Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn sich jetzt keiner von der TR im Wald verirrt hat (was diversen Nüssen unter denen durchaus zuzutrauen ist), eigentlich die Meldung nicht wert...

Oh doch, es beweißt, daß es noch so etwas wie eine Mannschaft gibt. Ist das nicht eine Meldung wert?

was es vor allem beweißt: du hast keine ahnung, was der inqui eigentlich gemeint hat!

nur weil hier im channel momentan nix los ist, hat das nichts mit der sportlichen vorbereitung aufs frühjahr zu tun. aktuelle infos sind aber jederzeit über die bekannten websites einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sich jetzt keiner von der TR im Wald verirrt hat (was diversen Nüssen unter denen durchaus zuzutrauen ist), eigentlich die Meldung nicht wert...

Oh doch, es beweißt, daß es noch so etwas wie eine Mannschaft gibt. Ist das nicht eine Meldung wert?

was es vor allem beweißt: du hast keine ahnung, was der inqui eigentlich gemeint hat!

nur weil hier im channel momentan nix los ist, hat das nichts mit der sportlichen vorbereitung aufs frühjahr zu tun. aktuelle infos sind aber jederzeit über die bekannten websites einzuholen.

Ich weiß sehr wohl, daß die TR in einigen Fankreisen nicht wohlgelitten ist. Ich weiß auch, daß eure Vorbereitung läuft (mit Achtungserfolg gegen Horn). Tatsache ist aber, daß es immer noch eine Mannschaft gibt, obwohl das für den Verein nicht so sicher ist. Das ist, mit Verlaub, ein Thema und eine Meldung wert. Das ASB hat eben den Vorteil, sich über andere Vereine zu informieren, ohne das man x andere Club-, Fan- und sonstiges Pages absuchen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es handelt sich vorerst nur um ein Gerücht aber es könnte sein das bei euch Karl Schleich einsteigt.

Er war schon Präsident und Geldgeber bei Arnfels und zuletzt Flavia Solva.

Mit beiden Vereinen ist er in die Regionalliga aufgestiegen.

Ob er für den mehr als angeschlagenen Verein GAK gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Arnfels musste sich nach seinem Ausstieg auflösen da kein Geld mehr da war.

Bei Flavia sieht es ähnlich aus, dass Frühjahr ist zwar finanziert aber ob man nächste Saison noch existiert ist noch nicht sicher.

Er gilt als ziemlich eigenwillig. Wenn die Gemeinden und Vereine nicht das getan haben was er wollte, hat er sich zurückgezogen. Auch immer an seiner Seite ist Robert Ploschnik der dann meist als Sportlicher Leiter fungiert. Der Sohn Mario Ploschnik wird dann meistens als Spieler geholt so war es zumindest bei Arnfels und Flavia Solva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Da war doch die Geschichte mit dem Geld vom Standfest Transfer, als Schleich seinerzeit Vize beim GAK sein Geld zurückgefordert hat, das er bis datto in den Verein gesteckt hat. Na viel Spaß euch roten bleibt auch nix erspart. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Diese Gerüchte um den Schleich gibt's ja eh auch schon ewig. Der soll ruhig in der Südsteiermakr bleiben.

:ratlos: Warum? Sollte man nicht über jede Einnahmequelle dankbar sein? Wäre es schlecht, wenn er einsteigen würde?

In diesem Sinne

:papst:

Auf einen neuen Exzentriker à la Roth im Verein kann ich gerne verzichten. Der Schleich wird ja nicht einfach nur Geld hergeben, sondern auch entsprechend mitreden wollen. Was aus seinen anderen Fußballporjekten geworden ist sieht man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Gerüchte um den Schleich gibt's ja eh auch schon ewig. Der soll ruhig in der Südsteiermakr bleiben.

:ratlos: Warum? Sollte man nicht über jede Einnahmequelle dankbar sein? Wäre es schlecht, wenn er einsteigen würde?

In diesem Sinne

:papst:

Es handelt sich vorerst nur um ein Gerücht aber es könnte sein das bei euch Karl Schleich einsteigt.

Er war schon Präsident und Geldgeber bei Arnfels und zuletzt Flavia Solva.

Mit beiden Vereinen ist er in die Regionalliga aufgestiegen.

Ob er für den mehr als angeschlagenen Verein GAK gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Arnfels musste sich nach seinem Ausstieg auflösen da kein Geld mehr da war.

Bei Flavia sieht es ähnlich aus, dass Frühjahr ist zwar finanziert aber ob man nächste Saison noch existiert ist noch nicht sicher.

Er gilt als ziemlich eigenwillig. Wenn die Gemeinden und Vereine nicht das getan haben was er wollte, hat er sich zurückgezogen. Auch immer an seiner Seite ist Robert Ploschnik der dann meist als Sportlicher Leiter fungiert. Der Sohn Mario Ploschnik wird dann meistens als Spieler geholt so war es zumindest bei Arnfels und Flavia Solva.

Da war doch die Geschichte mit dem Geld vom Standfest Transfer, als Schleich seinerzeit Vize beim GAK sein Geld zurückgefordert hat, das er bis datto in den Verein gesteckt hat. Na viel Spaß euch roten bleibt auch nix erspart. :facepalm:

Nebst dieser Geschichte hab ich auch mal eine Story über den wahren Ausstieg von Liebherr bei uns gehört, und da war Schleich angeblich auch maßgeblich involviert. Es geht das Gerücht, dass er sich von Liebherr eine Sponsoring-Jahresrate hat überweisen lassen, was den Weisskopf (?), den Generaldirektor, ziemlich schockiert haben soll. Wie gesagt, hab ich nur gehört, muss so nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der war ja ohnehin schon im vorstand, als es steil bergab ging - knapp nach oder gleichzeitig mit arnfels. wenn ich mich recht erinnere, hat er in einem interview mal über diese zeit gesagt (ich zitiere frei aus meiner erinnerung und sinngemäß): "in der zeit, wo ich mit dem auto vom tz in andritz ins liebenauer stadion fahr, verbratet ein profiverein ungschauter 10 millionen". (ja, er hat euro gemeint!) :nervoes:

sprachs, kassierte zum ausgleich für seine haftungen ANGEBLICH den erlös vom aufhausertransfer zu den dosen, und verschwand für eine zeit, bis er bei flavia wieder auftauchte ... :betrunken:

und wenns mich nicht täuscht, gehört er außerdem zur invasorengruppe auch noch ... :facepalm:

naja, schrecken kann mich nix mehr, selbst diese meldung nicht! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

damit ich auch mal zu einem testmatch komme:

"Nach intensiven Bemühungen unseres Trainers Heinz Karner ist es gelungen, kurz vor dem Start in die Frühjahrssaison einen Bundesligaverein zu einem Testspiel nach Andritz zu lotsen! Werner Gregoritsch wird mit seinen Falken am Dienstag, dem 2.3.2010 um 16 Uhr (möglicherweise auf Platz 1) gegen die Kampfmannschaft des GAK antreten."

(www.g-a-k.at)

SEHR GEIL! :clap:

hoffentlich sind die verantwortlichen diesmal schlau genug, um eintrittsgelder zu kassieren, mMn lässt man sich da geld entgehen! :support:

mehr dann darüber im testspiel-channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Kurze Frage an die Insider: Nachdem Fischl sein Präsidentenamt bei den Fürstenfelder Korbstopfern zurückgelegt hat; heisst das, er steht bei uns ante portas?

kann ich mir nicht vorstellen. die invasorengruppe um einen gewissen grazer ölbaron würde das gar nicht gerne sehen. ich übrigens auch nicht. weil nämlich schon vor der präsidentschaft von rr geld verbraten wurde, als gäbe es kein morgen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.