Austria Wien vs. Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
man wird nicht gleich zum feind, wenn man wen kritisiert...es kommt immer auf das WIE an...

außerdem, WAS ist bitte EIN fehler...wie Dollinger damals den traumpass auf hofmann gegeben hat, beim 3:1 heimderby, hat ihn auch keiner gelobt?? aber hauptsache bei einem kleinen fehler gleich die messer rausholen... :knife:

1177938[/snapback]

schwachsinn - erstens reden wir nicht von einem fehler, sondern vom prinzipiellen dummen attackieren vorm eigenen sechzehner!

dollinger wurde und wird von mir gelobt - wenn du das nicht erkennen kannst, dann siehst du nur die aussagen von mir, die dir nicht passen!

nocheinmal (wieder wie in der schule): ich habe alle rapidspieler gleich gerne und mache keinen unterschied! peinlich dass ich das schon zum zweiten mal klar stellen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
doch das mein ich ernst auch wenn es dir nicht passt. jeder hat halt ne andere meinung. das er vom spielerischen nicht soviel wie kühbauer hat ist mir auch klar, doch der spielt ja auch eine andere position. dafür kann der dollinger z.B. besser flanken.

nein ich meinte damit, dass der Dollinger auch am feld ein lauter spieler ist, der mit seinen mitspielern viel kommuniziert und emotional spielt.

bitte an alle kühbauer fans kommts euch deswegen nicht auf den schlips getreten vor.

1177941[/snapback]

ich würde nicht die offensive qualität des hrn. kühbauer als großen unterschied sehen, sondern sein verhalten in der defensive. vor allem seintaktisches verhalten in der defensive ist extrem stark, aber da hast du recht, das kann man nicht vergleichen, denn der hr. kühbauer ist einer der letzten spielmacher auf der DM position! sowas gibts ja heute kaum noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
nocheinmal (wieder wie in der schule): ich habe alle rapidspieler gleich gerne und mache keinen unterschied! peinlich dass ich das schon zum zweiten mal klar stellen muss!

1177945[/snapback]

herst spielst imma gleich die beleidigte leberwurst...ich hab das ja nicht auf dich bezogen...ich beziehe das auf alle nörgler...also weine nicht immer gleich...is ja nicht zum aushalten... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
herst spielst imma gleich die beleidigte leberwurst...ich hab das ja nicht auf dich bezogen...ich beziehe das auf alle nörgler...also weine nicht immer gleich...is ja nicht zum aushalten... :laugh:

1177958[/snapback]

du hast eindeutig auf mein posting geantwortet und mir übertriebene dollinger antiphatie vorgeworfen und offensichtlich nur das herausgepickt, was dir nicht gepasst hat. irgenwann muss man im sinne einer anständigen diskussion einmal klar sagen was sache ist, weils ja offensichtlich "überlesen" wird. und nein ich bin nicht beleidigt, ich habe nur kurz aufgedreht! sensibel ist nicht mein zweiter vorname, das kann dir jeder hier herinnen, der mich ein bisserl kennt, bezeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1) Na sicher ist er ZU SPÄT zum Kopfballduelle gekommen, was sonst BITTE??????? (bei der Freistossitation vor unserem 16er)

2) Eben, hast nicht gehört was er sagte, alles andere sind reinste Spekulationen.

3) Gelb Gelb Gelb..... lächerlich sind die vielen gelben Karten, siehe WM 06! Bin eher dafür, dass die Schiris die Karten stecken lassen, wenn man den Schiri persönlich beleidigt, dann gut, aber doch net, weil man ein Foulspiel abstreitet. Das ist für mich lächerlich.

1177826[/snapback]

Für Schiedsrichterbeleidigung gibts Rot, das bleibt den Fans vorbehalten. Die sollen weniger Sudern sie Spieler und mehr spielen, sin ja alles keine Muttersöhnchen oder? Wau geht mir das am Oarsch wenns immer, grad noch berührt werden dan Weinen und auch noch für den anderen ein Gelbe fordern aber wenns dann amal wirklich selber einsteigen is eh nix gwesen. :finger2:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
du hast eindeutig auf mein posting geantwortet und mir übertriebene dollinger antiphatie vorgeworfen und offensichtlich nur das herausgepickt, was dir nicht gepasst hat. irgenwann muss man im sinne einer anständigen diskussion einmal klar sagen was sache ist, weils ja offensichtlich "überlesen" wird. und nein ich bin nicht beleidigt, ich habe nur kurz aufgedreht! sensibel ist nicht mein zweiter vorname, das kann dir jeder hier herinnen, der mich ein bisserl kennt, bezeugen.

1177964[/snapback]

oke, für die zukunft weiß ich es auch... :laugh:

wie auch immer...wenn dollinger so weiter spielt, werde ich ihn verteidigen...gg...ich weiß dass du das genauso siehst, nur dass er halt noch die "kleinen" fehler abstellen müsste...

peace...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
der hr. kühbauer ist einer der letzten spielmacher auf der DM position! sowas gibts ja heute kaum noch...

1177948[/snapback]

:???:

Das ist doch die "6-er"-Position in einer Mannschaft, oder täusche ich mich?

Ich pick mal ein paar raus:

Hlinka (Vorisek, Bejbl)

Blanchard

Kovac

Mählich :D

Ich denke doch, dass jede Mannschaft solch einen Andrea Pirlo/Albertini in ihren Reihen hat, der quasi vor der Viererkette absichert und das Tempo beim Spielaufbau bestimmt (bestimmen sollte)!

PS: Dollinger möchte ich NIE als Ersatz(oder irgendwas)kapitän sehen - da wird er aufgrund seiner defensiven Limitiertheit nie von der Mannschaft als Leithammel akzeptiert werden (außer er bereitet in der Saison 20+ Tore vor und macht noch mindestens 7 oder 8 selber). War das jetzt Bashing?

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:???:

Das ist doch die "6-er"-Position in einer Mannschaft, oder täusche ich mich?

Hlinka (Vorisek, Bejbl)

Blanchard

Kovac

Mählich  :D

Ich denke doch, dass jede Mannschaft solch einen Andrea Pirlo/Albertini in ihren Reihen hat, der quasi vor der Viererkette absichert und das Tempo beim Spielaufbau bestimmt (bestimmen sollte)!

1178021[/snapback]

international ist ein pirlo genauso wie ein kühbauer eher die seltenheit. meistens werden eben spieler, wie hlinka (obwohl der eh sehr gut ist), ein bejbl, ein blanchard usw. eingesetzt, die die DM position ganz einfach anders interpretieren bzw diese position nicht in der form wie pirlo (der ist sicher das beste beispiel) spielen können. ein mählich ist ein "staubsauer" (hehe wie ich das wort liebe), der sofort nach eroberten ball dengleichen zum nächstbesten mitpsieler weiterbefördert, d.h. ein reiner wadlbeisser. gut kann man das auch den erzielten assists erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
bin froh, dass ma den dollinger haben...ohne ihn wär ma ned mal halb so stark

1177819[/snapback]

für die ewigkeit...

Wenn der Dollinger noch konstanter spielt dann würde ich ihn hinter hofmann nach der winterpause gern als ersatzkapitän bei Rapid sehen, denn er ist einer der seinen mund auf macht wenn ihm was nicht passt und der sich auch gut durchsetzen kann.

1177897[/snapback]

hervorragende idee, wir hatten schon lang keinen kapitän mehr, der in jedem spiel am rande der roten karte wandelt. dollinger is völlig unberechenbar und hätte auch im derby vom platz fliegen können - und da red ich gar nicht vom ellbogencheck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bin froh, dass ma den dollinger haben...ohne ihn wär ma ned mal halb so stark

1177819[/snapback]

:laugh:

mit so einem argument überzeugst du ned amal an 5 Jährigen, eine Gemeinheit das von uns zu erwarten

p.s. ich hab lichgestalts post vorher ehrlich nicht gelesen, sondern gleich gequotet wie ich das gesehen hab :yes:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
mit so einem argument überzeugst du ned amal an 5 Jährigen, eine Gemeinheit das von uns zu erwarten

1178456[/snapback]

schau...in meinen augen ist er gut...und seine leistung passt scho...hast einen besseren für die linke seite??

für batigol is auch kincl a hero...dabei trifft der im moment ned amal a scheunentor...es gibt nun mal verschiedene ansichten...problem damit??

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
schau...in meinen augen ist er gut...und seine leistung passt scho...hast einen besseren für die rechte seite??

für batigol is auch kincl a hero...dabei trifft der im moment ned amal a scheunentor...es gibt nun mal verschiedene ansichten...problem damit??

1178466[/snapback]

1. linke seite!! (edit: aha, war nur ein schreib-fehler)

2. ja, Dollinger hat sich verbessert (v.a. gegenüber dem frühjahr), doch sollte er das mal über 90min zeigen bzw sich auch defensiv mehr "reinhauen".

denke, dass alle hier froh sind, dass sich unser Dollinger (scheinbar?) aus der krise gespielt hat.

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
1. linke seite!!

2. ja, Dollinger hat sich verbessert (v.a. gegenüber dem frühjahr), doch sollte er das mal über 90min zeigen bzw sich auch defensiv mehr "reinhauen".

denke, dass alle hier froh sind, dass sich unser Dollinger (scheinbar?) aus der krise gespielt hat.

1178477[/snapback]

links...ich weiß verschrieben... :heul:

schau mal, es gibt solche und solche spieler...und dollinger hat auch in seiner gak zeit defensiv nix gezeigt...das wusste hicke wie er ihn geholt hat, und zellhofer als er ihn aufgestellt hat...von ihm wird wohl defensiv nicht so viel verlangt wie offensiv...und zweiteres hat er "in meinen augen" gut gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
von ihm wird wohl defensiv nicht so viel verlangt wie offensiv...und zweiteres hat er "in meinen augen" gut gelöst...

1178480[/snapback]

und genaus das ist der grund warum dollinger nie über ein gewisses niveau kommen wird, weil gerade auf dieser position die defensivarbeit enorm wichtig ist. international hätte der dollinger null chancen, das ist faktum! nur schön nach vorne spielen, ist halt leider zu wenig. das reicht für rapid in dieser situation (am ivanschitz ist dollinger ja nie vorbeigekommen, obwohl ivanschitz auch kein defensivkünstler ist), aber das ist auch schon das ende der fahnenstange, da braucht man kein prophet sein um das zu erkennen! und wenn du immer wieder erzählst, dass dollinger der wunschspieler vom hicke war, dann solltest dich auch daran erinnern, wieviele einsätze dollinger unter hicke bekommen hat. erst als keine andere qualitative alternative da war, bekam dollinger seine regelmäßigen einsätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
und genaus das ist der grund warum dollinger nie über ein gewisses niveau kommen wird, weil gerade auf dieser position die defensivarbeit enorm wichtig ist. international hätte der dollinger null chancen, das ist faktum! nur schön nach vorne spielen, ist halt leider zu wenig. das reicht für rapid in dieser situation (am ivanschitz ist dollinger ja nie vorbeigekommen, obwohl ivanschitz auch kein defensivkünstler ist), aber das ist auch schon das ende der fahnenstange, da braucht man kein prophet sein um das zu erkennen! und wenn du immer wieder erzählst, dass dollinger der wunschspieler vom hicke war, dann solltest dich auch daran erinnern, wieviele einsätze dollinger unter hicke bekommen hat. erst als keine andere qualitative alternative da war, bekam dollinger seine regelmäßigen einsätze...

1178746[/snapback]

das dollinger nicht an ivanschitz vorbei gekommen ist, lag wohl daran, dass dollinger verletzt war bzw. ivanschitz einen "gott"-status bei rapid hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.