Austria Wien vs. Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
:zzz: kein einziger torschuss in halbzeit 2 sagt wohl alles

1176275[/snapback]

Ja, absoluter Wahnsinn, wir waren in der Offensive nicht vorhanden... :aaarrrggghhh:

Garics wieder unterirdisch, einzig Hlinka und Dollinger fand ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Orschpartie von beiden Seiten => keiner hätt sich den Sieg verdient. Mehr gibts ned zu sagen.

Ajo, Einwaller braucht wirklich die gelbe Schleife mit den 3 Punkten. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nach 3 auswärtsspielen das erste mal punkte gemacht und das ausgerechnet gegen die magna dirnen

ich sehs positiv :D

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ja, absoluter Wahnsinn, wir waren in der Offensive nicht vorhanden...  :aaarrrggghhh:

Garics wieder unterirdisch, einzig Hlinka und Dollinger fand ich gut.

1176288[/snapback]

dollinger war eine frechheit bitte, unglaubliche fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
dollinger war eine frechheit bitte, unglaubliche fehler

1176309[/snapback]

Dollinger war noch einer der besten in Grün-Weiss

Einzig positives: Rapid ist hinten gut gestanden. Aber ich hab schon Schachpartien gesehen, die spannender waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dollinger war eine frechheit bitte, unglaubliche fehler

1176309[/snapback]

Wer hat heute bitte keine Fehler gemacht? Ich war von seinem Einsatz überrascht, übers Spielerische hüllen wir besser den Mantel des Schweigens! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

unglaubliches schwaches spiel von beiden seiten, eine fehlpassorgie sondergleichen, rapid in 90 minuten mit keiner einzigen torchance; die besten bei rapid wohl noch payer und hlinka; garics eine kathastrophe (ein guter weiter pass in der ersten hälfte), valachovic und hiden na ja, katzer mit vielen fehlpässen, dollinger völlig jenseits, kavlak nicht zu sehen bis auf eine flanke, langsam wie lasnik und unglaublich zweikampfschwach, bejbl auch viele fehler und fehlpässe, vorne hoffer bemüht, sieht aber keinen ball gegen tokic und radomski, bilic zurückhängend viele fehlpässe und ballverluste; keine zusammenhängen aktionen, nichts, das beste wohl noch das resultat; austria auch nicht viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dollinger war noch einer der besten in Grün-Weiss

Einzig positives: Rapid ist hinten gut gestanden. Aber ich hab schon Schachpartien gesehen, die spannender waren.

1176313[/snapback]

Schach is generell sehr spannend :winke: !

Dollinger vom Einsatz her sehr engagiert, leider sehr viele Fehler.Hoffer auch sehr engagiert und schnell. Die besten wie oberbei erwähnt Payer und Hlinka.

Ah jo, noch wos: Der allerschlechteste wie des öfteren der von mir so hochgeschätzte :angry::arsch: Herr Einwaller.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Das typische Rapid-Auswärtsspiel. Vorne gelingt wieder mal so gut wie gar nichts. Mit dem Punkt muss man sehr zufrieden sein. Jetzt sind wir schon 13 Auswärtsspiele Sieglos. Dazu wie so gut wie immer in der 2 Hälfte eingebrochen.

13 Sieglose Bundesliga-Auswärtsspiele:

0:0 Mattersburg

0:0 Tirol

0:2 Salzburg

1:3 Gak

0:0 Ried

1:2 Admira

0:0 Sturm

0:1 Pasching

1:3 Wixer

0:0 Mattersburg

0:1 Mattersburg

0:1 Ried

0:0 Wixer

3:13 Tore :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Das typische Rapid-Auswärtsspiel. Vorne gelingt wieder mal so gut wie gar nichts. Mit dem Punkt muss man sehr zufrieden sein. Jetzt sind wir schon 13 Auswärtsspiele Sieglos. Dazu wie so gut wie immer in der 2 Hälfte eingebrochen.

13 Sieglose Bundesliga-Auswärtsspiele:

0:0 Mattersburg

0:0 Tirol

0:2 Salzburg

1:3 Gak

0:0 Ried

1:2 Admira

0:0 Sturm

0:1 Pasching

1:3 Wixer

0:0 Mattersburg

0:1 Mattersburg

0:1 Ried

0:0 Wixer

3:13 Tore  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

1176329[/snapback]

konstante serie; sechs mal 0:0 und sieben niederlagen, von möglichen 39 punkten immerhin sechs geholt, (15% der möglichen punkte) es geht langsam aufwärts; irgendwann gewinnen wir auch auswärts wieder mal ein spiel, man muß nur warten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.