Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

Fanatischer Poster
den plassnegger am besten zusammenpacken und zurück nach graz den viola...

das trauigste dran, sportlich bräuchten wir ja einen spieler wie ihn  :heul:

der herr superstar dober muss sich ja an keine taktischen vorgaben halten, stellungsspiel in der defensive ist eigentlich auch nebensächlich, hauptsache die frisur sitzt und man macht eine gute figur auf den fotos...

da mann den mittelfeldmann garics hinten einsetzt, könnte man es ja auch einmal mit kincl, bazina (eigentlich eh mittelfeldmann, verkannter aussendecker) oder kavlak versuchen...

gleiches auf der anderen seite, katzer hat einen freibrief, seit seiner verletzung ist der nur noch zum vergessen, die verletzung war vielleicht im frühjahr noch eine ausrede, aber die zeit ist vorbei, der gute herr sollte man wieder in die zweikämpfe gehen und sich an die vorgaben vom zellhofer halten und sich mehr mit der defensive beschäftigen, die zeiten der vorstösse der aussendecker sind mit dem abgang von hicke geschichte. aber manchmal denkt man sich die spieler wollen oder können sich nicht an die vorgaben des trainer halten.

wenn ich als aussendecker weiss, dass meine vorderleute eher defensive "vorgaben" sind (kavlak ist halt ein henderl, dollinger will/kann nicht defensiv spielen) dann bleibe ich hinten....

jedes mal wenn dober/katzer meinen sie müssen offensiv werden, sind wir hinten offen wie ein scheunentor, so gesehen gegen altach teilweise gg sturm...

katzer hat nach seinen tor noch etwas schonfrist, vielleicht ist ihm der knopf aufgegangen, aber dober sollte mal wieder in der amateurmannschaft spielen, damit er am boden der realität wieder ankommt, der werte herr superstar...

bin schon gespannt wie sich das fehler von hlinka auswirkt, vorisek ist bis jetzt nicht die erhoffte verstärkung, bjebl fehlt leider die luft für 90 min....

hoffe die herren die die freistellung von hlinka für okay halten, sich auch nach dem spiel dieser meinung sind, bin der meinung das ist grob fahrlässig...

rapid:gak 2:1 (0:1)

16.000 zuseher

----------------------------------payer-------------------------------

thonhofer-----valachovic--------------hiden-------------------katzer

---------------------bejbl------------------------vorisek---------------

kavlak---------------------------------------------------------dollinger

----------------------bazina---------------------------------------------

-------------------------------------bilic--------------------------------

wechsel: sara für bejbl

            hoffer für bazina

            garics für kavlak

support: 90 min lambada und fussball interessiert uns nicht party auf der west  :love:

1179224[/snapback]

Weltklasse deine Analyse. Katzer bekommt eine Schonfrist von wem von dir. Das fehlen von Hlinka ist grob fahrlässig finde ich besonders lustig. Wann soll der den heiraten im Dez. od. Jänner. Du hast scheinbar nie in einer oberen Liga gespielt denn die haben kaum Freizeit und kein freies Wochenende. Wenn sich einer wie Hlinka verletzt und sechs Monate nicht spielen kann geht die Welt unter? Lustig finde ich auch Thonhofer als rechten Verteidiger, wer bitte kann behaupten, dass der besser spielt als Dober. Thonhofer ist ein laufstarker sehr fleißiger Mittelfeldspieler aber kein Außenverteidiger. Ich flehe dich an, hör endlich auf mit diesen negativen Spieler Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die werten herrn profis haben auch in der sommerpause genug zeit zum heiraten...

katzer kann spielen was er will, und er wird immer aufgestellt, hier hätte sich zum beispiel sara durchaus eine chance verdient, die schonfrist geben ihn wohl zellhofer und wohl auch schöttel...

hinten rechts kann ich auch bilic hinstellen, der bringt sicher keine schlechtere leistung als garics und dober...

edit: bevor mir hier jemand spielerbashing vorwirft, die einzelschicksale der spieler sind mir nach der jüngsten vergangenheit scheissegal, es geht einzig um den erfolg des sk rapid wiens...

und wenn zb ein dober meint er kann mit diesen lebensstill in der bl bleiben, dann tut er mir nicht leid, wenn er in drei jahren irgendwo in der red zac aufgeigt...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sorry gestalt des lichtes, aber mit der form unserer aussendecker, den defensivverhalten der aussenspieler im mittelfeld ist ein defensiver mittelfeld mann wohl zu wenig...

1179233[/snapback]

ein berechtigter einwand. ich gehe in grenzenloser naivität davon aus, dass, wenn bazina hängend zentral spielt, die aussen weniger offensivarbeit leisten müssen und verstärktes augenmerk auf absicherung legen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ein berechtigter einwand. ich gehe in grenzenloser naivität davon aus, dass, wenn bazina hängend zentral spielt, die aussen weniger offensivarbeit leisten müssen und verstärktes augenmerk auf absicherung legen können...

1179275[/snapback]

du hast ebenso recht ein 5:3 ist leiwander wie ein 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die werten herrn profis haben auch in der sommerpause genug zeit zum heiraten...

katzer kann spielen was er will, und er wird immer aufgestellt, hier hätte sich zum beispiel sara durchaus eine chance verdient, die schonfrist geben ihn wohl zellhofer und wohl auch schöttel...

Na dann ist ja eh alles in Ordnung, denn der Zellhofer und Schöttel kennen sich wenigstens aus. Wenn Ihn der Hickersberger ins Team holt wird er ja auch wissen weshalb. Scheinbar hast nur du keinen Durchblick. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die werten herrn profis haben auch in der sommerpause genug zeit zum heiraten...

katzer kann spielen was er will, und er wird immer aufgestellt, hier hätte sich zum beispiel sara durchaus eine chance verdient, die schonfrist geben ihn wohl zellhofer und wohl auch schöttel...

Na dann ist ja eh alles in Ordnung, denn der Zellhofer und Schöttel kennen sich wenigstens aus. Wenn Ihn der Hickersberger ins Team holt wird er ja auch wissen weshalb. Scheinbar hast nur du keinen Durchblick. :yes:

1179283[/snapback]

dann schau mal wie der herr hickersberger für die nominierung von katzer kritik einstecken musste, und zwar nicht aus dem grünen wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dann schau mal wie der herr hickersberger für die nominierung von katzer kritik einstecken musste, und zwar nicht aus dem grünen wien...

1179289[/snapback]

Ich bin sicher keiner kennt Katzer so gut wie Hickersberger. Kritiker gibt es immer, nur ob die Recht haben ist eine andere Frage. Kein Trainer der Welt will verlieren und es gebe auch keinen Grund gegen die Stimmung der Fans und Medien diese Einberufung auszusprechen wenn er nicht von seinen Leistungen überzeugt ist. Dass gleiche gilt für Zellhofer, glaubst der lässt ihn spielen und riskiert seinen Trainerposten wenn er nicht der Meinung ist, dass er besser wie Sara oder sonst jemand ist? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

katzer gehört halt zum erweiterten stamm des nationalteams und bekommt nun halt seine chance - wenn er die nicht nutzt wird es auch für den hicke schwer werden, katzer nocheinmal einzuberufen - ausser katzer fängt sich wieder und bringt konstant starke leistungen!

ansonsten muss ich wödmasta in den meisten punkten recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
katzer gehört halt zum erweiterten stamm des nationalteams und bekommt nun halt seine chance - wenn er die nicht nutzt wird es auch für den hicke schwer werden, katzer nocheinmal einzuberufen - ausser katzer fängt sich wieder und bringt konstant starke leistungen!

ansonsten muss ich wödmasta in den meisten punkten recht geben!

1179340[/snapback]

Katzer braucht keine Angst haben, weil’s in Österreich keinen besseren gibt. Oder glaubst der Hickersberger ist so doof. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Katzer braucht keine Angst haben, weil’s in Österreich keinen besseren gibt. Oder glaubst der Hickersberger ist so doof.  8P

1179345[/snapback]

pogatetz?? jeder spieler sollte um sein leiberl kämpfen müssen, einen freibrief darf es nicht geben. ich bin keineswegs der meinung dass der hicke dämlich ist, aber das hat nichts mit dem sachverhalt zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pogatetz?? jeder spieler sollte um sein leiberl kämpfen müssen, einen freibrief darf es nicht geben. ich bin keineswegs der meinung dass der hicke dämlich ist, aber das hat nichts mit dem sachverhalt zu tun!

1179347[/snapback]

Bitte genau lesen "IN ÖSTERREICH" :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pogatetz?? jeder spieler sollte um sein leiberl kämpfen müssen, einen freibrief darf es nicht geben. ich bin keineswegs der meinung dass der hicke dämlich ist, aber das hat nichts mit dem sachverhalt zu tun!

1179347[/snapback]

Nach dem Hicke aber einen Stamm für die EM finden will, pogatetz aber die ersten Spiel gesperrt ist, also kaum einsetzbar, wird die linke Verteidiger Seite wohl die vom Katzer bleiben sollte Gercaliu nicht wie Phönix aus der Asche auferstehen. Außerdem spielt Pogatetz ab dieser Saison beim Klub IV. Soll nicht heißen das er deswegen für Österreich nicht links spielen kann, aber besser wirds für uns auch nicht.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Würde gegen den GAK wie folgt aufstellen:

In der Verteidigung sollte wieder der Dober spielen. Als IV würd ich gerne Burgstaller und Valachovic sehen, sowie den Sara als LV.

Im Mittelfeld sollte Garics als RM beginnen, sowie Hlinka und Vorisek zentral. Links entweder Dollinger oder Kavlak.

Vorne agiert weiterhin unser Dreamteam Bazina und Bilic, ev. Kincl statt Bilic.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.