Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Leider wahr, die Selbstüberschätzung einiger Spieler nimmt langsam bei einigen Überhand.

1180455[/snapback]

na ja, solche Spieler findest fast überall, wo die Einstellung niedrig, Selbstüberschätzung aber hoch ist.

Bei Dober find ich es doppelt schad, weil er hätte rechts einer der besten werden können, so aber wird es wohl wenig bis gar nix.

Bin neugierig wer gegen den GAK rechts hinten und RM spielen wird. Hier sehe ich weit und breit kein "Paar" bei uns, was da harmonieren wird (defensiv wie offensiv)in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn der dober so eine einstellung an den tag legt, dann wird halt weiterhin der garics spielen, auch wenn seine leistungen sehr schwach waren in letzter zeit. aber immerhin hat garics eine topeinstellung zum sport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nur mal zum Thema Hlinka und heiraten. ich habe auf meinen Spielplan, den ich mir zu Beginn der Meisterschaft von der Rapid-Homepage runtergeladen habe, nachgesehen. Da steht ganz klar, dass das Spiel gegen den GAK am Samstag den 19.08.2006 stattfindet. Wenn sich Hlinka den Hochzeitstermin nach diesem Plan ausgesucht hat, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Wenn nun aber das Spiel auf den Sonntag verlegt wird, kann ja meiner Meinung Hlinka nichts dafür. Ich nehme mal an, dass er den Termin vorher mit den Verantwortlichen abgestimmt hatte und nun die Hochzeit abzusagen, nur weil das Spiel verschoben wurde scheint mir ein bisschen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn der dober so eine einstellung an den tag legt, dann wird halt weiterhin der garics spielen, auch wenn seine leistungen sehr schwach waren in letzter zeit. aber immerhin hat garics eine topeinstellung zum sport...

1180503[/snapback]

Ja, da hast recht mit dem Garics seiner Topeinstellung (da kann ihm wirklich niemand vom Laufpensum noch von seinem Willen wer was absprechen).

Leider reicht das allein (die Topeinstellung) eben auch net.

Dem Garics seine Einstellung würd ich dem Dober auch gönnen, da würd was herausschaun dabei.

Rechts hinten würd es dem Garics wohl schon helfen, wenn er im RM einen guten Mittelfeldspieler vor sich hätte, der defensiv stark ist. Nur ist das der Kavlak ja auch net, es ist irgendwie momentan bitter mit unserer rechten Seite.

Gegen dem GAK, was können wir viel anderes da probieren? Wirklich was gscheites würd mir da auch net einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der kavlak und der hoffer gehören auf die bank, beide erscheinen mir zur zeit überfordert (siehe match gegen die austria bzw u21 match gestern). wenn man die beiden runde für runde einsetzt, laufen wir gefahr die jungs zu verheizen.

daher wäre ich klar für thonhofer auf der rechten seite, allerdings war der gegen die isländer beim gestrigen u21 match auch mehr als farblos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Nur mal zum Thema Hlinka und heiraten. ich habe auf meinen Spielplan, den ich mir zu Beginn der Meisterschaft von der Rapid-Homepage runtergeladen habe, nachgesehen. Da steht ganz klar, dass das Spiel gegen den GAK am Samstag den 19.08.2006 stattfindet. Wenn sich Hlinka den Hochzeitstermin nach diesem Plan ausgesucht hat, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Wenn nun aber das Spiel auf den Sonntag verlegt wird, kann ja meiner Meinung Hlinka nichts dafür. Ich nehme mal an, dass er den Termin vorher mit den Verantwortlichen abgestimmt hatte und nun die Hochzeit abzusagen, nur weil das Spiel verschoben wurde scheint mir ein bisschen  :hää?deppat?:

1180591[/snapback]

bevor man lauter scheisse schreibt sollte man wissen das hlinka bereits am samstag heiratet...

aber aufgrund der begleiterscheinungen einer hochzeit verzichtet rapid auf die dienste von hlinka am sonntag...

ende der durchsage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bevor man lauter scheisse schreibt sollte man wissen das hlinka bereits am samstag heiratet...

aber aufgrund der begleiterscheinungen einer hochzeit verzichtet rapid auf die dienste von hlinka am sonntag...

ende der durchsage!

1180609[/snapback]

Verdammt, das muss mir als Scheisse-Schreiber wohl entgangen sein 8P Wahrscheinlich hab ich das auch nur überlesen, aber es wird sicher irgendwo in diesem Thread erwähnt, dass die Hochzeit am Samstag stattfindet .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Verdammt, das muss mir als Scheisse-Schreiber wohl entgangen sein  8P  Wahrscheinlich hab ich das auch nur überlesen, aber es wird sicher irgendwo in diesem Thread erwähnt, dass die Hochzeit am Samstag stattfindet .....

1180624[/snapback]

lesen - denken - posten

eigentlich recht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
der kavlak und der hoffer gehören auf die bank, beide erscheinen mir zur zeit überfordert (siehe match gegen die austria bzw u21 match gestern). wenn man die beiden runde für runde einsetzt, laufen wir gefahr die jungs zu verheizen.

daher wäre ich klar für thonhofer auf der rechten seite, allerdings war der gegen die isländer beim gestrigen u21 match auch mehr als farblos...

1180606[/snapback]

Die 2 Buam (Hoffer,Kavlak) würd ich auch gegen dem GAK auf der Bank lassen.

Bazina ist wohl eh wieder fit, und mit dem Thonhofer würd ich es mal vom Start aus probieren. Ob das was wird, ist aber eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die 2 Buam (Hoffer,Kavlak) würd ich auch gegen dem GAK auf der Bank lassen.

Bazina ist wohl eh wieder fit, und mit dem Thonhofer würd ich es mal vom Start aus probieren. Ob das was wird, ist aber eine andere Frage.

1180640[/snapback]

mhm, guter einwand. immerhin haben die beiden dank u19-em und u21 auch schon einige spiele auf dem buckel. ich glaub, dass v.a. dem veli eine kleine pause ganz gut tun würde.

thonhofer hätte somit auch mal die chance von anfang an zu zeigen was er so drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde nach langer Zeit am Sonntag wohl auch wieder im St. Hanappi sein. Mein Zug zurück fährt aber nachm Spiel nicht mehr (ich will net 7 stunden fahren und um 5 ankommen), deshalb werde ich in Wien übernachten müssen.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr billige, aber gute Übernachtungsmöglichkeiten kennt. Wäre natürlich fein, wenns möglichst nahe beim Stadion wäre.

@Aufstellung + Tipp:

Payer

Thonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer

Kavlak - Bejbl - Vorisek - Dollinger

Bazina - Bilic

Tipp: 2:0 Katzer, Bilic

1178129[/snapback]

Das sind halt Fans das lob ich mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Thema Hlinka und heiraten. ich habe auf meinen Spielplan, den ich mir zu Beginn der Meisterschaft von der Rapid-Homepage runtergeladen habe, nachgesehen. Da steht ganz klar, dass das Spiel gegen den GAK am Samstag den 19.08.2006 stattfindet. Wenn sich Hlinka den Hochzeitstermin nach diesem Plan ausgesucht hat, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Wenn nun aber das Spiel auf den Sonntag verlegt wird, kann ja meiner Meinung Hlinka nichts dafür. Ich nehme mal an, dass er den Termin vorher mit den Verantwortlichen abgestimmt hatte und nun die Hochzeit abzusagen, nur weil das Spiel verschoben wurde scheint mir ein bisschen  :hää?deppat?:

1180591[/snapback]

da hammas wieder, wenn das stimmt was Du sagst dann is ja wohl alles klar!

Aber die meisten gleich immer hinhacken pfui teife :raunz:

Tippe auf ein 3:1 :support:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.