Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

...vielleicht treffen wir jetzt endlich einmal im uefa cup aufeinander, ich würde ja gerne mal nach wien kommen (vorausgesetzt die hürde vaduz wird genommen, was ja bei unserer derzeitiger verfassung nicht 100% sicher ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ FEx:

Wahnsinn - sogar im Netz findet man seine Fans. :D

Bist oft dort?

1188355[/snapback]

Letztes Jahr war ich öfter dort (ca. 1x die Woche), meist mit der Fabio (kennst den auch?)-Partie - war jetzt ein halbes Jahr in Asien und bin erst seit Anfang Juli wieder in Ö, daher noch nie dort gewesen. Würd mir aber schon wieder mal taugen.

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt - bin aber nciht so enttäuscht, da ich mir schon sowas erwartet hab. Im Übrigen finde ich, dass die Salzburger nicht minder gut spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nur ein Wort

Ceh :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1188357[/snapback]

I glaub du hast a bissl an Verfolgerer.

Der war schlecht. Einstellung auch.

Die Leistung war aber insgesamt sehr, sehr schlecht mit einem lustlosen Ceh, der aber nicht schuld ist an dem Disaster.

Mein Austriaherz is schwer in Depression und wird sich mal ein paar Tage verkriechen. :nope:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
...vielleicht treffen wir jetzt endlich einmal im uefa cup aufeinander, ich würde ja gerne mal nach wien kommen (vorausgesetzt die hürde vaduz wird genommen, was ja bei unserer derzeitiger verfassung nicht 100% sicher ist...)

1188369[/snapback]

1 vs. 1 oder von mir aus auch 10 vs. 10 oder so viele du bringst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war doch so zu erwarten, unter schinkels hatten wir nicht mal mit dem tollen kader des letztes jahr gegen stavanger ein leiberl.

und ein verein wie benfica mit diesen fans, stadion und spielern gehört auch in die cl, da haben wir absolut nix verloren, für uns heißts jetzt bis zum winter vom abstiegskampf wegzukommen, denn schinkels wird wohl noch ein paar spiele bleiben und dann wirds ganz ganz eng.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
unglaublich.

ich glaub, ich war noch nie so von der Austria enttäuscht...

1188363[/snapback]

da schließ ich mich doch gleich mal unverbindlich an

skandalöse Vorstellung, danke Ceh, du hast dir jede einzelne Bierdusche wahrhaftig heute verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
I glaub du hast a bissl an Verfolgerer.

1188373[/snapback]

Sorry, ich kann mich über den Typ dermaßen aufregen, das glaubst ned.

Aber das - bis auf Safar - alle unterm Hund waren, war eh offensichtlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.