Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
neuron hat´s schon angesprochen, das beste ist sicher, ceh aus der mannschaft zu nehmen, bevor er mit seiner "leistung" und "einstellung" noch andere ansteckt.

1189055[/snapback]

Ich gebe dir da zwar recht, aber das "bevor" kann doch spätestens seit gestern nicht wirklich dein Ernst sein, oder? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich gebe dir da zwar recht, aber das "bevor" kann doch spätestens seit gestern nicht wirklich dein Ernst sein, oder?  x/

1189070[/snapback]

war mir nur zu mühsam auf die leistung eines jeden einzelnen einzugehen, ist natürlich richtig daß auch ein papac z.b. schon mal anders gespielt hat. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade drum. Hätte mich vorher gefreut wenn Österreich einen Klub in der CL hat.

Aber seit gestern bin ich ehrlich gesagt froh, daß Austria dort nicht ist.

Rapid war schon ein wenig peinlich, aber ich gehe mal die Wette ein, daß die Austria-Kicker diese Leistung ohne große Mühe (und das "ohne Mühe" wörtlich nehmen) getoppt hätten. 2-3 Debakeln hätte ich euch beinhart zugetraut :ratlos:

Jetzt stellt sich halt die Frage, wen muss man im UEFA-Cup zugelost bekommen um wenigstens noch die nächste Runde zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Jetzt stellt sich halt die Frage, wen muss man im UEFA-Cup zugelost bekommen um wenigstens noch die nächste Runde zu erreichen?

1189158[/snapback]

Ist eigentlich das Abstiegsduell Austria vs Ried auch im UC möglich? Diese Superpartie wäre ja dann wahrlich eine großartige Werbung für den österreichischen Fußball. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheiß Arbeitsverweigerung einiger Herren, da kommst aus dem Urlaub und dann gleich so eine Hurenpartie - verlieren darf man in Lissabon, aber nicht so.

Einzig Safar :super: und Wallner (sehr viel gerackert) sind mir am ehesten positiv aufgefallen, Blanchard hatte einen schwarzen Tag. Unsere Abwehr auf Kindergartenniveau, Offensive hatte frei. Konzept war auch keines zu sehen, Schinkels wohl nur mit Schmäh unterwegs ins Verderben. Ceh, Mila spielen gegen den trainer, alles wunderbar, so macht Fußball Spaß.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nur so aus Interesse: die FIFA droht ja die italienischen Klubs von allen internationalen Bewerben rauszuhauen, weil Juventus vor ein Zivilgericht gegangen ist. Falls der unwahrscheinliche Fall eintrifft - spielen wir dann Champions League?

1189529[/snapback]

Du gibts wohl nie auf ;)

Ich kann mir aber kein Szenario vorstellen, bei dem wir deshalb in die CL rutschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber kein Szenario vorstellen, bei dem wir deshalb in die CL rutschen würde.

1189535[/snapback]

Die Plätze von Inter und Roma müßten ja irgendwie nachbesetzt werden und da es ja einmal geheißen hat (vor der Auslosung), daß wir fix in der CL wären, wenn die Italiener rausgeworfen werden, wär's mMn nur logisch, wenn das jetzt passieren sollte, daß die Austria in die Champions League nachrutscht.

Ich leg mich mal schon vors Happel für die Tickets ;).

EDIT:

Wir wären nicht fix dabei, sondern nur fix GESETZT in der Quali 84.gif

Gaaanz sicher - fix dabei! Hab ich zumindest so in Erinnerung, wenn ich mich recht täusche, kennt sich da OoK aus... (Geht glaub ich darum, daß wir dann vom 14. Länderplatz 2 Länderplätze aufrücken und dann schon gerade in der Zone sind, wo man einen fix in der CL hat).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Gaaanz sicher - fix dabei! Hab ich zumindest so in Erinnerung, wenn ich mich recht täusche, kennt sich da OoK aus... (Geht glaub ich darum, daß wir dann vom 14. Länderplatz 2 Länderplätze aufrücken und dann schon gerade in der Zone sind, wo man einen fix in der CL hat).

1189544[/snapback]

Ha, ich bin auch ein OoK (auch wenns ned da steht := ) und als solcher kenn ich mich natürlich auch aus ;) ;) ;)

3rd Qualifying Round 

August 

involving 32 teams:

14 winners from 2nd qualifying round

6 champions from countries ranked 10-15

3 second-placed teams from countries ranked 7-9

6 third-placed teams from countries ranked 1-6

3 fourth-placed teams from countries ranked 1-3

Group Stage 

Sep-Dec   

involving 8 groups of 4 teams each:

16 winners from 3rd qualifying round

9 champions from countries ranked 1-9

6 second-placed teams from countries ranked 1-6

1 defending cup holder

:winke:

€: Warum sollten wir 2 Plätze aufrücken?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gaaanz sicher - fix dabei! Hab ich zumindest so in Erinnerung, wenn ich mich recht täusche, kennt sich da OoK aus... (Geht glaub ich darum, daß wir dann vom 14. Länderplatz 2 Länderplätze aufrücken und dann schon gerade in der Zone sind, wo man einen fix in der CL hat).

1189544[/snapback]

wie es jetzt ausschaut weiss ich nicht. VOR der auslosung wäre die Austria dabei gewesen, da dann die meister aus den besten 4 ligen die keinen fixstarter haben aufgerückt wären.

jetzt schätz ich mal, dass die gegner von Milan (roter Stern) und Chievo (Levski) und 2 weitere landesmeister aufsteigen würden, unter denen sich die Austria aber nicht befindet. ist aber reine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das wären dann Schottland, Türkei, Tschechien und Russland gewesen :winke:

Auf den dafür notwendigen 13. Platz haben uns 0,781 Punkte gefehlt.......

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.