Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Deshalb Sara statt Dollinger - wobei Dollis Leistungen wirklich gut waren in den letzten Spielen, vor allem seine Standards haben immer für Gefahr gesorgt! Halte eine solide Defensive trotzdem für wichtiger und da kann Sara einfach mehr beitragen.

Naja, man wird sehen, wie Zellhofer aufstellt, der Ausfall von Bazina beunruhigt mich jedenfalls fürchterlich...  :(

Edit: Sehe gerade, dass Einwaller pfeift.  :nervoes:

1169199[/snapback]

Klar,spielen wir gleich 6-3-1 damit hinten nichts anbrennt.Wenn wir dann hinten sind weil wir sowieso ein Tor bekommen stellen wir auf 4-3-3 um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es gibt im horr Kameraüberwachung :finger2:  :finger:

1169203[/snapback]

Nur wirst in der Dunkelheit auf dem Film ned viel erkennen.

Und selbst wenn, es wird sich wohl keiner jedes Video anschauen, das aufgenommen wurde und aktiv überwacht wird sicher nur bei Matches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Payer

Thonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Garics - Kavlak - Dollinger

Bilic

Würde angesichts der Defensivschwäche unserer Offensivspieler mal mit einem 4-5-1 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern beginnen. Je nach Spielstand kann man noch immer Hoffer als Konterstürmer oder Kincl als Brecher bringen.

Garics ins Mittelfeld vorziehen, wo er im Frühjahr eigentlich recht gute Leistungen abgeliefert hatte und Thonhofer als rechten Verteidiger aufstellen. Würde mir gefallen.

Tipp: 0:1 (Kavlak)

1169086[/snapback]

Finde ich eigentlich eine sehr gute Aufstellung, allerdings bezweifle ich, dass offensiv etwas zu Stande gebracht wird. Bei einem Ausfall von Kavlak (wie gegen Altach in HZ 1) schaut's mMn vorne ziemlich schlecht aus. Dollinger zählt ja auch nicht gerade zu den zweikampfstärksten Spielern. Mate Bilic wäre sehr auf sich alleine gestellt.

Das finde ich als einziges Manko in dieser Aufstellung. Aber nach dem letzten Spiel habe ich nichts dagegen, wenn das Mittelfeld etwas verstärkt wird. Also: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

endlich steht das derby wieder vor der tür is das geil ich freu mich schon so.die veilchen spielen zwar ned schlecht und wallner zeigt sein kampfgeist aber sie haben noch kein sieg und das wird auch am samstag so bleiben.schade das hofmann nicht dabei is will ihm endlich wieder kämpfen sehen

:support: forza derbysieg auswärts :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich weiß dass Vorisek ein defensiver ist aber trotzdem wäre ich stark für seinen einsatz hinter den spitzen - probieren geht über studieren

1169218[/snapback]

Das Derby ist dafür vielleicht nicht optimal geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Klar,spielen wir gleich 6-3-1 damit hinten nichts anbrennt.Wenn wir dann hinten sind weil wir sowieso ein Tor bekommen stellen wir auf 4-3-3 um

1169205[/snapback]

Ich plädiere für 3 Tormänner :finger:

Wenn man mit zwei Flügeln und zwei Stürmern spielt, sollten die Flügelspieler halt nicht defensiv so schwach sein wie Dollinger und Kavlak - gerade gegen einen Gegner, der im Mittelfeld so stark besetzt ist wie die Veilchen. Deshalb Sara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
gibts noch karten? fands ja toll, dass alle die bis zum schlußpfiff im stadion waren die arschkarte gezogen haben.

1169421[/snapback]

bei der nord kassa war gar nichts los :p

aber ja es gibt noch welche:

Die ersten 1200 Karten für den Rapid-Fansektor sind bereits verkauft.

Ab Dienstag sind im Rapid-Fanshop im Hanappi-Stadion (Öffnungszeiten von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr) die restlichen 500 Ticktes erhältlich!

Preise: Vollpreis 20 €; Ermäßigt 14 €; Kinder 7 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich plädiere für 3 Tormänner  :finger:

Wenn man mit zwei Flügeln und zwei Stürmern spielt, sollten die Flügelspieler halt nicht defensiv so schwach sein wie Dollinger und Kavlak - gerade gegen einen Gegner, der im Mittelfeld so stark besetzt ist wie die Veilchen. Deshalb Sara.

1169379[/snapback]

Quatsch, es gibt keinen wirklichen Grund, Dollinger aus der Mannschaft zu nehmen und ein Experiment mit Sara gerade im Derby zu starten :hää?deppat?:

Dollinger hat es sich gerade wegen seiner Leistungen der letzten Spiele verdient, zur Stammelf zu gehören.

Wenn dir die Defensive so am Herzen liegt, dann überleg lieber, was Garics und unsere Innenverteidiger manchmal aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Payer

Thonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Garics - Kavlak - Dollinger

Bilic

1169086[/snapback]

Aufstellung ist sehr gut..ich würde nur geren den thonhohfer statt garic im mf sehn und hinten den dober!!! DANN ist sie Weltklasse

:clap: SCR :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.