Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Frenkie Schinkels (Austria-Trainer): "Wir waren in allen Belangen unterlegen. Ich kann mit diesem Ergebnis nicht leben. Man kann hier zwar verlieren, aber wie wir die Tore bekommen haben, war schülermäßig. Um die Champions League zu erreichen, wäre eine außerordentliche Leistung erforderlich gewesen."

"Es ist traurig, dass es im Trainerteam Selbstkritik gibt, bei den Spielern aber nicht. Ich bin leer, habe in den vergangenen Tagen alles versucht. Der UEFA-Cup darf jetzt kein Thema sein, das Top-Spiel ist das Keller-Derby gegen Ried."

Peter Stöger (Austria-Sportdirektor): "Benfica war klar überlegen, das muss man zur Kenntnis nehmen. Wir haben uns mehr vorgenommen, wollten die Sensation schaffen. Wir waren aber nie gleichwertig und konnten Benfica nie gefährden. Leider ist uns der Schritt aus der Krise nicht gelungen."

Szabolcs Safar (Austria-Torhüter): "Benfica war eine Klasse besser. Wir haben gewusst, dass es schwierig wird, waren aber nie in der Lage, Benfica Parole zu bieten. Das entscheidende Tor war das vor der Pause, sonst hätten wir noch eine Chance gehabt."

Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Die Chance auf 7 Millionen Euro ist dahin. So traurig das 0:3 ist, hat das Spiel aber einige Klarheit gebracht, was einige Spieler betrifft. Ich habe Frank Stronach informiert, über das Spiel und über Spieler, die ihre Mannschaft im Stich gelassen haben. Wir müssen zwar mit diesem Kader auskommen, aber gegen Ried wird es die eine oder andere Veränderung geben. Schicker hat für ein positives Beispiel gesorgt, er hat sich bewährt."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Schinkels: "Wir haben versucht die Partie offen zu halten und dann in der 2. Hälfte mit Pichlmann Druck zu machen" ?!?! :lol:

Nix für ungut, die Benfica-Abwehr hat sich bestimmt in die Hose gemacht vor Angst, dass Pichlmann eingewechselt werden könnte.

1188515[/snapback]

er hat nicht gesagt wir haben versucht.. sondern wir wollten versucehn :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Die Chance auf 7 Millionen Euro ist dahin. So traurig das 0:3 ist, hat das Spiel aber einige Klarheit gebracht, was einige Spieler betrifft. Ich habe Frank Stronach informiert, über das Spiel und über Spieler, die ihre Mannschaft im Stich gelassen haben. Wir müssen zwar mit diesem Kader auskommen, aber gegen Ried wird es die eine oder andere Veränderung geben. Schicker hat für ein positives Beispiel gesorgt, er hat sich bewährt."

1188549[/snapback]

hoffentlich kommt Ceh zu den amateuren, denn einen anderen club findet er ohnehin nicht, die memme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoffentlich kommt Ceh zu den amateuren, denn einen anderen club findet er ohnehin nicht, die memme.

1188562[/snapback]

war auch mein erster gedanke. die einzig richtige reaktion wäre so einem "spieler" bis sommer keine spielpraxis mehr zu teil kommen zu lassen.

verarschen braucht sich eine austria auch im momentanen zustand von einem ceh nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Markus Kraetschmer (Austria-Manager):  So traurig das 0:3 ist, hat das Spiel aber einige Klarheit gebracht, was einige Spieler betrifft. Ich habe Frank Stronach informiert, über das Spiel und über Spieler, die ihre Mannschaft im Stich gelassen haben.

1188549[/snapback]

wer könnte neben obersündenbock ceh :hammer: damit gemeint sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
papac??!! :ratlos:

1188596[/snapback]

Papac ist verletzt raus, dem kann man wirklich nix vorwerfen. Mila glaub ich auch nicht.

wünschenswert wäre natürlich Wimmer :D .

@Hill:

was soll er machen? kommt zu seinem ersten saisoneinsatz in einer völlig zerissenen abwehr. da muss man die schuld bei Schinkels suchen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wer könnte neben obersündenbock ceh  :hammer:  damit gemeint sein?

1188585[/snapback]

wenns ums "nicht-bemühen" geht wahrscheinlich eh keiner, wenns ums "nicht kicken-können" geht könnte er den hill, troyanski, wimmer, mila (irgendwann neigen sich auch die größten vorschuss-lorbeeren zu ende) und pichlmann gemeint haben... es haben sich aber auch noch ein paar andere kandidaten hervorgetan (wallner zB, nur einsatz macht auch keine champions-league)

in jedem fall.. war doch eigentlich eh zu erwarten, was sollst denn machen, mit lustlosen spielern, mieser transfer-politik, nicht vorhandenem manager, einem betriebsführer, der wahrscheinlich nicht mal weiss, wer im moment trainer ist, und dazu einen schinkels mit der feigsten taktik auf diesem planeten, mit der geilsten defensivzuordnung seit es defensivzuordnungen gibt, und mit der durchdachtesten raumaufteilungs-"variante" in dieser saison

wie ein vorposter erwähnt hat, gilt es jetzt vaduz aus dem weg zu stemmen und gegen ried einmal nicht zu verlieren... ich freu mich in auf jeden fall schon drauf :clap::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papac ist verletzt raus, dem kann man wirklich nix vorwerfen. Mila glaub ich auch nicht.

1188599[/snapback]

papac hat kurz zuvor den bock zum 0:1 gemacht - danach lässt er sich auswechseln ohne zu humpeln - bei einer seitenbandverletzung ?????

mila und er wollten bzw. wollen ja unbedingt weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
papac hat kurz zuvor den bock zum 0:1 gemacht - danach lässt er sich auswechseln ohne zu humpeln - bei einer seitenbandverletzung ?????

mila und er wollten bzw. wollen ja unbedingt weg....

1188606[/snapback]

ok, bei Papac hab ich nicht so genau hingeschaut ;).

aber mit Mila gab es doch eine aussprache und seit dem gehört er für mich zu den besseren und zeigt auch zum teil, dass er will. wenn er natürlich wie gegen Sturm einen Wimmer vorgesetzt bekommt kanner auch nix machen :glubsch: .

um Mila wäre es mir schade, im gegensatz zu Ceh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in jedem fall.. war doch eigentlich eh zu erwarten, was sollst denn machen, mit lustlosen spielern, mieser transfer-politik, nicht vorhandenem manager, einem betriebsführer, der wahrscheinlich nicht mal weiss, wer im moment trainer ist, und dazu einen schinkels mit der feigsten taktik auf diesem planeten, mit der geilsten defensivzuordnung seit es defensivzuordnungen gibt, und mit der durchdachtesten raumaufteilungs-"variante" in dieser saison

1188604[/snapback]

was du noch vergessen hast zu erwähnen wäre folgendes - die dümmste fangruppe, die den hauptsponsor vertrieben hat uns sich jetzt über den mangel an qualität aufregt... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Die Chance auf 7 Millionen Euro ist dahin... "

sport.orf.at

1188549[/snapback]

Täusche ich mich, oder ist da gerade das 10-15 Millionen Euro Budget für nächste Saison den Bach runter gegangen? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.