Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

Ich habe schon oft dort übernachtet und kann dir nur sagen, es ist das Geld wert.

Wir hatten noch nie eine fremde Person im Zimmer und es ist ca. 10 Fussminuten vom Stadion entfehrnt.

Ausserdem bist nach dem Spiel eh im Rapiddorf (in der Herberge kannst dannach eh nicht schlafen, da ist nach dem Spiel mehr Stimmung wie sonst wo im Stadion)

Ich kanns dir echt empfehlen!

1178402[/snapback]

Danke für die Empfehlung, ich werde dann da beim nächsten mal übernachten. Für dieses Wochenende hat sich jetzt herausgestellt, dass ich mir die Unterkunft doch nicht selbst bezahlen muss, deshalb hab ich mir jetzt ein billiges Hotel rausgesucht.

Ich werde aber nach dem Spiel hoffentlich trotzdem ins Rapid-Dorf gehen. Hoffentlich gewinnen wir und es gibt was zu feiern, sonst wär das ein eher trauriger Besuch. Wie schauts aus, wird sonst noch jemand ausm ASB ins Dorf gehn nach dem Spiel? Dann könnte man sich ja treffen. Ich kenne nämlich keine Rapid-Fans aus Wien persönlich und ich mag ja net allein im Rapid-Dorf auf den Sieg trinken. :feier:

Nochmal zum Spiel: Ich hoffe doch stark, dass Rapid dieses Spiel gewinnt. Sollte dem nicht der Fall sein, sehe ich für den Herbst schwarz. Der GAK ist nämlich im Moment in absolut keiner Hochform und der Kader hat sich gegenüber dem letzten Jahr auch eher verschlechtert. Wir haben jetzt schon 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, wobei Wacker ein Spiel weniger hat und diesen Vorsprung auch noch ausbauen könnte. Und wenn wir unser großes Ziel Titel noch erreichen wollen, dann sollten wir darauf schauen dass der Rückstand bis zur Rückkehr von SHFG nicht zu groß wird. Ich bin aber sehr optimistisch.

Ach ja, die Mannschaft muss unbedingt diese Fehlpassquote (siehe Derby) wegbringen. Was die Spieler da aufgeführt haben, war ja nicht mehr zum anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kincl ist für mich ein typischer Strafraumstürmer. Wenn er in Form ist schießt er seine Tore, nachdem man ihm den Ball quasi auf den Kopf oder auf den Fuss legt. Nun bekommt er fast keine Vorlage und ich finde es bewundernswert, wie er versucht, obwohl er das normal nie macht, sich die Bälle selber zu holen und nicht aufzugeben.

Trotzdem ist er für mich ein Strafraumstürmer (was für mich überhaupt nicht abwertend ist, im Gegenteil) und tut sich halt deshalb mit Flanken oder Sturmläufen naturgemäß schwer.

Edith: Wahrscheinlich zu viel Schneckerl nachgemacht. :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jeder erhoffte sich vom Dober den Durchbruch auf rechts hinten - es funktioniert momentan nicht!

Dann erhoffte man sich vom Garics eine Sicherung des rechten Teils der Viererkette - es scheint mit ihm nur im U-21 Team bzw. im defensiven Mittelfeld funktionieren!

Jetzt glauben (denken) viele, dass der Thonhofer der richtige Mann auf dieser Position ist - ist denke (glaub) ich ein bisserl zu einfach...

Wo bleibt der Plassi (das "i" extra für ernesto :D ) - unglaublich, dass ich dieses schreibe: aber es ist mein voller ernst!!!

edith war glaub ich nötig... :D

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jetzt glauben viele, dass der Thonhofer der richtige Mann auf dieser Position ist - ist glaub ich ein bisserl zu einfach...

1179103[/snapback]

ich habe auch thoni( "i" extra für eh scho wissen) rechts hinten, denke aber nicht dass er der richtige Mann auf dieser Position ist.

ich denke nur dass es einfach nicht schlimmer werden kann dort hinten, man geht also genau null risiko ein bei diesem experiment.

noch dazu denke ich dass viele so denken wie ich

genug gedenkt (gedacht)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

den plassnegger am besten zusammenpacken und zurück nach graz den viola...

das trauigste dran, sportlich bräuchten wir ja einen spieler wie ihn :heul:

der herr superstar dober muss sich ja an keine taktischen vorgaben halten, stellungsspiel in der defensive ist eigentlich auch nebensächlich, hauptsache die frisur sitzt und man macht eine gute figur auf den fotos...

da mann den mittelfeldmann garics hinten einsetzt, könnte man es ja auch einmal mit kincl, bazina (eigentlich eh mittelfeldmann, verkannter aussendecker) oder kavlak versuchen...

gleiches auf der anderen seite, katzer hat einen freibrief, seit seiner verletzung ist der nur noch zum vergessen, die verletzung war vielleicht im frühjahr noch eine ausrede, aber die zeit ist vorbei, der gute herr sollte man wieder in die zweikämpfe gehen und sich an die vorgaben vom zellhofer halten und sich mehr mit der defensive beschäftigen, die zeiten der vorstösse der aussendecker sind mit dem abgang von hicke geschichte. aber manchmal denkt man sich die spieler wollen oder können sich nicht an die vorgaben des trainer halten.

wenn ich als aussendecker weiss, dass meine vorderleute eher defensive "vorgaben" sind (kavlak ist halt ein henderl, dollinger will/kann nicht defensiv spielen) dann bleibe ich hinten....

jedes mal wenn dober/katzer meinen sie müssen offensiv werden, sind wir hinten offen wie ein scheunentor, so gesehen gegen altach teilweise gg sturm...

katzer hat nach seinen tor noch etwas schonfrist, vielleicht ist ihm der knopf aufgegangen, aber dober sollte mal wieder in der amateurmannschaft spielen, damit er am boden der realität wieder ankommt, der werte herr superstar...

bin schon gespannt wie sich das fehler von hlinka auswirkt, vorisek ist bis jetzt nicht die erhoffte verstärkung, bjebl fehlt leider die luft für 90 min....

hoffe die herren die die freistellung von hlinka für okay halten, sich auch nach dem spiel dieser meinung sind, bin der meinung das ist grob fahrlässig...

rapid:gak 2:1 (0:1)

16.000 zuseher

----------------------------------payer-------------------------------

thonhofer-----valachovic--------------hiden-------------------katzer

---------------------bejbl------------------------vorisek---------------

kavlak---------------------------------------------------------dollinger

----------------------bazina---------------------------------------------

-------------------------------------bilic--------------------------------

wechsel: sara für bejbl

hoffer für bazina

garics für kavlak

support: 90 min lambada und fussball interessiert uns nicht party auf der west :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sorry gestalt des lichtes, aber mit der form unserer aussendecker, den defensivverhalten der aussenspieler im mittelfeld ist ein defensiver mittelfeld mann wohl zu wenig...

amerhauser hätte wohl seine freude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sorry gestalt des lichtes, aber mit der form unserer aussendecker, den defensivverhalten der aussenspieler im mittelfeld ist ein defensiver mittelfeld mann wohl zu wenig...

amerhauser hätte wohl seine freude....

1179233[/snapback]

damit hast du wohl leider recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

katzer hat nach seinen tor noch etwas schonfrist, vielleicht ist ihm der knopf aufgegangen, aber dober sollte mal wieder in der amateurmannschaft spielen, damit er am boden der realität wieder ankommt, der werte herr superstar...

1179224[/snapback]

Dober zu den amateueren?!

ich glaube ich träume..er ist hinten rechts zur zeit der beste den wir haben..

garic = ist noch schlechter drauf wie der dober

thonhofer = ob der hinten spielen kann naja könnte man ausprobiern

und der dober kämpft für mich auch richtig..rutscht auch mal rein..riskiert und bringt wenigstens pässe über 10 meter zusammen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Dober zu den  amateueren?!

ich glaube ich träume..er ist hinten rechts zur zeit der beste den wir haben..

garic = ist noch schlechter drauf wie der dober

thonhofer = ob der hinten spielen kann naja könnte man ausprobiern

und der dober kämpft für mich auch richtig..rutscht auch mal rein..riskiert und bringt wenigstens pässe über 10 meter zusammen!!!

1179254[/snapback]

hast recht wahrscheinlich laufe ich seit 10 monaten mit zwei augenklappen durch die welt, dober ist seit seiner einberufungs ins nt und seiner wirklich starken leistung gegen england nicht mehr der alte...

einsatz mag vielleicht vorhanden sein, aber seine taktische schwächen sind mehr als offensichtlich, bei einem mf-spieler fällt sowas nicht auf...

rapidrichi warst in mattersburg und hast die leistung von dober gesehen? da spielt der garics der hinten auch zum vergessen ist, mit einem fuss und verbundenen augen noch besser als der dober...

der soll wieder in der realiät ankommen, da würde eine strafversetzung zu den amateueren nicht schaden, sollte plassnegger kommen ( :nervoes: ) dann wirdst für dober eh nur noch zu einem stammplatz bei den amas reichen...

wenn die leistung auf den platz stimmt, kann ein spieler in seiner freizeit machen was er will, mir ziemlich egal, ob er ins bordell geht und huren fickt, oder sich jeden tag in einem beisl betrinkt, raucht wie ein schlot, alles wurst, solange die leistung stimmt, aber sollte die leistung aufgrund des lebensstills nicht passen, dann muss gehandelt werden, aber bei uns in österreich werden talente nur mit handschuhen angegriffen, können sich alles (bzw fast alles) erlauben...

da gehört durchgegriffen und zwar hart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hast recht wahrscheinlich laufe ich seit 10 monaten mit zwei augenklappen durch die welt, dober ist seit seiner einberufungs ins nt und seiner wirklich starken leistung gegen england nicht mehr der alte...

habe nie gesagt das er gut in form sei nur für mich zur zeit besser als der garic..ist halt meine persönliche meinung

einsatz mag vielleicht vorhanden sein, aber seine taktische schwächen sind mehr als offensichtlich, bei einem mf-spieler fällt sowas nicht auf...

rapidrichi warst in mattersburg und hast die leistung von dober gesehen? da spielt der garics der hinten auch zum vergessen ist, mit einem fuss und verbundenen augen noch besser als der dober...

ja war ich..aber das war ein spiel und der garic hat daweil die restlichen spiele total verhaut!!!

der soll wieder in der realiät ankommen, da würde eine strafversetzung zu den amateueren nicht schaden, sollte plassnegger kommen (  :nervoes:  ) dann wirdst für dober eh  nur noch zu einem stammplatz bei den amas reichen...

wenn die leistung auf den platz stimmt, kann ein spieler in seiner freizeit machen was er will, mir ziemlich egal, ob er ins bordell geht und huren fickt, oder sich jeden tag in einem beisl betrinkt, raucht wie ein schlot, alles wurst, solange die leistung stimmt, aber sollte die leistung aufgrund des lebensstills nicht passen, dann muss gehandelt werden, aber bei uns in österreich werden talente nur mit handschuhen angegriffen, können sich alles (bzw fast alles) erlauben...

da gehört durchgegriffen und zwar hart....

1179257[/snapback]

stimme ich zu..aber ama ist für den dober keine lösung der muss nur wieder mal ein gutes spiel abliefern und wir haben, so meine ich, wieder ein bank auf der rechten seite..das er es kann hat er ja schon gezeigt! warum sollte er es nimmer können?!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.