Austria Wien vs. Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hm was hat payer gehalten? 2 bälle? Für was lobt ihr ihm eigentlich hat doch eh keiner aufs tor geschossen, oder hat er sie mit einem bösen blick davon abgehalten, und bei dem hands (was er auch mit dem kopf erwischen hätte können). hätte er mal wieder den fliegenfänger schlecht hin gspielt, also wo der hinghüpft is alles andere nur nicht zum ball, wieder keine flanke runtergefangen...

scheiss spiel, netter punkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich würde halt eher auf die Leistung der eigenen Stümer schaun, denn er hat immerhin doppelt so viel Bälle gesehen , wie Hoffer,Bilic und Kincl zusammen.

1176697[/snapback]

Nun, das lag aber weniger an diesen Spielern als daran, dass kaum ein einziger Pass über mehr als fünf Meter angekommen ist, sondern die Bälle nur deppert aus der Verteidigung weggeschlagen wurden. Die Stürmer von Rapid haben nichts gezeigt gestern, aber das ist ihnen dieses Mal nicht unbedingt anzulasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hm was hat payer gehalten? 2 bälle? Für was lobt ihr ihm eigentlich hat doch eh keiner aufs tor geschossen, oder hat er sie mit einem bösen blick davon abgehalten, und bei dem hands (was er auch mit dem kopf erwischen hätte können). hätte er mal wieder den fliegenfänger schlecht hin gspielt, also wo der hinghüpft is alles andere nur nicht zum ball, wieder keine flanke runtergefangen...

scheiss spiel, netter punkt..

1176722[/snapback]

Also diesen Ceh-Freistoß aufs lange Eck, der einen Meter vor Payer aufspring, den halten nicht sehr viele, die Parade war WELTKLASSE, sonst hatte er nichts zuhalten, dennoch hatte er mit dieser Reaktion großen Anteil daran das wir nicht verloren haben!

Daher finde ich das Lob für Payer für angemessen, auch wenn ich nicht gerade ein Payer-Fan bin! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Also diesen Ceh-Freistoß aufs lange Eck, der einen Meter vor Payer aufspring, den halten nicht sehr viele, die Parade war WELTKLASSE, sonst hatte er nichts zuhalten, dennoch hatte er mit dieser Reaktion großen Anteil daran das wir nicht verloren haben!

Daher finde ich das Lob für Payer für angemessen, auch wenn ich nicht gerade ein Payer-Fan bin! :super:

1176749[/snapback]

Wenn ein Spiel :0 ausgeht hat ein Goalie gewöhnlich seine Arbeit gut gemacht, dass er sich nciht großartig auszeichnen kann wenn der Gegner nicht aufs Tor schießt, ist ja nicht seine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

War zu erwarten, dass der Hoffer Jimmy in solch einem Spiel nicht der richtige Mann von Beginn an ist.

Hat nichts mit Schuldzuweisungen zu tun, sondern es ist einfach Fakt, dass der junge Bursche ein sensationeller Konterstürmer ist, aber gegen eine kompakte Mannschaft überfordert ist.

Mit dem Punkterl bin ich insgesamt gesehen aber sehr zufrieden. Wenn man jetzt den GAK schlagen sollte, wäre meine persönliche Marschroute trotz der beiden sinnlosen Niederlagen irgendwie in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Unfassbar, was beide Teams gestern gezeigt haben. Wenn mir nicht schnell noch ein Spiel einfällt, würd ich glatt sagen, das war die mieseste Partie die ich jemals gesehen hab.

Bin mit dem Punkt, nicht zuletzt nach der Leistung, aber hoch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

1 Punkt über den beide froh sein müssen, bei so einer Leistung muss man hoffen net in ein Debakel zu schlittern, aber diese Gefahr bestand gestern ja nie.

Zum Schiri:

Die größte Fehlentscheidung war das Spiel überhaupt anzupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War gestern wohl die schlechteste Rapid die ich in den letzten Jahren in einem Derby gesehen habe. Offensiv überhaupt nicht vorhanden und im Mittelfeld mit unglaublichen Fehlpässen das einem schlecht werden kann. Mit so einer Leistung noch einen Punkt mitzunehmen grenzt an ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 Punkt über den beide froh sein müssen, bei so einer Leistung muss man hoffen net in ein Debakel zu schlittern, aber diese Gefahr bestand gestern ja nie.

Zum Schiri:

Die größte Fehlentscheidung war das Spiel überhaupt anzupfeifen.

1176783[/snapback]

Geh bitte... na und - war halt ein schlechtes Spiel. Wenn ich an unsere Auswärtsschwäche denke und daran, wie oft wir gegen die Veilchen in den letzten Jahren verloren haben, kann ich mit den 1 Punkt gut leben. Scheiß egal, wie das Spiel war. Wärs dir lieber, wir hätten (wie gegen Ried in Hz 1) gut gespielt, Topchancen erarbeiten aber nicht genützt. Und am Ende bleibt uns nur die Jammerei, dass wir uns den Sieg verdient hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wieso? Rapid ist defensiv in jedem Spiel eine Vorgabe. Hiden ist zu alt und läuft dem Geschehen nur mehr verwirrt hinterher. Die Außenverteidigung ist aber das Allerschlimmste: Katzer ist seit geraumer Zeit der Unsicherheitsfaktor Nummer 1. Verletzung hin oder her, irgendwann muss er wieder halbwegs in Form kommen, sonst ist er für uns wertlos. Dober gehört in die Schicht, nicht auf den Fussballplatz. Garics ist kein Außenverteidiger.

Nicht nur defensiv ist die Abwehr schlecht: Sie ist dauernd in Bedrängnis, wenn sie einmal den Ball hat, drescht sie ihn irgendwie nach vor, produziert unerzwungene Fehlpässe oder baut den Konter so langsam auf, dass dem Gegner schon ein Bart wächst. Mit so etwas kann man nicht defensiv spielen, da muss im Winter was gemacht werden.

1176591[/snapback]

sehr gute Analyse........ :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

immerhin ist es ein punkt geworden mit dem ich im vorfeld nicht gerechnet habe! positiv war auch, dass wir hinten etwas besser standen, allerdings lag das auch am sehr leicht zu durchschaunden spiel des gegners. aufgefallen sind mir noch die teilweise sehr dummen fouls vorm eigenen strafraum - das kann auch in die hose gehen. offensiv waren wir eine frechheit - leider sind unsere stürmer von den vorlagen abhängig, weil sie nicht in der lage sind durch eine einzelaktion ein spiel zu entscheiden.

kavlak war auch schon mal in besserer form, aber prinzipiell waren eigentlich alle akteure am spielfeld, mit ausnahme der nicht beschäftigten torleute, sehr schlecht. so brav ein hlinka und ein bejbl arbeitet, so wenig spielgestalterisches konnte sie für die offensive erledigen. die fehlpassquote war auch wieder einmal in rekordhöhe, naja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

selten so ein langweiliges derby erlebt - zum glück war schon meine vorfreude nicht allzu groß und kribbelig.

In diesem Spiel hätten sich beide Mannschaften 0 Punkte verdient, leider gibts das nicht. Die Spieler waren alle gleich schlecht, da kann man keinen herauspicken der besser war.

Das beste an der Sache ist das Ergebnis bzw. dass die Null hinten gestanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.