Austria Wien vs. Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Und es wird nicht gerade einfacher. Nach dem Heimspiel gegen Gak müssen wir nach Pasching, haben dann Salzburg zu Gast und danach geht es nach Tirol

1176338[/snapback]

wieso, sind doch die besten gegner zum rehabilitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ah jo, noch wos: Der allerschlechteste wie des öfteren der von mir so hochgeschätzte :angry:  :arsch:  Herr Einwaller.

1176320[/snapback]

Und er hat laut Sport1 Ticker sogar Gelb gesehen, weil er das Handspiel von Pichlmann sah.

schiedsrichter einwaller hat das gesehen und sieht gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also:

die stimmung war eigentlich ziemlich lau auf der ost, mag vllt an der fehlenden überdachung liegen. - außer wenns grad alle wie blöd auf die bänke treten haben. ich mag den rapid-lambada net wirklich, hat aber die halbzeit gut überbrückt und die veilchen waren doch ziemlich gusch. ;p

weiters: ein schlechtes derby - das heisst wir werden meister. (letzte saison: 2mal gewonnen, nicht meister geworden)

spielerisch lief heute eigentlich gar nichts. defensiv wiederum hielten wir heute die 0, die austria werkelte aber auch nicht besonderst kreativ um uns herauszufordern.

alles in allem tuts mir um die 20€ leid. so einen hundskick schau ich mir nicht mal im tv an.

edit: stimmt, der schiri war ja zum kotzen. so zerpfiffen die partie. noch dazu falsch auch. :F

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Punkterl in der Fremde juchei!

Was Garics heute zusammengespielt hat geht auf keine Kuhhaut, mich krampfts jetzt noch zusammen bei seinen Passes.

Fakt ist, wir hätten wohl bis ins Delirium spielen können, wir hätten kein Tor geschossen. Wie auch, offensiv ging nahezu nichts mehr mit jeder Minute die dazu kam.

Gut ist, dass es der Austria nicht anders gegangen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ahja ich durfte wieder zeuge des "brech 'ma die bank, wir sind super geile horte jungs" phänomens werden :=

bei manchen hab ich das gefühl gehabt die waren einfach da um blödsinn zu machen und nicht um das spiel zu sehen. :winke: die 20€ kann man besser investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na jo.. hinten gut gestanden, nach vorne ist GAR NICHTS gegangen. Man hat gemerkt Zellhofer wollte wiedermal zu 0 spielen. Zuhause gewinnen, auswärts unentschieden holen, so erreicht man normalerweise einen soliden Tabellenplatz.

Was mich traurig stimmt ist die fehlende Konstanz der Mannschaft.. ist man vorne gut, fängt man hinten reihenweise goals, steht man hinten gut liegt dafür die offensive im tiefschlaf :nein:

Vielleicht findet Zellhofer ja bald die richtige Mischung aus defensive und offensive, immerhin haben ja mit Bazina und Hofmann unsere beiden gefährlichstem Leute gefehlt.

Denke die Mannschaft wird dieses Jahr einen soliden 2,3 Platz erspielen bzw ermauern ( je nachdem ob heim- oder auswärtsspiel )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
also:

die stimmung war eigentlich ziemlich lau auf der ost, mag vllt an der fehlenden überdachung liegen. - außer wenns grad alle wie blöd auf die bänke treten haben. ich mag den rapid-lambada net wirklich, hat aber die halbzeit gut überbrückt und die veilchen waren doch ziemlich gusch. ;p

Das hab ich gar nicht so empfunden, ein Horr-Derby war die Stimmung im Auswärtsblock eigentlich recht gut, das war schon oft weit schlechter. Nette Choreo auf der WesttribüHne.

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt worden: 1.Hz schlecht, 2.Hz eine Katastrophe, nach vorne Null, hinten auch nicht besonders, grauenhaft die Fehlpassorgie. Austria war dominant aber auch harmlos. Mit dem 0:0 kann ich leben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ok, es war eine wirkliche Oarschpartie!

Aber nach den letzten Spielen sehe ich es positiv, das wir hinten ziemlich gut gestanden sind und der Austria aus dem Spiel heraus keine Torchance zuließen!

Dollinger war heute wieder der ALTE, eine Katastrophe!

zu Garics fehlen mir einfach die Worte, er spielt von Woche zu Woche schlechter und bekommt Woche für Woche die Chance es zu zeigen!

Payer hat mir heute sehr gut gefallen, vorallem der Ceh Freistoß war sehr schwer zu halten, eine Weltklasse-Parade!

Auch Hlinka und Bejbl waren wieder sehr gut!

Wichtig war heute das wir nicht so naiv nach vorne spielen und uns blöde Gegentreffer einfangen, das ist gelungen!

Besser als in Schönheit gestorben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.