Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Nach dem Hundskick von Derby muss jetzt wieder ein klarer Sieg im St. Hanappi kommen.

Die Mannschaft wird auf jeden Fall wieder 90. Minuten Vollgas geben. Hoffe ich zumindest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Gibt's schon einen neuen Kartenstand seit den 10k ?

1176666[/snapback]

ich denke mal, dass nach diesem horror-derby nicht mehr viel mehr als bis jetzt verkauft wird...wäre den fans auch nicht böse anzukreiden...denn, so eine leistung darf man nicht tollerieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich denke mal, dass nach diesem horror-derby nicht mehr viel mehr als bis jetzt verkauft wird...wäre den fans auch nicht böse anzukreiden...denn, so eine leistung darf man nicht tollerieren...

1176668[/snapback]

Blödsinn, es kommen bestimmt wieder 15 ooo!

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis von Gestern, da habe ich bei der WM schlechtere Spiele gesehen, wenn niemand was riskieren will und hinten gut gearbeitet wird, dann kommt eben so ein Hundskick heraus!

An der Aufstellung wird sich was ändern, Bazina wird wieder spielen und Garics MUSS auf die Bank oder Tribüne, alles andere wäre unverständlich!

Ich tippe auf einen souveränes 2:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Blödsinn, es kommen bestimmt wieder 15 ooo!

1176677[/snapback]

Ein bisschen übermotiviert deine angabe, würde mich aber trotzdem freuen...obwohl ich es mir nicht denken kann...kommt warscheinlich auch wieder mals aufs wetter an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ein bisschen übermotiviert deine angabe, würde mich aber trotzdem freuen...obwohl ich es mir nicht denken kann...kommt warscheinlich auch wieder mals aufs wetter an...

1176686[/snapback]

Denke auch, dass 15.000 kommen werden. Waren ja sogar gegen Altach 15k da. Bist ja auch schon beim letzten Tipp ziemlich daneben gelegen! :D

Und das Wetter ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Im Hanappi gibt's ja Überdachung! := Finds sogar irgendwie 'schöner' wenns regnet. KA wieso?

zum Spiel: Ich erwarte von der Mannschaft eine Trotzreakton (würde mich wundern, wenn Zellhofer dieses Wort nicht in den Mund nimmt...) - wie nach jedem Away-Spiel. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nach dem Derby muss man froh sein wenn die 10 000 die schon eine Karte haben überhaupt kommen...

1176696[/snapback]

Was sollen bitte diese Aussagen! :aaarrrggghhh:

Ich denke das sehr viele mit diesem Ergebnis, mit dem Spiel bestimmt nicht, sehr gut leben können und sich auf das nächste Heimspiel freuen!

Ich freue mich schon sehr!

Die jenigen, die wegen dem schlechten Derby, das 0:0 und nicht 0:5 endete, nicht aufs nächste Heimspiel kommne wollen, sollen einfach und ganz bequem zuhause bleiben oder einer anderen "Tätigkeit" nachgehen! PUNKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke wir gewinnen zuhause gegen den gak. aufpassen muss man nur auf den pfeilschnellen koreaner, nicht weil er so überragend wäre sondern weil unsere hintermannschaft schon bewiesen hat, dass sie probleme mit schnellen angreifern hat! trotzdem ist der gak heuer um mindestens eine klasse schwächer als rapid, daher müssen 3 punkte pflicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was sollen bitte diese Aussagen! :aaarrrggghhh:

Ich denke das sehr viele mit diesem Ergebnis, mit dem Spiel bestimmt nicht, sehr gut leben können und sich auf das nächste Heimspiel freuen!

Ich freue mich schon sehr!

Die jenigen, die wegen dem schlechten Derby, das 0:0 und nicht 0:5 endete, nicht aufs nächste Heimspiel kommne wollen, sollen einfach und ganz bequem zuhause bleiben oder einer anderen "Tätigkeit" nachgehen! PUNKT!

1176716[/snapback]

Ganz Genau...

So schlimm wars auch wieder nicht. Wir waren zwar offensiv nicht vorhanden, aber mit einem Punkt am Horr-Platz können wir schon zufrieden sein. Wie oft haben wir dort bitte gewonnen?

Denke auch, dass wieder 14.000 - 15.000 Zuschauer kommen werden, und der GAK wird vom Platz gefegt.

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Kavlak - Bejbl - Hlinka - Dollinger

Bilic - Bazina

Rapid - GAK 3:0

Bilic, Bazina, Hlinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak sollte eingewechselt werden, der braucht ruhe - das hat man im derby deutlich gesehen! thonhofer kann ruhig von beginn an dabei sein. ansonsten kann man im großen und ganzen mit der üblichen truppe auflaufen. rechts hinten ist es halt eine geschmacksfrage ob man dober eine chance gibt oder ob garics weiterkämpfen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kavlak sollte eingewechselt werden, der braucht ruhe - das hat man im derby deutlich gesehen! thonhofer kann ruhig von beginn an dabei sein. ansonsten kann man im großen und ganzen mit der üblichen truppe auflaufen. rechts hinten ist es halt eine geschmacksfrage ob man dober eine chance gibt oder ob garics weiterkämpfen darf.

1176861[/snapback]

dober sollte mal wieder ran. wenn ders auch nicht bringt, dann sollte man langsam überlegen hiden rechts spielen zu lassen, bejbl in die abwehr und stattdessen vorisek ins mittelfeld. hiden sollte zumindest defensiv absichern können. zumindest bis plassnegger spielberechtigt ist. so kanns nicht weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dober sollte mal wieder ran. wenn ders auch nicht bringt, dann sollte man langsam überlegen hiden rechts spielen zu lassen, bejbl in die abwehr und stattdessen vorisek ins mittelfeld. hiden sollte zumindest defensiv absichern können. zumindest bis plassnegger spielberechtigt ist. so kanns nicht weitergehen...

1176877[/snapback]

Finde auch das man Dober wieder ran lassen sollte.Garics ist für mich immer noch eher ein rechter MF und kein Verteidiger.Vielleicht gelingt dem Andi dann wieder mal was wenn man ihm wieder das Vertrauen schenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.