Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wie ich erwartet habe - chancenlos.

Gegen dieses Team ist das allerdings auch keine Schande. Die Tore waren dennoch allesamt vermeidbar, da aus groben Schnitzern resultierend.

Im UEFA-Cup sind wir sowieso besser aufgehoben - in der CL hätten wir wohl mehr Spiele wie das heutige gesehen.

Wie man sieht, dürfte Salzburg mit doppeltem Budget gegen das etwa gleich starke Valencia ebenfalls chancenlos sein.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Soda diesem Sauhaufen hab ich jetzt lang genug geduldig zugeschaut. Aber dieses Spiel war einfach nur eine Frechheit! Sie spielen wie eine (Sonder)Schülertruppe und der gschissene Radomski grinst nach der Orschpartie auch noch deppad in die Kamera!

So schnell werd ich in nächster Zeit sicher nicht ins Stadion gehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Soda diesem Sauhaufen hab ich jetzt lang genug geduldig zugeschaut. Aber dieses Spiel war einfach nur eine Frechheit! Sie spielen wie eine (Sonder)Schülertruppe und der gschissene Radomski grinst nach der Orschpartie auch noch deppad in die Kamera!

So schnell werd ich in nächster Zeit sicher nicht ins Stadion gehen  :kotz:

1188383[/snapback]

gibts schon erste Wetten, wie viele am Sonntag ins Stadion kommen gegen Ried, ich tippe auf 3000 und eine Abstiegspartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sorry, ich kann mich über den Typ dermaßen aufregen, das glaubst ned.

Aber das - bis auf Safar - alle unterm Hund waren, war eh offensichtlich :winke:

1188377[/snapback]

Kann ich verstehen.

Mir tuts auch leid, weil er ein grossartiger Kicker is.

Arg is nur, dass hier jeder über ihn schimpft und sich keiner fragt warum er sich nicht reinhaut. Das muss ja einen Grund haben. Er will weg, okay. Aber warum? Der sagt ja nix.

Das grösste Übel ist in meinen Augen der Coach.

Dann kommt dicht dahinter der nicht vorhandene Sturm.

Ein Spieler der immer für ein Tor gut is, den hat die Austria nicht.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein fazit:

Oliver Polzer ist das größte kommentatoren-arschloch in diesem land.

1188362[/snapback]

Und das kann man nur fettest unterstreichen...

Zum Spiel: Katastrophenleistung der Austria, da war keine mannschaft am Platz.

Schinkels muß man leider sagen ist offenbar der Aufgabe Champions League keine Sekunde gewachsen gewesen. Hill mit einer desolaten Vorstellung, der Tausch hat die Abwehr komplett durcheinandergebracht, der letzte rest der einstmaligen Spitzendefensive komplett dahin. Alle drei Tore in der Kategorie "dümmer geht's nicht" - wenn man da halbwegs professionell agiert, stiegt man sogar mit einem 0:0 aus.

Nach vorne ging überhaupt nix, zu Ceh wurde wohl schon alles gesagt, Wallner hing in der Luft, probiert es mMn leider viel zu oft auf eigene Faust.

An was fehlt's? Einerseits gibt's Spieler, die einfach nicht das Können haben, andere haben nicht den Willen. Und neben der individuellen Stärke vermißt man jegliches Mannschaftsgefüge. Die Abwehr mag vielleicht noch am ehesten eine funktionierende Entität bilden, des war's dann aber schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Arg is nur, dass hier jeder über ihn schimpft und sich keiner fragt warum er sich nicht reinhaut. Das muss ja einen Grund haben. Er will weg, okay. Aber warum? Der sagt ja nix. 

also entschuldige, wenn ich so bezahlt werde wie ceh, dann ist es für mich das selbstverständlichste, daß ich mich woche für woche reinhau.. bei einem blanchard oder tokic funktioniert´s ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja die spieler wollen doch auch nicht mehr unter schinkels in dieser situation! lächerlich alles nur noch!

Und wo ist denn jetzt bitte der Herr Polster??!?! Intrigiert gegen Stronach, und wo ist er jetzt? nirgends! Wenn der den Verein so geil findet soll er doch was machen!

Und das manche auf Ceh schimpfen zeigt doch nur dass Ceh fast unere letzte Hoffnung weil letzte Klasse in der Offensive ist, wenn der auch noch weg ist gute nacht, dann haben wir red zac besetzung vorne! bemühen hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
@ FEx:

Letztes Jahr war ich öfter dort (ca. 1x die Woche), meist mit der Fabio (kennst den auch?)-Partie  - war jetzt ein halbes Jahr in Asien und bin erst seit Anfang Juli wieder in Ö, daher noch nie dort gewesen. Würd mir aber schon wieder mal taugen.

1188372[/snapback]

Sicher kenn ich den Fabio - war mit ihm in der Schule. Is ja derzeit in der Heimat - also ziemlich wenig los im Moment im Park.

Denk grad nach - mir fällt irgendwie niemand ein mit deinem Nick (falls das dein echter Name is). Naja, vielleicht sieht man sich ja dann mal bei einem Kickerl. :D

zum Match: vorhersehbar! (aber irgendwie hab ich jetzt Lust auf einen Big Mac :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ja die spieler wollen doch auch nicht mehr unter schinkels in dieser situation! lächerlich alles nur noch!

Und wo ist denn jetzt bitte der Herr Polster??!?! Intrigiert gegen Stronach, und wo ist er jetzt? nirgends! Wenn der den Verein so geil findet soll er doch was machen!

Und das manche auf Ceh schimpfen zeigt doch nur dass Ceh fast unere letzte Hoffnung weil letzte Klasse in der Offensive ist, wenn der auch noch weg ist gute nacht, dann haben wir red zac besetzung vorne! bemühen hin oder her!

1188395[/snapback]

Bitte noch west.at, Kommunismus und Schokoladepudding im Folgepost einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
also entschuldige, wenn ich so bezahlt werde wie ceh, dann ist es für mich das selbstverständlichste, daß ich mich woche für woche reinhau.. bei einem blanchard oder tokic funktioniert´s ja auch.

1188392[/snapback]

Es gibt Fussballer die spielen, weil ihr Hobby zum Beruf geworden ist.

Da is die Kohle zwar wichtig aber nicht ertrangig. :yes:

Capiche? Weisst du was ich mein?

Der will ja prinzipiell Fussballspielen. Sonst hätt er ja auf Zuhälter umsteigen können, oder was weiss ich. also stimmt da irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und das manche auf Ceh schimpfen zeigt doch nur dass Ceh fast unere letzte Hoffnung weil letzte Klasse in der Offensive ist, wenn der auch noch weg ist gute nacht, dann haben wir red zac besetzung vorne! bemühen hin oder her!

1188395[/snapback]

Heut hätt ich auch statt Ceh spielen können, und das ist mein ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Kann ich verstehen.

Mir tuts auch leid, weil er ein grossartiger Kicker is.

Arg is nur, dass hier jeder über ihn schimpft und sich keiner fragt warum er sich nicht reinhaut. Das muss ja einen Grund haben. Er will weg, okay. Aber warum? Der sagt ja nix. 

Das grösste Übel ist in meinen Augen der Coach.

Dann kommt dicht dahinter der nicht vorhandene Sturm.

Ein Spieler der immer für ein Tor gut is, den hat die Austria nicht.

1188386[/snapback]

Ein großartiger Kicker ist er dann, wenn sich Mister "ichspielmalgradnelässigePartierunter" auch mal herablässt, in einen Zweikampf zu gehen. Gerade in so einem Spiel, in dem Führungsspieler wie ein Ceh gefragt sind, darf man sich nicht so verstecken - ob man weg will oder nicht.

Ich hab im heutigen Spiel 0 (in Worten: NULL) Zweikämpfe mit Ceh gesehen. Sein Trikot müsste sauberer als die der Bankldrücker und trockener als mein vom Aggressionsschweiss verschwitzte Leiberl sein. Sowas ist nicht zu dulden. Wenn er die Leistung nicht abrufen kann, dann soll er gefälligst laufen. Ansonsten ab auf die Tribüne mit ihm - da bringt ein Wimmer dreimal so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ja die spieler wollen doch auch nicht mehr unter schinkels in dieser situation! lächerlich alles nur noch!

Und wo ist denn jetzt bitte der Herr Polster??!?! Intrigiert gegen Stronach, und wo ist er jetzt? nirgends! Wenn der den Verein so geil findet soll er doch was machen!

Und das manche auf Ceh schimpfen zeigt doch nur dass Ceh fast unere letzte Hoffnung weil letzte Klasse in der Offensive ist, wenn der auch noch weg ist gute nacht, dann haben wir red zac besetzung vorne! bemühen hin oder her!

1188395[/snapback]

Der Ceh spielt leider seit er hier ist unter seinen Möglichkeiten - da kannst Du jetzt argumentieren, was Du willst. Wo Du da irgendeine Form von Klasse erkennen kannst, ist mir ein Rätsel (Anm. Was er vielleicht könnte, interessiert niemanden, wenn er es praktisch nie zeigt).

Und seit dem Frühjahr ist er eine einzige Katastrophe. Solche Freistösse, wie er sie momentan schießt, bringt ein Akademiker allemal zusammen und der rennt noch dazu etliche Kilometer mehr.

Was willst denn jetzt mit dem Polster - sei froh, daß er bei uns nichts mehr zu entscheiden hat - immerhin hat er ja auch den Söndergaard entfernt, der jetzt mit der Startruppe des GAK in St. Hanappi quasi sang und klanglos untergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.