Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Ist sowieso kein Thema, sobald AI gute Leistungen zeigt, Tore macht, Zweikämpfe gewinnt, werden die PAO-Fans ihn nicht hassen sondern lieben, 100%. Edit: Sollte er dort einen Stammplatz kriegen, und erfolgreich sein, dazu noch bei der EM aufleuchten, dann kann sich einer vorstellen was der Wert ist wenn er wieder bei RBS ist. bearbeitet 13. August 2006 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2006 die leihgebühr für 2 jahre beträgt lt. Krone 3 millionen euro. Salzburg will im gegenzug übrigens noch mindestens einen offensivspieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 13. August 2006 Find das Ganze eigentlich nur mehr lustig...oda doch traurig? Naja Panathinaikos is sicher keine schlechte Adresse! Hoffe er kann sich durchsetzen obwohl er bei mir schon alle Symphatien mit dem Abgang zu RB verspielt hat! Gespannt bin ich auch wie die Jungs von Gate13 reagieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. August 2006 die leihgebühr für 2 jahre beträgt lt. Krone 3 millionen euro. 1176546[/snapback] Die scheinen viel von ihm zu halten, mal sehen, ob er die Erwartungen erfüllen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. August 2006 sportnet "Ich freue mich sehr, dass ich bei so einem großen Klub spielen kann. Panathinaikos ist für mich immer ein Begriff gewesen. Ich habe seit meinen vielen Jahren bei Rapid ein grünes Herz und weiß natürlich auch über die enge Freundschaft der Fans von Panathinaikos und Rapid Bescheid", meinte Ivanschitz bei seiner Ankunft in der griechischen Metropole. Der ist so dumm der Junge, unpackpar... Ich glaub aber er wird schon in Ruhe gelassen werden in Athen, UR-Gate13 Freundschaft hin oder her. Es wär mMn etwas absurd, wenn ihn die PAO-Fans wegen der Rapid-Red Bull-Geschichte von Anfang an beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. August 2006 Die scheinen viel von ihm zu halten, mal sehen, ob er die Erwartungen erfüllen kann. 1176576[/snapback] bei einer leihvariante kann ich mir nur vorstellen, dass die Athener 3 millionen löhnen, aber RedBull weiterhin das gehalt trägt(rund 1 million brutto per annum wird das schon sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. August 2006 -------------------------------------------------------------------------------- Ivanschitz: "Ich bin grün-weiß durch und durch"Bei Panathinaikos kann Ivanschitz, dessen Vertrag mit den Salzburgern noch bis 2009 läuft, nun seiner alten Liebe Rechnung tragen. "Ich bin grün-weiß durch und durch", schwärmte der Jungstar früher von seinem "Traumverein" RAPID. wenn man sowas lesen muss gleich am morgen, da kommt das essen hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 13. August 2006 Also es reicht jetzt mal was manche User hier abliefern! Für Ivanschitz ist es das Beste, in einem guten Umfeld zu spielen. Wenn man sich mit einem Trainer nicht verträgt und halt mehr ein häusliches Umfeld gewohnt ist, wo auch die emotionale Ebene passt, dann ist es auch in Ordnung. Er wird sich bei Panathinaikos durchbeißen, und ich traue ihm ohneweiters zu, dass er sich durchsetzt. Das Zeug hat er immer noch und er ist immer noch einer der österreichischen Spieler, welche ein Spiel an sich reißen können. Beim letzten Ländermatch hat er sich zb am meisten ins Zeug gelegt. Dass sein Wechsel zu den Bullen Emotionen emporgerufen hat verstehe ich, aber irgendwann muß Schluss sein. Schließlich spielt er für Österreich und in diesem Sinne wünsche ich ihm alles gute in Hellas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. August 2006 Schließlich spielt er für Österreich (...) 1176615[/snapback] ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. August 2006 ja und? 1176617[/snapback] manche haben eben noch hoffnung bezüglich nationalteam. wie sich manche noch aufregen können über 08/15 aussagen eines 08/15 fussballprofis ist schon herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. August 2006 das kommt von einem typen, der sich selbst als diplomat bezeichnet. das gleicht ja schon fast einer morddrohung. 1176491[/snapback] Also der Vergleich mit der Morddrohung ist wohl etwas gewagt. Aber ich habe tatsächlich nicht vor, zwischen AI-Hassern und AI bzw. seinen Fans zu vermitteln, da ich die erste Seite net wirklich verstehen kann mit ihren niedrigen Rachegelüsten (i mein an Grant versteh i schon, aber das ganze geht wohl etwas weiter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. August 2006 Also der Vergleich mit der Morddrohung ist wohl etwas gewagt.Aber ich habe tatsächlich nicht vor, zwischen AI-Hassern und AI bzw. seinen Fans zu vermitteln, da ich die erste Seite net wirklich verstehen kann mit ihren niedrigen Rachegelüsten (i mein an Grant versteh i schon, aber das ganze geht wohl etwas weiter). 1176682[/snapback] mir is das ganze theater um den ivanwitz irgendwie.... najo ...... wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCarlos21 Anfänger Geschrieben 13. August 2006 Also wirklich a Freude wird er PAO sicher nicht haben. Gate 13 wird dafür sorge tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. August 2006 Also wirklich a Freude wird er PAO sicher nicht haben. Gate 13 wird dafür sorge tragen. 1176803[/snapback] das haben wir jetzt schon ghört, dass ihr euren "coolen" Freunden ein Transparent gegen AI schicken werdets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. August 2006 das haben wir jetzt schon ghört, dass ihr euren "coolen" Freunden ein Transparent gegen AI schicken werdets. 1176806[/snapback] Endlich sagts einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts