Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Steirerbuam

naja ist halt wie bei den hyänen bzw. wilden tieren. aus einer leiche holt sich jeder noch schnell das beste raus. würde mich da auch umsehen, wenns da guten nachwuchs gibt, bevor der masseverwalter da ist und dann an den meistbietenden verkauft. die feine englische art ist es aber nicht, das muss man schon zugeben.

is doch ganz normal oder?? welcher verein würde das net machen wenn er ein talent bei einem verein sieht, den es vl nicht mehr lange gibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollen sie nach Kapfenberg?

Sie könnten z.B. bei "uns" bleiben, solange die Sache noch net fix ist.

Mir ist es zwar mehr oder weniger wurscht, da ich persönlich den Zug für abgefahren halte und wir, sollte es jemals zu soetwas kommen, in einem möglichen Nachfolgeverein zumindest vorerst Nachwuchsarbeit in der derzeitigen Form mit "Akademie" etc. wohl kaum betreiben werden können, aber: das permanente Abwerben von Jugendspielern vom GAK betreibt Sturm ja nicht erst seit kurzem, sondern schon jahrelang, und das ist nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Sie könnten z.B. bei "uns" bleiben, solange die Sache noch net fix ist.

Mir ist es zwar mehr oder weniger wurscht, da ich persönlich den Zug für abgefahren halte und wir, sollte es jemals zu soetwas kommen, in einem möglichen Nachfolgeverein zumindest vorerst Nachwuchsarbeit in der derzeitigen Form mit "Akademie" etc. wohl kaum betreiben werden können, aber: das permanente Abwerben von Jugendspielern vom GAK betreibt Sturm ja nicht erst seit kurzem, sondern schon jahrelang, und das ist nicht in Ordnung.

wird wohl einen guten grund dafür geben dass sie sich abwerben lassen !? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Dass sich unser geschätzter Lokalrivale für unseren Nachwuchs "interessiert" ist zum :kotz:

Ich hoffe doch, dass es da irgendwelche andere Lösungen gibt. Hilfe!!

Aber aber, was schlägst den vor? Sei doch froh, dass sich jemand für den Nachwuchs interessiert und sich die Ausbildung auch leisten kann. Vielleicht solltest du den Menschen vor Vereinsinteressen stellen :D.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Pötscher kann froh sein so lang duchgefüttert worden zu sein trotz bescheidener Trainerfähigkeiten - viel Glück bei der Suche nach einem anderen Verein :winke:

???

durchfüttern paßt wohl eher auf einige redbull-spieler, aber wohl kaum irgendeinen angestellten des GAK in den letzten jahren. wennst ständig warten mußt auf dein geld, kann wohl kaum von durchfüttern die rede sein!

und über die fähigkeiten läßt sich sicher streiten, aber rein von der statistik her war er extrem erfolgreich. aber ich weiß eh, einigen hier wäre der werner-lorant-typus weitaus lieber gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin gespannt ob das trainerteam wirklich geht. prinzipiell gehts denen doch um den anpruchn, den vor dem konkursverfahren verlieren.

aber sein wir uns ehrlich, welcher verein sollte pötscher, amerhauser oder so viele spieler nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gespannt ob das trainerteam wirklich geht. prinzipiell gehts denen doch um den anpruchn, den vor dem konkursverfahren verlieren.

aber sein wir uns ehrlich, welcher verein sollte pötscher, amerhauser oder so viele spieler nehmen?

Dass die 3 genannten jetzt einfach abspringen, glaub ich nicht, es sei denn, es gibt ein konkretes Angebot von irgendwem. Sturm-Nachwuchs-Abteilung ist da ein heißer Tipp, die stehen ja sehr auf ehemalige GAK-Trainer...

Es geht aber eben um ihre Ansprüche. Sie wären ja blöd, wenn sie einfach wegen Untätigkeit ihre Gehalts-Ansprüche verlieren würden. Es steht ohnehin zu erwarten, dass sie nur einen Bruchteil der zustehenden Gehälter bekommen werden, also müssens zumindest auf alle pochen...

Und ihnen jetzt irgendwas vorzuwerfen, ist nicht ok. Pötscher ist bisher der mit Abstand erfolgreichste unserer RL-Trainer, Amerhauser ein junger Trainer, der selbst vor kurzem noch aktiv war, Goriupp sicher auch kein schlechter TW-Trainer. Wenn sie wollen, kommen sie alle drei leicht irgendwo unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit gestern ebenfalls alles down!!! Kann irgendwer etwas Näheres sagen?

Bei mir geht zumindest gak.at; inkl. Einladung zum Krampuskränzchen, ggg, fast a bisserl pervers.

Sollen sie nach Kapfenberg?

Das wäre mir in der Tat sympathischer; zumal der geschätzte Lokalrivale ohnehin genug gute Nachwuchskicker zu haben scheint.

PS: Natürlich eine reine Gefühlssache, die kaum einer von schwarzer Seite anders dokumentieren tät. :)

...außer der über den Dingen stehende, überaus integre Papst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.