pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Alles zu diesem Hundskick da rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 kein einziger torschuss in halbzeit 2 sagt wohl alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 kein einziger torschuss in halbzeit 2 sagt wohl alles 1176275[/snapback] Ja, absoluter Wahnsinn, wir waren in der Offensive nicht vorhanden... :aaarrrggghhh: Garics wieder unterirdisch, einzig Hlinka und Dollinger fand ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Orschpartie von beiden Seiten => keiner hätt sich den Sieg verdient. Mehr gibts ned zu sagen. Ajo, Einwaller braucht wirklich die gelbe Schleife mit den 3 Punkten. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) nach 3 auswärtsspielen das erste mal punkte gemacht und das ausgerechnet gegen die magna dirnen ich sehs positiv bearbeitet 12. August 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Ja, absoluter Wahnsinn, wir waren in der Offensive nicht vorhanden... :aaarrrggghhh: Garics wieder unterirdisch, einzig Hlinka und Dollinger fand ich gut. 1176288[/snapback] dollinger war eine frechheit bitte, unglaubliche fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 dollinger war eine frechheit bitte, unglaubliche fehler 1176309[/snapback] Dollinger war noch einer der besten in Grün-Weiss Einzig positives: Rapid ist hinten gut gestanden. Aber ich hab schon Schachpartien gesehen, die spannender waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 dollinger war eine frechheit bitte, unglaubliche fehler 1176309[/snapback] Wer hat heute bitte keine Fehler gemacht? Ich war von seinem Einsatz überrascht, übers Spielerische hüllen wir besser den Mantel des Schweigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 unglaubliches schwaches spiel von beiden seiten, eine fehlpassorgie sondergleichen, rapid in 90 minuten mit keiner einzigen torchance; die besten bei rapid wohl noch payer und hlinka; garics eine kathastrophe (ein guter weiter pass in der ersten hälfte), valachovic und hiden na ja, katzer mit vielen fehlpässen, dollinger völlig jenseits, kavlak nicht zu sehen bis auf eine flanke, langsam wie lasnik und unglaublich zweikampfschwach, bejbl auch viele fehler und fehlpässe, vorne hoffer bemüht, sieht aber keinen ball gegen tokic und radomski, bilic zurückhängend viele fehlpässe und ballverluste; keine zusammenhängen aktionen, nichts, das beste wohl noch das resultat; austria auch nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Dollinger war noch einer der besten in Grün-WeissEinzig positives: Rapid ist hinten gut gestanden. Aber ich hab schon Schachpartien gesehen, die spannender waren. 1176313[/snapback] Schach is generell sehr spannend ! Dollinger vom Einsatz her sehr engagiert, leider sehr viele Fehler.Hoffer auch sehr engagiert und schnell. Die besten wie oberbei erwähnt Payer und Hlinka. Ah jo, noch wos: Der allerschlechteste wie des öfteren der von mir so hochgeschätzte Herr Einwaller. bearbeitet 12. August 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Das typische Rapid-Auswärtsspiel. Vorne gelingt wieder mal so gut wie gar nichts. Mit dem Punkt muss man sehr zufrieden sein. Jetzt sind wir schon 13 Auswärtsspiele Sieglos. Dazu wie so gut wie immer in der 2 Hälfte eingebrochen. 13 Sieglose Bundesliga-Auswärtsspiele: 0:0 Mattersburg 0:0 Tirol 0:2 Salzburg 1:3 Gak 0:0 Ried 1:2 Admira 0:0 Sturm 0:1 Pasching 1:3 Wixer 0:0 Mattersburg 0:1 Mattersburg 0:1 Ried 0:0 Wixer 3:13 Tore :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Das typische Rapid-Auswärtsspiel. Vorne gelingt wieder mal so gut wie gar nichts. Mit dem Punkt muss man sehr zufrieden sein. Jetzt sind wir schon 13 Auswärtsspiele Sieglos. Dazu wie so gut wie immer in der 2 Hälfte eingebrochen. 13 Sieglose Bundesliga-Auswärtsspiele: 0:0 Mattersburg 0:0 Tirol 0:2 Salzburg 1:3 Gak 0:0 Ried 1:2 Admira 0:0 Sturm 0:1 Pasching 1:3 Wixer 0:0 Mattersburg 0:1 Mattersburg 0:1 Ried 0:0 Wixer 3:13 Tore :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 1176329[/snapback] konstante serie; sechs mal 0:0 und sieben niederlagen, von möglichen 39 punkten immerhin sechs geholt, (15% der möglichen punkte) es geht langsam aufwärts; irgendwann gewinnen wir auch auswärts wieder mal ein spiel, man muß nur warten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Bei der Statistik wundert es mich, dass wir nicht abgestiegen sind! Wir waren ja im Hanappi auch alles als überragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Und es wird nicht gerade einfacher. Nach dem Heimspiel gegen Gak müssen wir nach Pasching, haben dann Salzburg zu Gast und danach geht es nach Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts