Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Täusche ich mich, oder ist da gerade das 10-15 Millionen Euro Budget für nächste Saison den Bach runter gegangen?  :x

1188613[/snapback]

Es gibt ja kein sowieso kein Budget für die nächste Saison, oder!?

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Täusche ich mich, oder ist da gerade das 10-15 Millionen Euro Budget für nächste Saison den Bach runter gegangen?  :x

1188613[/snapback]

brauchst dir keine sorgen zu machen - im hintergrund arbeiten denk und die freunde es widerstands alias "magna raus" bereits an der übernahme und an einem großartigen budget :clap::allaaah::nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es gibt ja kein sowieso kein Budget für die nächste Saison, oder!?

1188619[/snapback]

Ich mag mich jetzt ja täuschen, aber hat unser Schattenpräsident (wie hieß der gleich noch mal :x ) vor ein paar Wochen nicht ein Interview gegeben, in dem er davon gesprochen hat, daß mit einem solchen Budget für die nächte Saison gerechnet werden darf? :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Beschämende Leistung. Nicht, dass ich mir viel erhofft hätte, nach den bescheidenen Leistungen von uns in der Meisterschaft, aber was einige Akteure hier heute abgeliefert haben ist glatte Arbeitsverweigerung.

Und so leid es mir tut und so sehr ich spielerisch von ihm halte: DIESEN Ceh, der heute und die letzten Partien am Platz gestanden hat, möchte ich nicht mehr im violetten Dress sehen. Wenn man schon ein Formtief hat, dann erwarte ich von jedem Spieler zumindest, dass er sich in solch einer wichtigen Partie den Arsch aufreisst.

Hill auch wiedereinmal unter aller Sau. Ich frage mich nur, was unser Supertrainer sich einbildet im schwierigsten Auswärtsspiel der Saison die an und für sich doch recht sichere Verteidigung zu zerreissen und einem absoluten Antikicker, der nichteinmal über Spielpraxis verfügt das Vertrauen zu geben.

Die Enttäuschung ist jedenfalls riesengroß. Möchte gar nicht mehr Worte über dieses Unspiel verlieren. Es gehört auf jeden Fall einiges geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
brauchst dir keine sorgen zu machen - im hintergrund arbeiten denk und die freunde es widerstands alias "magna raus" bereits an der übernahme und an einem großartigen budget  :clap:  :allaaah:  :nervoes:  :nein:

1188621[/snapback]

Ja komm, bitte lass uns den 1.132 Magna/Anti Magna, West.at/Anti West.at, Polster/Anti Polster, Burenheidl/Frankfurter Thread aufrollen. Is ja immer wieder so lustig :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hill auch wiedereinmal unter aller Sau. Ich frage mich nur, was unser Supertrainer sich einbildet im schwierigsten Auswärtsspiel der Saison die an und für sich doch recht sichere Verteidigung zu zerreissen und einem absoluten Antikicker, der nichteinmal über Spielpraxis verfügt das Vertrauen zu geben.

1188623[/snapback]

um luisao bei standards zu stoppen - dies hätte wohl aufgrund der fehlenden zentimeter kein anderer geschafft - traurig aber wahr.

radomski gehört sowieso ins mittelfeld - alleine schon wegen seiner körpersprache und physischen präsenz - außerdem würde es unserem spielaufbau gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
um luisao bei standards zu stoppen - dies hätte wohl aufgrund der fehlenden zentimeter kein anderer geschafft - traurig aber wahr.

1188629[/snapback]

Problem an dem ganzen ist leider nur, dass Hill bei all seinen Einsätzen in letzter Zeit hölzern wirkt, furchtbar langsam ist, nervös und auch im Stellungspiel enorme Schwächen hat. Seine Größe ist natürlich ein Vorteil, wird aber meiner Meinung nach von seinen anderen Seiten mehr als aufgewogen.

radomski gehört sowieso ins mittelfeld - alleine schon wegen seiner körpersprache und physischen präsenz - außerdem würde es unserem spielaufbau gut tun.

1188629[/snapback]

Da geb ich dir Recht. Gefällt mir im Mittelfeld sehr gut. Nur wen lassen wir dann IV spielen? Eine Möglichkeit wäre Schicker links und Papac IV. Ansonsten sind wir hinten ja leider nicht wirklich gut besetzt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ja komm, bitte lass uns den 1.132 Magna/Anti Magna, West.at/Anti West.at, Polster/Anti Polster, Burenheidl/Frankfurter Thread aufrollen. Is ja immer wieder so lustig :hää?deppat?:

1188624[/snapback]

damit wirst du leben müssen - genauso wie wir alle mit der tatsache, dass diese dümmlich aktion wohl auf der welt einzigartig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

warum spielen wir noch in violett und nicht in schwarz

es ist er schreckend jetzt sehe ich mit 13 jahre lang die austria an mit allen höhen und tiefen aber sowas wie heute hab ich nur selten gesehen

es ist das erste mal das ich froh bin das spiel gegen ried niht sehen zu können

das erste mal das ich meine austria nnicht sehen will

zum spiel grottig

wimmer ????

ceh wenn er weg will weil er so toll ist und über all genommen wird bei besseren vereinen bitte aber ich denke nicht das den wer nimmt

blanchard träumt auch nur noch

hill weg bitte

papac da kann ich gleich einen hydranten hinstellen der macht mehr druck nach vorne und steht hinten wenigstens sicher

positiv wenigstens wallner der vorne den ball gut abdeckt aber ohne zweiten stürmer hilflos ist

lasnik der sich immer mehr rein haut

und safar der zeigt das er klasse hat

schicker auch positiv aufgefallen

kein system kein biss nichts

ich mein jeder kicker spielt doch in erster lini für sich selbst und dann für den verein

aber mit so einer leistung tut sich keiner was gutes das sollten sie mal begreifen

immer mindestens 2 meter vommann weg udn zusehen (naja vielleicht könnnen sie ja noch was lernen beim zusehen)

und schinkels hmm keine ahnung was ich von dem halten soll aber seine aufstellungsvarianten versteh ich nicht

das ist einer austria nicht würdig sagen alle

ich sage ihr seid einer austria nicht würdig

mit dem kader kann ich zumindest eine gute figur machen und nciht alas lachnummer untergehen

so wirds im uefa cup nämlich auch sein

früher wars lustiger da waren scheiss kicker aber wenigstens stimmung keine streitereien unter den fans und das wichtigste kampf und herz auch wenn viel kramp dabei war

fassungslos....................... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nur wen lassen wir dann IV spielen? Eine Möglichkeit wäre Schicker links und Papac IV. Ansonsten sind wir hinten ja leider nicht wirklich gut besetzt.

1188632[/snapback]

papac sichert links aussen ohnehin nur die seite ab, und macht nach vorne rein gar nichts produktives. innen ist er stärker.

schicker ist durchaus in der lage diese position sehr gut zu spielen - offensiv gefällt er mir hervorragend, weil er hinterläuft und damit auch auf der seite überzahl herstellt. außerdem kann er gut flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich sag nur eins:

Szabolcs SAFAR :clap::clap::clap::clap::support::support::support:

und:

alle anderen :greenoops::greenoops::greenoops::greenoops:

Lasnik und Schicker warn bemüht

Wallner konnte nichts machen wenn er keine Bälle bekommt so wie Pichlmann.

Lobenswert war aufjedenfall das Wallner nachhintengearbeitet hat und versucht hat sich selber die Bälle zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Lobenswert war aufjedenfall das Wallner nachhintengearbeitet hat und versucht hat sich selber die Bälle zu holen.

1188642[/snapback]

Ja, Lobenswert ist das auf jeden Fall bei Wallner, aber es ist traurig, nein schon unfassbar. Warum muß sich der einzige Stürmer auf dem Feld, mehr im Mittelfeld aufhalten, als vorne im Sturm? Wo war Ceh zu diesem Zeitpunkt? Warum ist Blanchard nach einer Ecke von Benfica als erstes bei der Mittellinie und ein Wallner erst Minuten später? Das sind alles Sachen, die mich extrem ärgern. Da ist kein System. Benfica mußte nicht mal 60% ihrer Leistung bringen, um uns vorzuführen.

Mehr will ich zu dem Spiel gar nicht sagen, weil es eh sinnlos ist. Wer aber hier jetzt wieder glaubt, alle Magna-Hasser sind Schuld, der sollte sich mal anschauen, welche Spieler hier noch auf dem Platz stehen. Diese Spieler haben die Stärke, mindestens die Nummer 2 in Ö zu sein. Dieser Kader ist noch immer Top! Nur eins fehlt, der Wille zum Spiel! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich glaube bei beiden vereinen in der bundeshauptstadt sind die trainer die ärmsten schweine bei dieser einstellung der herren profis...

das trauigste zur zeit ist. man muss sich eher fragen, welche mannschaft weniger am sand ist, als die frage wer die nummer eins von wien ist...

aus meiner eingeschränkten altmodischen und unpatriotischen einstellung ein wundervoller fussballabgend gestern :finger:

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Spieler hier noch auf dem Platz stehen. Diese Spieler haben die Stärke, mindestens die Nummer 2 in Ö zu sein. Dieser Kader ist noch immer Top! Nur eins fehlt, der Wille zum Spiel!  x/

1188686[/snapback]

Willkommen im Club :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.