Austria Wien vs. Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
dem kann ich nicht beipflichten! erstens war dollinger um nichts besser als der rest der mannschaft - fehlpässe in einer tour und seine defensivleistung pendelt zwischen übermotiviert (=dämlich) und grausam (=weil nicht vorhanden). diese leistung von samstag kann man einfach nicht mit einem: bravo dollinger, nur weiter so - gutschreiben!

das beste ist aber deine aussage über kincl! der war gerade mal ca. 15 minuten am platz und hat in dieser zeit ca. doppelt soviele balkontakte wie bilic und hoffer zuvor. man hat gesehen dass kincl einfach wesentlich mehr spielgefühl hat. ihm vorzuwerfen, dass er sich gehen lässt und kein vorbild für die jugen ist, ist einfach nur blödsinn.

nochmal: am samstag waren alle schlecht, aber unter diesen voraussetzungen waren: hlinka, bejbl, payer noch die besseren - der rest war unterirdisch. da die leistung vom dollinger rauszupicken und schönzuschreiben ist realitätsfremd, vor allem wenn ich mir seine dummen attacken in der defensive anschaue - wir hätten wegen ihn auch verlieren können (kopfballduell mit dem ellbogen voraus in den gegner, vorm eigenen 16er!!).

aber mindestens genauso dämlich ist es den kurzauftritt vom kincl auf die art und weise zu kritisieren wie du es gemacht hast. offensichtlich kannst du nicht mit gleichem maße messen.

1177383[/snapback]

wollte gestern dazu auch stellung nehmen, aber wegen zeitmangels hab ichs gelassen. danke für dieses statement :super:

noch dazu muss man sagen dass es bis auf wenige ausnahmen keine blinde anti dollinger kampagne hier im forum gibt. Wenn er anständige leistungen bringt, wird diese auch honoriert, siehe zB Man of the Race ähh Match Wahl beim Spiel gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dem kann ich nicht beipflichten! erstens war dollinger um nichts besser als der rest der mannschaft - fehlpässe in einer tour und seine defensivleistung pendelt zwischen übermotiviert (=dämlich) und grausam (=weil nicht vorhanden). diese leistung von samstag kann man einfach nicht mit einem: bravo dollinger, nur weiter so - gutschreiben!

das beste ist aber deine aussage über kincl! der war gerade mal ca. 15 minuten am platz und hat in dieser zeit ca. doppelt soviele balkontakte wie bilic und hoffer zuvor. man hat gesehen dass kincl einfach wesentlich mehr spielgefühl hat. ihm vorzuwerfen, dass er sich gehen lässt und kein vorbild für die jugen ist, ist einfach nur blödsinn.

nochmal: am samstag waren alle schlecht, aber unter diesen voraussetzungen waren: hlinka, bejbl, payer noch die besseren - der rest war unterirdisch. da die leistung vom dollinger rauszupicken und schönzuschreiben ist realitätsfremd, vor allem wenn ich mir seine dummen attacken in der defensive anschaue - wir hätten wegen ihn auch verlieren können (kopfballduell mit dem ellbogen voraus in den gegner, vorm eigenen 16er!!).

aber mindestens genauso dämlich ist es den kurzauftritt vom kincl auf die art und weise zu kritisieren wie du es gemacht hast. offensichtlich kannst du nicht mit gleichem maße messen.

1177383[/snapback]

100% Zustimmung :super:

was (und ich glaub nicht nur) mir so auf den Sack geht ist dieses peinlich dümmliche Gehabe, gepaart mit z.T. provokanter Lässigkeit und Arroganz des Herrn D. :kotz:

das ist eines Rapidspielers nicht würdig..

dass er durchaus kicken (v.a. flanken) kann, hat er ja schon gezeigt..

dass er körperlich nicht auf der Höhe ist (warum eigentlich??), ist genauso Fakt (wenn jemand in der 35. Minute bei einem Sprint immer langsamer statt schneller wird, sagt das glaub ich alles..)

dass jemand zur Stammelf Rapids zählt, der zwar ein paar gute Standards und Flanken bringt, ansonsten aber mindestens genausoviele Defizite (Laufarbeit, Defensivarbeit, taktisches Verhalten) aufzuweisen hat, ist eher traurig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was (und ich glaub nicht nur) mir so auf den Sack geht ist dieses peinlich dümmliche Gehabe, gepaart mit z.T. provokanter Lässigkeit und Arroganz des Herrn D.  :kotz:

das ist eines Rapidspielers nicht würdig..

1177448[/snapback]

mir geht am meisten am sack (um deine worte zu verwenden), dass der dollinger mit solchen teilweise dummen fouls einen gegentreffer riskiert. es geht im endeffekt ums ergebnis und wenn ceh den freistoss, der aus sehr guter position erfolgte, einnetzt, dann verliert rapid das derby. da muss dollinger sein defensivverhalten ändern. in unserer situation ist einfach zur zeit die defensive das absolut wichtigste. die tore fallen bei einer stabilen abwehr eh von selber bei der durchaus vorhandenen qualität der stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
mir geht am meisten am sack (um deine worte zu verwenden), dass der dollinger mit solchen teilweise dummen fouls einen gegentreffer riskiert. es geht im endeffekt ums ergebnis und wenn ceh den freistoss, der aus sehr guter position erfolgte, einnetzt, dann verliert rapid das derby. da muss dollinger sein defensivverhalten ändern. in unserer situation ist einfach zur zeit die defensive das absolut wichtigste. die tore fallen bei einer stabilen abwehr eh von selber bei der durchaus vorhandenen qualität der stürmer.

1177476[/snapback]

Dummes Foul hin - dummes Foul her...

Hätte diese Aktion ein anderer Spieler als Dollinger gemacht, würde darüber vermutlich netmal ein Wort verloren werden, nur vom Freistoß gesprochen werden...

:support: Dollinger Bashing #2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dummes Foul hin - dummes Foul her...

Hätte diese Aktion ein anderer Spieler als Dollinger gemacht, würde darüber vermutlich netmal ein Wort verloren werden, nur vom Freistoß gesprochen werden...

:support: Dollinger Bashing #2

1177499[/snapback]

wie kommst darauf? hinweise - quellen? wennst ein bisserl genauer lesen würdest, hättest festgestellt, dass niemand auf den dollinger hinhackt, sondern alle spieler (garics, kincl, hiden, katzer usw) kritisch beäugt werden. insofern ist das einfach ein blödsinn... les dir mal durch was der garics zu ertragen hat (teilweise einfach zu recht), im gegensatz dazu wird dollinger ja eh sehr gelobt momentan, das heißt aber nicht dass er einen freibrief hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie kommst darauf? hinweise - quellen? wennst ein bisserl genauer lesen würdest, hättest festgestellt, dass niemand auf den dollinger hinhackt, sondern alle spieler (garics, kincl, hiden, katzer usw) kritisch beäugt werden. insofern ist das einfach ein blödsinn... les dir mal durch was der garics zu ertragen hat (teilweise einfach zu recht), im gegensatz dazu wird dollinger ja eh sehr gelobt momentan, das heißt aber nicht dass er einen freibrief hat.

1177506[/snapback]

richtig erkannt - da werden andere heuer weit mehr zerrissen, als der dollinger und es rennt die kritik in eher fairen bahnen ab :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie kommst darauf? hinweise - quellen? wennst ein bisserl genauer lesen würdest, hättest festgestellt, dass niemand auf den dollinger hinhackt, sondern alle spieler (garics, kincl, hiden, katzer usw) kritisch beäugt werden.

1177506[/snapback]

Beim Dollinger wird aber schon aus einer Mücke ein Elefant gemacht :nope: . Steffen oder Peter H. machten schon Fouls in ähnlichen Spielfeldbereich, hab da noch nie gelesen, dass dies ja nimma passieren darf. Das Foul gibt ein Schiri, der andere nicht, Dollinger war halt ein bischen zu spät beim Kopfball.

Schiedsrichterentscheidungen in Frage zu stellen, wünschte ich mir manchmal mehr von unseren Kapitän, es gehört sicha dazu..... und genau das würd ich Dollinger nie vorwerfen. Leute die nicht reklamieren, schaut so aus, als würden sie sich ihren Schiksal ergeben. Also DANKE Dollinger, dass wenigstens EINER das Maul aufmacht (mit Hlinka) und dem Schiri seine Entscheidungen in Frage stellt bei uns. Das geht mir eh viel zu sehr ab, denke nur an das Tor in Ried, wo Helge wohl an einer Kiefervereisung litt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Beim Dollinger wird aber schon aus einer Mücke ein Elefant gemacht :nope: . Steffen oder Peter H. machten schon Fouls in ähnlichen Spielfeldbereich, hab da noch nie gelesen, dass dies ja nimma passieren darf. Das Foul gibt ein Schiri, der andere nicht, Dollinger war halt ein bischen zu spät beim Kopfball. 

Schiedsrichterentscheidungen in Frage zu stellen, wünschte ich mir manchmal mehr von unseren Kapitän, es gehört sicha dazu..... und genau das würd ich Dollinger nie vorwerfen. Leute die nicht reklamieren, schaut so aus, als würden sie sich ihren Schiksal ergeben. Also DANKE Dollinger, dass wenigstens EINER das Maul aufmacht (mit Hlinka) und dem Schiri seine Entscheidungen in Frage stellt bei uns. Das geht mir eh viel zu sehr ab, denke nur an das Tor in Ried, wo Helge wohl an einer Kiefervereisung litt???

1177538[/snapback]

ich habe mich nicht über die kritik vom dollinger beschwert sondern nur über seine dummen fouls! ich kann mich nicht erinnern, dass ein steffen oder peter hlinka derartig taktisch dummen fouls begehen oder begangen haben! aber nocheinmal: der dollinger hat es sich selbst zuzuschreiben, dass er mit argusaugen beäugt wird, weil er das erste jahr bei rapid unglaublich überheblich und schlecht gespielt hat. dafür wird er jetzt eh sehr fair behandelt. schau dir einen garics an, der im gegensatz zum dollinger immer sein bestes gegeben hat und immer einstellung an den tag gelegt hat bzw selbstkritik geübt hat, trotzdem wird er momentan in der luft zerrissen - wo sind da die verteidiger??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich habe mich nicht über die kritik vom dollinger beschwert sondern nur über seine dummen fouls! ich kann mich nicht erinnern, dass ein steffen oder peter hlinka derartig taktisch dummen fouls begehen oder begangen haben! aber nocheinmal: der dollinger hat es sich selbst zuzuschreiben, dass er mit argusaugen beäugt wird, weil er das erste jahr bei rapid unglaublich überheblich und schlecht gespielt hat. dafür wird er jetzt eh sehr fair behandelt. schau dir einen garics an, der im gegensatz zum dollinger immer sein bestes gegeben hat und immer einstellung an den tag gelegt hat bzw selbstkritik geübt hat, trotzdem wird er momentan in der luft zerrissen - wo sind da die verteidiger??

1177549[/snapback]

HIER. Garics verzeiht man eben seine Fehler, weil er ja doch noch einer der Jungen ist. Bei Dollinger kann man nach seiner BuLi Zeit schon mehr Hirn verlangen.

ich habe mich über Katzer mehr geärgert, als über die beiden genannten

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1) Kritik am Schiedsrichter: Ja schön und Gut, aber bitte nicht bei so offensichtlichen fouls. Von zu spät kommen war da kein Spur.

2) (Ich weiß ich hab nicht gehört was er gesagt hat) Dollingers Kritik wirkt eher wie ein Erklärungsversuch für seine unnötigen Fouls.

3) Dieses ewige Kritisieren für Attacken die klare Fouls waren müsste öfter mit Gelb bestraft werden, es nimmt nähmlich schon lächerliche Dimensionen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1) Kritik am Schiedsrichter: Ja schön und Gut, aber bitte nicht bei so offensichtlichen fouls. Von zu spät kommen war da kein Spur.

2) (Ich weiß ich hab nicht gehört was er gesagt hat) Dollingers Kritik wirkt eher wie ein Erklärungsversuch für seine unnötigen Fouls.

3) Dieses ewige Kritisieren für Attacken die klare Fouls waren müsste öfter mit Gelb bestraft werden, es nimmt nähmlich schon lächerliche Dimensionen an.

1177683[/snapback]

Dann muss man aber auch das Kritisieren an offensichtlichen Fehlentscheidungen lassen. Der Schiri ist ja sowieso der Meinung, dass seine Entscheidung richtig war :mad: Aber stimmt schon, dass es tlw. echt lächerlich ist.

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dummes Foul hin - dummes Foul her...

Hätte diese Aktion ein anderer Spieler als Dollinger gemacht, würde darüber vermutlich netmal ein Wort verloren werden, nur vom Freistoß gesprochen werden...

:support: Dollinger Bashing #2

1177499[/snapback]

Wie schon gesagt wurde, ist das einfach nicht richtig!

Der Dollinger wird momentan sehr viel gelobt, auch zurecht, er hatte heuer sehr gute Spiele, leider war das Derby wieder furchbar!

Man regt sich eben beim Dollinger mehr auf, weil er Serienfouls vor dem eigenen Strafraum macht, noch dazu saublöd! Ein Hlinka, Bejbl, usw nur wenn es notwendig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Der Dollinger wird momentan sehr viel gelobt, auch zurecht, er hatte heuer sehr gute Spiele, leider war das Derby wieder furchbar!

Man regt sich eben beim Dollinger mehr auf, weil er Serienfouls vor dem eigenen Strafraum macht, noch dazu saublöd!  Ein Hlinka, Bejbl, usw nur wenn es notwendig ist!

1177760[/snapback]

dollinger im derby schwach?? er war nicht so stark wie in den letzten partien, aber er war einer der besten...er hats wenigstens probiert, was man einem katzer, garics etc. nicht angesehen hat...

und was hacken alle an diesem EINEN foul herum...is ja lächerlich, die leistung eines spielers an einem foul auszumachen...

wie oft ist der hiden, beijbl zu langsam und hackt irgendwen vorm strafraum um?? regt sich da wer auf??

hat sich voriges jahr jemand aufgeregt, wie der kincl jedem seinen ellbogen ins gsicht ghaut hat...wo wir gerade im konter waren??

bin froh, dass ma den dollinger haben...ohne ihn wär ma ned mal halb so stark, weil was publikumsliebling kavlak bis jetzt gezeigt hat, war schlicht uns einfach zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1) Kritik am Schiedsrichter: Ja schön und Gut, aber bitte nicht bei so offensichtlichen fouls. Von zu spät kommen war da kein Spur.

2) (Ich weiß ich hab nicht gehört was er gesagt hat) Dollingers Kritik wirkt eher wie ein Erklärungsversuch für seine unnötigen Fouls.

3) Dieses ewige Kritisieren für Attacken die klare Fouls waren müsste öfter mit Gelb bestraft werden, es nimmt nähmlich schon lächerliche Dimensionen an.

1177683[/snapback]

1) Na sicher ist er ZU SPÄT zum Kopfballduelle gekommen, was sonst BITTE??????? (bei der Freistossitation vor unserem 16er)

2) Eben, hast nicht gehört was er sagte, alles andere sind reinste Spekulationen.

3) Gelb Gelb Gelb..... lächerlich sind die vielen gelben Karten, siehe WM 06! Bin eher dafür, dass die Schiris die Karten stecken lassen, wenn man den Schiri persönlich beleidigt, dann gut, aber doch net, weil man ein Foulspiel abstreitet. Das ist für mich lächerlich.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.