Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

Postaholic
Würdest du in deinem Urlaub heiraten nur weil du sonst vielleicht Arbeiten müsstest?Also ich versteh das irgendwie voll und ganz.Was wäre wenn er verletzt oder krank wäre?Dann wäre er auch nicht da

1177914[/snapback]

Das kann man absolut nicht vergleichen!

Er ist eben kein "Normaler", so wie wir!

Er verdient sich bei seinem Verein dumm und dämlich und hat für Hochzeit, Urlaub, ect im Sommer und Winter genügend Zeit!

Ich finde es ist eine Unprofessionelle Einstellung und er lässt seine Mannschaft im Stich!

wenn er verletzt ist, dann hat er Zeit für solch Scherze!

Vielleicht sehe ich das etwas Engstirnig, aber das ist eben meine Meinung!

Wenn im Amateurfußball jemand wegen Urlaub oder Hochzeit in einem Spiel fehlt (bei uns zb), finde ich auch das das eine miese Einstellung ist, aber wenn das ein Profi macht der einen haufen Geld von seinem Verein bekommt, dann habe ich NULL Verständnis dafür, sorry! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, ich finde es auch nicht optimal aber ich halte mich an valerys worte:

wenn ihm der club verbietet, an einem tag zu heiraten, wird das verhältnis zwischen club und spieler wohl auch nicht gerade besser werden

in diesem sinne, alles guter peter hlinka - auf das du dein privates glück findest und viele kleine fußball-"peter hlinkas" produzierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nächste spieler will frei haben, weil seine großmutter 100 wird...

1177917[/snapback]

Noch einmal: nicht unbedingt wegen jedem x-beliebigen Anlass (und wo da die Grenze liegt, ist halt, wie vieles im Leben, eine Ermessenssache), aber in Ausnahmefällen soll's schon auch mal möglich sein.

Wenn jetzt auf einmal alle 2 oder 3 Monate ein Spieler wegen einer Hochzeit freibekommen will (weil's z.B. plötzlich alle an Match-Tagen ansetzen), kann und wird man sich auch hier überlegen, wieder strenger zu werden, aber solange - wie gesagt - auch seitens der Spieler guter Wille bzw. Kooperationsbereitschaft vorhanden sind, und Ausnahmen auch wirklich solche bleiben, hab' ich Verständnis dafür.

ich find sehr klug dass hlinka grad jetzt heiratet :)

stellts euch vor.. der is jetzt schon in ziemlich guter form..

dann hochzeit (+ -NACHT), und der is motiviert³  :eek:

1177931[/snapback]

Hat ja beim Hatz-Michl seinerzeit auch Wunder gewirkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde nach langer Zeit am Sonntag wohl auch wieder im St. Hanappi sein. Mein Zug zurück fährt aber nachm Spiel nicht mehr (ich will net 7 stunden fahren und um 5 ankommen), deshalb werde ich in Wien übernachten müssen.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr billige, aber gute Übernachtungsmöglichkeiten kennt. Wäre natürlich fein, wenns möglichst nahe beim Stadion wäre.

@Aufstellung + Tipp:

Payer

Thonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer

Kavlak - Bejbl - Vorisek - Dollinger

Bazina - Bilic

Tipp: 2:0 Katzer, Bilic

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rapidforever: Mir fällt die Jugendherberge im 13. ein ist mehr oder weniger einen Katzensprung vom Stadium entfernt, billig dürfte Sie auch sein, über die Qualität kann ich leider nichts sagen.

Klick mich

1178165[/snapback]

Ja, das hab ich auch schon im Netz gefunden. Ich hab sie mal angeschrieben, sie haben nur mehr Plätze in 6-8-bett-zimmern frei. Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das antue. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Ja, das hab ich auch schon im Netz gefunden. Ich hab sie mal angeschrieben, sie haben nur mehr Plätze in 6-8-bett-zimmern frei. Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das antue.  8)

1178182[/snapback]

Ich habe schon oft dort übernachtet und kann dir nur sagen, es ist das Geld wert.

Wir hatten noch nie eine fremde Person im Zimmer und es ist ca. 10 Fussminuten vom Stadion entfehrnt.

Ausserdem bist nach dem Spiel eh im Rapiddorf (in der Herberge kannst dannach eh nicht schlafen, da ist nach dem Spiel mehr Stimmung wie sonst wo im Stadion)

Ich kanns dir echt empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das ist jetzt das erste Mal, solange ich mich zurückerinnern kann, dass ein Spieler für EIN Spiel wegen seiner Hochzeit heiratet. Ich bin der Meinung, dass es legitimer ist, wegen seiner eigenen Hochzeit für ein Spiel auszusetzen, als mit einer Psuedo-Verletzung, dem symbolischen "drückenden Schas" quasi, zu Hause die Couch zu drücken, wie es pro Saison jede Menge Spieler machen.

Ich bin da voll auf Seiten von Peter Hlinka, neuron und Starostyak: Das Privatleben geht immer vor und wenn sich ein Spieler, aus welchem Grund auch immer, mit dem Verein einigt, ist sein Fehlen in Ordnung. Es wäre unnötig Hlinka mit einem Veto in diesem Fall unglücklich zu machen, das würde uns auf lange Zeit gesehen nicht gut tun und somit ist es besser, dass er einmal fehlt, statt zehnmal lustlos umherkickt.

Die "neue" Aufstellung:

Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Katzer

Thonhofer - Vorisek - Sara - Dollinger

Bilic - Hoffer

Eventuell mit Bazina statt Sara und daher mit nur einem Defensiven... wäre auch kein Fehler.

3:1 für uns !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.