k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2006 endlich wieder ein derby abseits der magna-söldner. freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2006 Gott segne mein statistisches Dummkopfhirn. Es war die erste und letzte Stary-Rolle im Rapid-Trikot und eine denkwürdige Partie als Achtjähriger mit Papa auf der hohen Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 24. August 2006 Der NEid könnt mich fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 des wird verdammt gfährlich! hoffentlich sind unsere diven nicht zu unmotiviert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2006 Unsere Motivationskünstler unmotiviert? Ich muss doch sehr bitten, die geigen ja auch in einem vollen Hanappistadion..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 asooo i depp war jo im falschen stadion :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2006 ja echt! Wie du auf solche Äußerungen kommst. die hängen sich voll rein und kämpfen bis zum umfallen für ihre derzeitigen Farben. Jaja die Vienna könnte uns ordentlich das Leben schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2006 Na hoff ma mal, dass Euch das Leben schwer gemacht wird. Letztes Jahr waren ja die Dosen im Cup zu Gast und haben sehr, sehr glücklich 3-2 gewonnen (Mayrleb ). Die Vienna war spielerisch aber echt überlegen. Marcus Pürk hat in der Krone übrigens behauptet, dass einige Spieler der Blau-Gelben noch immer locker bei Rapid mitspielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2006 Marcus Pürk hat in der Krone übrigens behauptet, dass einige Spieler der Blau-Gelben noch immer locker bei Rapid mitspielen könnten. 1191564[/snapback] wahrscheinlich hat er sich selber da auch mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2006 wahrscheinlich hat er sich selber da auch mitgezählt 1191594[/snapback] Davon ist auszugehen. Bei der Form und Einstellung die er in der letzten Saison hatte und hoffentlich auch heuer wieder erreicht (in der Vorbereitung sah es eigentlich eh schon danach aus) könnte er meiner Meinung nach noch immer für jeden Bundesliga-Klub eine Verstärkung sein. Und mit seinen 31 Jahren ist er ja auch noch nicht wirklich zu alt für Top-Leistungen. Und wenn sich der Hicke mal seinen Sohn (der auch bei der Vienna ist) beim Spielen ansieht, könnte es bald heißen: Pürk for EM 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2006 Zu Eurer Info: Lt. einer Durchsage gestern beim Derby, beginnt der Vorverkauf für das Cupmatch gegen Rapid am Montag, den 4. September im Viennastüberl auf der Hohen Warte. Wird aber sicherlich in den nächsten Tagen auf der OFFI auch noch bekanntgegeben. http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2006 bin sicher vor ort, auch um den fanatischen viennafan daniel1894 zu treffen, der ja seit sommer ein mannschaftskollege von mir ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2006 bin sicher vor ort, auch um den fanatischen viennafan daniel1894 zu treffen, der ja seit sommer ein mannschaftskollege von mir ist! 1193806[/snapback] Also uns hat daniel1894 verschwiegen, dass er Fußball spielt und vor allem wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2006 hm da werd ich wohl oder übel auch vorbeischaun... wirds auf der hohen warte am spieltag noch karten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2006 hm da werd ich wohl oder übel auch vorbeischaun...wirds auf der hohen warte am spieltag noch karten geben? 1193826[/snapback] Verlassen würd ich mich nicht drauf, wenn nur 4.500 aufgelegt werden, könnt es knapp werden. Aber vielleicht erweitert man noch den Stahlrohrtribünenbereich oder bekommt eine Ausnahmegenehmigung. Es zahlt sich aus, in den nächsten Wochen immer wieder mal auf die OFFi der Vienna zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts