolut kein sinnvolles Druckmittel, denn einerseits duerfte es einem Ceh wie gesagt recht wurscht sein ob er (bei der Austria) momentan zum Einsatz kommt oder nicht , andererseits weis Ceh auch das die Austria im Kader bzw. bei den Amateuren praktisch keine sinnvolle Alternative zu Ceh hat, sofern die Austria halt net absteigen will (was einem Ceh wiederum auch egal sein duerfte).

Kurzfristig möchtest du zwar Rcht haben, längerfristig aber bestimmt nicht. Ceh muss spielen, damit er nachher bei einem ebenso guten Verein unterkommt. So gesehen sit auf der Tribüne zu sitzen für ihn nicht sehr angenehm, denn sosnt hat er bald keine Angebote wie

Zum "ebenso gut" - momentan duerft das keien Schwierigkeit sein, nix fuer ungut. Ausserdem, wie gesagt, ein abloesefreiere Ceh findet schon einen Verein, keine Sorge. Und wenn er "nur" irgendwo in ner 2. Liga kickt (und aehnlich viel wie ein Vastic kassieren wuerde), glaub kaum das er noch ein anderes Ziel hat als bis zu seinem Karriereende soviel Geld wie nur moeglich zu verdienen, großartige sportliche Ziele wird er eher nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich sehe nach wie vor nicht wie man hier Druck ausueben sollte. Zu sagen "Wenn dich nicht anstrengst, dann spielst auch net" ist absolut kein sinnvolles Druckmittel, denn einerseits duerfte es einem Ceh wie gesagt recht wurscht sein ob er (bei der Austria) momentan zum Einsatz kommt oder nicht , andererseits weis Ceh auch das die Austria im Kader bzw. bei den Amateuren praktisch keine sinnvolle Alternative zu Ceh hat, sofern die Austria halt net absteigen will (was einem Ceh wiederum auch egal sein duerfte).

aber was ist für dich die alternative? ceh spielen zu lassen weil ihm eh alles egal ist?

und weil du meinst ihn nicht spielen zu lassen sei kein druckmittel für ihn, was dann? wenn seine einstellung dermaßen - man entschuldige mir den ausdruck - im arsch ist, daß es ihm egal ist ob er spielt oder nicht und wenn er spielt er sowieso nur herumsteht , was soll er dann überhaupt bei uns?

da bringt ein amateur (z.b. schragner) 10x mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nach wie vor nicht wie man hier Druck ausueben sollte.

1188983[/snapback]

Es geht ja nicht nur darum, sondern auch um die Tatsache, so einen Typen, der absolut nichts mehr bringt, aus der Mannschaft zu nehmen.

Und @ "keine sinnvolle Alternative": Tschuldigung, bitte, aber WOZU keine sinnvolle Alternative??? Zu einem schwabbelnden Statisten, der überhaupt nimmer will? Da kannst aber wirklich so ziemlich jeden Amateur stattdessen hinstellen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
aber was ist für dich die alternative? ceh spielen zu lassen weil ihm eh alles egal ist?

1188990[/snapback]

Gute Frage, ehrlich gesagt - ich habe keine Alternative. Zumindest keine die dafuer sorgen wuerde das Ceh das zeigt was er wirklich kann bzw. eben das der Austria durch Ceh geholfen wird.

und weil du meinst ihn nicht spielen zu lassen sei kein druckmittel für ihn, was dann?

McDonalds Verbot ? :D

na, ernsthaft, es haengt einzig und allein an Ceh selbst. Wenn er nicht will kannst nix machen,ausser ihn zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.