Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Erstes MS-Spiel von Alkmaar (gegen NAC Breda) 8:1 Wahrlich ein Fehler von Joey die Austria zu verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Erstes MS-Spiel von Alkmaar (gegen NAC Breda) 8:1 1183480[/snapback] Was führt der Joey auch für einen Schaas auf - das Gegntor hätt nicht sein müssen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Was führt der Joey auch für einen Schaas auf - das Gegntor hätt nicht sein müssen . 1183483[/snapback] und tor gschossen hat er auch keines .schwach kann ich nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 und tor gschossen hat er auch keines .schwach kann ich nur sagen 1183489[/snapback] Stimmt. Beim Tor hat er aber angeblich wirklich schlecht ausgesehen (So wie ich den Text auf der AZ-HP verstehe). Wie auch immer, Alkmaar wirds verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Stimmt. Beim Tor hat er aber angeblich wirklich schlecht ausgesehen (So wie ich den Text auf der AZ-HP verstehe). Wie auch immer, Alkmaar wirds verkraften 1183493[/snapback] weiss ned ob des tor in der endabrechnung nicht abgehen wird .und ganz ehrlich alkmaar hat ab der 80sten kein tor mehr geschossen da hätte er den ein oder anderen vorstoss schon wagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 weiss ned ob des tor in der endabrechnung nicht abgehen wird .und ganz ehrlich alkmaar hat ab der 80sten kein tor mehr geschossen da hätte er den ein oder anderen vorstoss schon wagen können. 1183504[/snapback] Er hat aber auch nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht, vielleicht fehlte ihm auch schon etwas die Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Erstes MS-Spiel von Alkmaar (gegen NAC Breda) 8:1 1183480[/snapback] Die 8 Tore schießen wir doch auch - über die ganze Saison verteilt edit: Hab es mir erlaubt, einen eigenen Therad daraus zu machen; angeblich stehen ja auch organisierte Pilgerfahrten nach Alkmaar bevor. Den Thread hat sich Joey jedenfalls verdient - und zwar im Austria-Channel. bearbeitet 20. August 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Stimmt. Beim Tor hat er aber angeblich wirklich schlecht ausgesehen (So wie ich den Text auf der AZ-HP verstehe). 1183493[/snapback] Na zum Glück simma den Eiergoalie loswor'n . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Na zum Glück simma den Eiergoalie loswor'n . 1183745[/snapback] hast du den schon mal spieln gesehn! der typ is echt gut!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 hast du den schon mal spieln gesehn! der typ is echt gut!!!!! 1183747[/snapback] geh na, NIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Guter Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Na zum Glück simma den Eiergoalie loswor'n . 1183745[/snapback] der beste verkauf seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Einsatz, EINSATZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 100% voll Profi. Ein wahrer Austrianer mit Herz. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Die 8 Tore schießen wir doch auch - über die ganze Saison verteilt 1183666[/snapback] deinen optimismus würde ich gern mit dir teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts