Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich würde sagen- back to the roots! Safar dahin zurück wo er auch hingehört- nämlich nach SALZBURG. Wir, Geld haben wir ja eh genug, kaufen euch als Weihnachtsgeschenk den Didulica, der ja, wie einige User erwähnt, immer ein Veilchen sein wird. Friede, Freude, Eierkuchen.... was will man mehr. Wäre sicher im Sinne aller Beteiligten... Zuviel Glühwein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2008 Zuviel Glühwein?! eher zuviel redbull wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich würde sagen- back to the roots! Safar dahin zurück wo er auch hingehört- nämlich nach SALZBURG. Wir, Geld haben wir ja eh genug, kaufen euch als Weihnachtsgeschenk den Didulica, der ja, wie einige User erwähnt, immer ein Veilchen sein wird. Friede, Freude, Eierkuchen.... was will man mehr. Wäre sicher im Sinne aller Beteiligten... Was man da für schmankerl findet wenn einem langweilig ist. Didulica ist schon ne provokante Sau bis zum geht nicht mehr. Ich für meinen Teil fnde ihn natürlich alles andere als sympathisch. Wobei man so ehrlich sein muss, hätte er sich für die richtigen Farben entschieden, würde ich ihn wahrscheinlich lieben und ihr ihn verabscheuen. Edit: Ich hoffe natürlich, dass er zu Gummibärli Bande geht. So ein wunderbares Feindbild bei dem Verein, denn man als solches gar nicht ernst nimmt- was gibts schöneres? bearbeitet 26. Dezember 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich würde sagen- back to the roots! Safar dahin zurück wo er auch hingehört- nämlich nach SALZBURG. Wir, Geld haben wir ja eh genug, kaufen euch als Weihnachtsgeschenk den Didulica, der ja, wie einige User erwähnt, immer ein Veilchen sein wird. Friede, Freude, Eierkuchen.... was will man mehr. Wäre sicher im Sinne aller Beteiligten... Back to the roots? Glaube kaum dass Safar in der Salzburger Landesliga kicken wil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2009 und es ist mittlerweile fix: http://www.laola1.at/429+M50216d17c83.html Ich würd sagen das Thema "Joey und Red Bull" hat sich somit erledigt! Achja: JOEY DIDULICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 Joey bei Alkmaar wieder im Einsatz. Der Dank geht hierbei an Konkurrent Sergio Romero, der sich nach dem Cup-Aus gegen Breda vorgestern bei folgender Aktion eine schwere Handverletzung zugezogen hat und nun 1-2 Monate pausieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2009 bruahahahahaha genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2009 Interessantes Spiel, Joey wird dadurch ins AZ Tor zurückkehren und die Cup-Partie gewinnt NAC, mit Jelle ten Rouwelaar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. März 2009 Joey bei Alkmaar wieder im Einsatz. Der Dank geht hierbei an Konkurrent Sergio Romero, der sich nach dem Cup-Aus gegen Breda vorgestern bei folgender Aktion eine schwere Handverletzung zugezogen hat und nun 1-2 Monate pausieren muss. wenigstens war der abgang gut, er lässt es sich nicht anmerken, dass er gleich in tränen ausgebrochen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. März 2009 Tolle Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 toll gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. März 2009 Ja, toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2009 hab ich ein bisserl gestöbert: Letzte Runde: NAC Breda – AZ 0–1 (0-0)Opstelling NAC Breda: Jelle ten Rouwelaar, Tyrone Loran, Rob Penders, Patrick Zwaanswijk, Patrick Mtiliga, Martijn Reuser (88. Fouad Idebdelhay), Tommie van der Leegte (68. Ellery Cairo), Kees Kwakman, Anthony Lurling, Matthew Amoah, Nourdin Boukhari. Opstelling AZ: Joey Didulica, Gill Swerts, Niklas Moisander, Ragnar Klavan, Sébastien Pocognoli, David Mendes da Silva, Demy de Zeeuw (61. Ari), Stijn Schaars, Maarten Martens (90+2. Kees Luijckx), Mounir El Hamdaoui (46. Marko Vejinovic), Moussa Dembélé. Scoreverloop: 70. Dembélé 0-1. Gele kaarten: Mendes da Silva, Loran, Didulica, Idabdelhay. Rode kaarten: - Scheidsrechter: Ruud Bossen. Toeschouwers: 17.254 Man beachte das Torhüterduell! Aber eigentlich deswegen: Wenn Alkmaar am Samstag gegen Vitesse gewinnt - wird wohl wieder der Joey im Tor stehen - sind sie und der Joey seit 1981 der erste niederländische Meister der nicht Feyenoord, Ajax oder PSV heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Warum hat er gespielt in den letzten 5 Runden auf einmal?? Andere verletzt? Immerhin nur ein Gegentor in 5 Spielen, 4 Siege, ein X edit: Schon gesehn, Stammgoalie hat sich die Hand brochen bearbeitet 17. April 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. April 2009 Joey ist Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts