Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich muss zugeben, ich finde es auch etwas befremdlich, dass hlinka an einem meisterschaftswochenende seine hochzeit abhält. soviele spiele sinds ja nun heuer nicht, dass man das nicht anders hätte timen können - auf ein länderspiel wollte er offenbar nicht verzichten. würd mich schon interessieren, warum die hochzeit nicht in der anstehenden meisterschaftspause stattfindet.

um kritik vorwegzunehmen: mir muss niemand erklären, dass privates über berufliches geht. dennoch hab ich als arbeitnehmer die verpflichtung, private termine nach möglichkeit so zu legen, dass sie das arbeitsverhältnis nicht berühren. hlinka hat in der saison 05/06 1.300 minuten gespielt, d.h. er versäumt umgerechnet 7% seiner jahresarbeitsleistung für den verein. und um den bereits bemühten, obschon extrem hinkenden vergleich mit einem normalen arbeitnehmer ebenfalls heranzuziehen: das entspäche (bei einer arbeitszeit von 40 stunden in 40 wochen pro jahr) drei wochen sonderurlaub.

unabhängig davon: glückwunsch & alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Payer
Dober - Hiden - Valachovic - Katzer
Bejbl
Garics - Dollinger
Kavlak/Bazina
Kincl - Bilic


Die starke linke Seite vom GAK könnte man mit Dober und Garics gut abdecken. In der off. wären 2 eche Spitzen und eine hängende bzw. off. MF Spieler sicher kein Fehler.

Halte den GAK in der def. nicht sattelfest. Mit ausreichend Druck kommen viele Fehler zustande - siehe RBS - GAK
Mit Kincl und Bilic hat man 2 Lauffreudige Stürmer, die der Abwehr zu schaffen macht. Daher steht dem Einsatz von Hoffer in HZ 2 auch nichts im Wege.

Entscheident wird allerdingds die Chancenauswertung, daher hoffe ich auf ein 2:0 für Rapid, aber wetten werde ich sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn wir den tatsächlich extrem hinkenden Vergleich mit einem "normalen" Arbeitnehmer noch ein wenig fortsetzen, müssen wir allerdings auch jeden einzelnen Trainingstag als Arbeitstag rechnen und der Hochzeitstag des Peter Hlinka würde sozusagen als einzelner Urlaubstag gelten (den er wieder gut machen kann, wenn er am nächsten Wochenende trifft ;) )

Anderer Ansatz: Wenn Peter Hlinka gerade frisch bei uns unterschrieben hätte, würde ich die Sache vielleicht auch etwas anders sehen. Aber er ist ein verdienstvoller Spieler, war eine Schlüsselfigur in der Meistersaison, fällt nicht negativ auf und ist selten verletzt. Da kann man, noch dazu angesichts des bevorstehenden Ereignisses, durchaus ein oder zwei Augen zudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
hab ich was verpasst??  :laugh:

1178440[/snapback]

also man kann dem Marek Kincl viel vorwerfen (v.a. dass er leider das tor im moment nicht trifft), aber sein einsatz und seine lauffreude sind vorbildhaft!

vergiss nicht: er beschäftigt damit auch die gegnerischen verteidiger und macht sie "mürbe"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
also man kann dem Marek Kincl viel vorwerfen (v.a. dass er leider das tor im moment nicht trifft), aber sein einsatz und seine lauffreude sind vorbildhaft!

vergiss nicht: er beschäftigt damit auch die gegnerischen verteidiger und macht sie "mürbe"!

1178446[/snapback]

ein hoffer ist lauffreudig, ein bilic detto, und ein aka wars auch...aber ein kincl is weder lauffreudig, noch zweikampfstark...noch dazu hat er ein formtief und trifft das tor nicht...seine "mögliche" aufstellung kann ich nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ohhhh...kincls rächer ist wieder auferstanden... :laugh:

1178462[/snapback]

kann ja nicht ewig zuschauen, wie du und deine mitstreiter hier das asb verseuchen :super:

user wie alfman wissen schon was sie schreiben, keine sorge - nur bei dir bin ich mir da manchmal nicht so sicher

kincl ist de facto ein einsatzfreudiger spieler - formtief hin oder her - hängen lässt er sich nie und sowas beschäftigt eine abwehr auch, auch wenn er nie wieder ein tor erzielen sollte, von denen hoffer ja auch eher noch ganz genau null hat, trotz zweier topchancen gegen altach

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Unglaublich wie man auf einen einzelnen spieler so "stehen" kann

wenns ein leistungsträger ist- kann mans ja noch verstehen aber den kincl :???::???:

und die kult ausrede zählt auch nicht (adamski war auch kult)

trotzdem find ich die diskussion darüber super

außerdem muss man hervorheben dass der bati wohl der einzige von ca. 1,8 Millionen Menschen ist der ihn noch immer in der startelf sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Unglaublich wie man auf einen einzelnen spieler so "stehen" kann

wenns ein leistungsträger ist- kann mans ja noch verstehen aber den kincl  :???:  :???:

und die kult ausrede zählt auch nicht (adamski war auch kult)

trotzdem find ich die diskussion darüber super

außerdem muss man hervorheben dass der bati wohl der einzige von ca. 1,8 Millionen Menschen ist der ihn noch immer in der startelf sieht

1178473[/snapback]

falls dir noch nicht aufgefallen ist - ich poste nie startelfs sondern sehe nur argumente, die für einen spieler sprechen würden - denn nicht alles was kincl macht ist schlecht und alles was zb euer neuer hero bilic macht ist gut - deshalb ist dein beitrag hier wieder mal einfach nur müll, aber das wirst eh selber wissen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
falls dir noch nicht aufgefallen ist - ich poste nie startelfs sondern sehe nur argumente, die für einen spieler sprechen würden - denn nicht alles was kincl macht ist schlecht und alles was zb euer neuer hero bilic macht ist gut - deshalb ist dein beitrag hier wieder mal einfach nur müll, aber das wirst eh selber wissen :yes:

1178481[/snapback]

bilic kannst auch durch dollinger ersetzen!

ich gebe dir recht, in letzter zeit geht das niveau immer mehr richtung kindergarten - ich hab mich gestern auch ziemlich ärgern müssen wegen der jungen grätzen...

vorallem die qualität der argumente macht mich komplett fertig! aber was solls, wie du vor nicht allzulanger zeit festgestellt hast, beginnt in 3 wochen die schule und dann sollte wieder ein bisserl mehr ruhe & niveau herrschen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie wenn 50% deiner posts sinnvoller wären??  :finger:

1178471[/snapback]

ganz ehrlich: dem batigoal seine beiträge sind aber um ein hauseck mehr durchdachter als deine geschichten die du von dir gibst. nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.