Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me
mir war das auch nicht bewusst! die hochzeitsnacht wird dem guten peter die letzten säfte entsaugen...

haha, ich glaub diesen job übernimmt seine frau ;)

noch paar insiderinfos zum ablauf derhochzeit:

:):holy::feier::v::allaaah::eek::hammer::hammer::hammer::smoke::king::zzz::clap:

peter ist glücklich, geht in die kirche, feiert dann gscheid ab, seine frau geht vor ihm auf die knie.. da schaut er aber.. dann wird genagelt, und genagelt und genagelt - zum schluss eine tschick

peter fühltsich wie ein kaiser und pennt ein wärend seine frau, ob seiner grandiosen leistung, noch immer applaudiert ;) => motivationsschub2000

den tag wird er sicher nicht absagen wollen, finds halb so schlimm

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur mal zum Thema Hlinka und heiraten. ich habe auf meinen Spielplan, den ich mir zu Beginn der Meisterschaft von der Rapid-Homepage runtergeladen habe, nachgesehen. Da steht ganz klar, dass das Spiel gegen den GAK am Samstag den 19.08.2006 stattfindet. Wenn sich Hlinka den Hochzeitstermin nach diesem Plan ausgesucht hat, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Wenn nun aber das Spiel auf den Sonntag verlegt wird, kann ja meiner Meinung Hlinka nichts dafür. Ich nehme mal an, dass er den Termin vorher mit den Verantwortlichen abgestimmt hatte und nun die Hochzeit abzusagen, nur weil das Spiel verschoben wurde scheint mir ein bisschen  :hää?deppat?:

1180591[/snapback]

naja aber auf sport1.at steht das Hlinka am Tag davor am Samsatg heiraten wird, also hat er doch gewusst das da ein spiel stattfindet.Ich mein mir is ja egal, ob er 1 spiel ausfällt.. er wird ja ned alle 3 monate heiraten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also im Vorverkauf dürfte es ja scheinbar wirklich gut ausschauen. Beim Ticketverkauf auf der Offiziellen steht, dass Süd Unterer Rang ausverkauft ist. West so und so, für den Rest gibt es noch Karten. Süd unten ist aber sonst nur in sehr wenigen Spielen rappelvoll, sieht also gut aus, dass am Sonntag eventuell ein Ausverkauft-Schildchen an den Stadientüren hängt, oder dass wir zumindest knapp dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
auf was ist das bezogen auf das 5 bis 6 zu null oder die gute leistung beim derby?! :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1180854[/snapback]

suchs dir aus...aber wohl eher auf die derby-leistung...

aber er is ja nicht der einzige...da wirklich süd-unterer rang als erster sektor nach der west voll is, muss da was im busch sein...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut's dass es keinen von euch gibt, der auch nur annähernd daran denkt "nur" Unentschieden zu spielen  :D

1180863[/snapback]

pessimismus/ realismus bleibt verlierern vorbehalten :winke:

i geh do ned ins stadion und erhoff ma a X, dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die zeiten in denen der gak angst und schrecken in österreich verbreitet hat, sind spätestens seit dem abgang von schachner geschichte. die letzten spiele im hanappi gegen den gak wurden auch allesamt gewonnen, wenn ich das richtig in erinnerung habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
[snip]...die letzten spiele im hanappi gegen den gak wurden auch allesamt gewonnen, wenn ich das richtig in erinnerung habe...

1180892[/snapback]

Imho war die letzte Niederlage in einem Meisterschaftsheimspiel gegen den GAK das altbekannte Match mit Resultat 0:4 im April 2004.

Darauf folgte aber noch die Niederlage im Cup 2004, ebenfalls im Hanappistadion wenn ich mich nicht irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.