Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

Wir hätten vor ein paar Tagen die Chance gehabt, unsere Kosten drastisch zu reduzieren. ( Ausstiegsdrohung der 4 Angestellten)

Die hätten ruhig aus ihren Verträgen aussteigen sollen.

um später wieder durch gerichtsverhandlungen alles doch bezahlen zu müssen?

ausserdem wer stellt zur zeit einen pötscher und co. ein, also war die chance zu bleiben recht groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir hätten vor ein paar Tagen die Chance gehabt, unsere Kosten drastisch zu reduzieren. ( Ausstiegsdrohung der 4 Angestellten)

Die hätten ruhig aus ihren Verträgen aussteigen sollen. Bis zur Vorbereitung sollte der Amatrainer das Training leiten und dann eine nebenberuflichen Trainer einstellen.

Auch hätte man sich von einigen teuren Spielern trennen können.

Auch ein vorzeitiger Ausstieg hätte keine Kosten reduziert, da die Angestellten ihre Ansprüche behalten hätten (Regelungen nach Kündigungsrecht). Sie hätten nur nicht mehr arbeiten brauchen. Es hätte nur die ohnehin geringen Chancen beim Gerichtstermin verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wars dann wohl. Aber vielleicht findet sich doch noch ein reicher Gönner, der 250.000.- auf den Tisch legt, mit Kontakten ein 300.000.- Euro-Budget aufstellt und in der LL neu anfängt. Oder ein reicher Gönner spart sich die 250.000.-, kauft die Marke GAK aus und fängt mit einem neuen Verein in der LL an. Ich denke, diese Variante wird es werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Ich hab jetzt mal ne Frage, weils mich wirklich sehr interresiert. Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Falls uns irgendwer finanziell am Leben erält, spielen wir dann im Frühjahr mit der Amateurtruppe, was wird aus der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab jetzt mal ne Frage, weils mich wirklich sehr interresiert. Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Falls uns irgendwer finanziell am Leben erält, spielen wir dann im Frühjahr mit der Amateurtruppe, was wird aus der Kampfmannschaft? Fragen über Fragen. :ratlos:

Kampfmannschaft geht zum AMS. Die Amateurtruppe wird sich in der RLM abschlachten lassen dürfen. Es wird aber trotzdem versucht ob man mit neuen Verträgen Jungs von der aktuellen KM halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kampfmannschaft geht zum AMS. Die Amateurtruppe wird sich in der RLM abschlachten lassen dürfen. Es wird aber trotzdem versucht ob man mit neuen Verträgen Jungs von der aktuellen KM halten kann.

Danke für die Info; da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht. :support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Außerdem bin ich mir sicher, dass auch die nächsten Fortführungskautionen gezahlt werden. Allerdings wird der Tankwart (wie er im offiziellen Forum gern genannt wird) halt wieder solange warten bis es aussichtslos erscheint, da er ja doch hofft, dass irgendwelche anderen Dodln (zumindest Teile) den von ihm angerichteten Schaden bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehmann wird von Gratkorn aus finanzielen Gründen abgebaut.

Ich sag Mal für 9000 Euro im Monat wäre der doch ein Thema in der 1.Klasse Ost?

Was sagt ihr dazu?

Parapaits vielleicht dazu?

Ich würd sagen, zuersrt schaust du mal, dass du deine 9 Pflichtschuljahre fertig machst und dann informierst dich genau in welcher 1. klasse Grazer Mannschaften spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kampfmannschaft geht zum AMS. Die Amateurtruppe wird sich in der RLM abschlachten lassen dürfen. Es wird aber trotzdem versucht ob man mit neuen Verträgen Jungs von der aktuellen KM halten kann.

zum AMS kannst nur wennst 1. oder 2. liga gespielt hast, egal wieviel du in einer unteren liga verdienst, profistatus hast nur in liga 1 und 2.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
zum AMS kannst nur wennst 1. oder 2. liga gespielt hast, egal wieviel du in einer unteren liga verdienst, profistatus hast nur in liga 1 und 2.

Wieso darf ein normaler Arbeitnehmer nicht zum AMS, nachdem er gekündigt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.