Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Survivalism
ja wenn uns das fehlt sollen es der zellhofer denen beibringen..wenn es der trappatoni schafft mit einer "kopmplet neuen" Verteidigung es in paar wochen warum nicht der zellhofer mit einer "Meisterverteidigung"

1170107[/snapback]

das ist eben die frage!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gegenbeispiel :

fc zürich

in salzburg hätten die züricher 5 tore schießen können.

1170102[/snapback]

ja und - was glaubst wieviele tore die uns schiessen würden, wenn sie nicht so unfähig wären?? in wahrheit warens zu schwach für die salzburger - das sah man schon gut in zürich, als sie zu blöd waren die personellen vorteile (aufhauser rot) auszunutzen. die bessere defensive hat gewonnen, insofern wundere ich mich über das beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja wenn uns das fehlt sollen es der zellhofer denen beibringen..wenn es der trappatoni schafft mit einer "kopmplet neuen" Verteidigung es in paar wochen warum nicht der zellhofer mit einer "Meisterverteidigung"

1170107[/snapback]

ich warte woche für woche darauf. wenn er das schafft dann haben wir gute chancen in unserer mickeymaus liga, wenn nicht, wirds wieder nix mit einem internationalen platz - so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich warte woche für woche darauf. wenn er das schafft dann haben wir gute chancen in unserer mickeymaus liga, wenn nicht, wirds wieder nix mit einem internationalen platz - so einfach ist das!

1170115[/snapback]

naja internationaler platz wird auch wenn sie es a bissl schaffen drin sein das muss in der liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja und - was glaubst wieviele tore die uns schiessen würden, wenn sie nicht so unfähig wären?? in wahrheit warens zu schwach für die salzburger - das sah man schon gut in zürich, als sie zu blöd waren die personellen vorteile (aufhauser rot) auszunutzen. die bessere defensive hat gewonnen, insofern wundere ich mich über das beispiel

1170113[/snapback]

hast du das hin match gesehn..salzburg hatte 2 chancen 1tor zürich hatte mindestesn 11Chnacen und nur 2 tore ..besser defensive das war wohl eher der bessere sturm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ja und - was glaubst wieviele tore die uns schiessen würden, wenn sie nicht so unfähig wären?? in wahrheit warens zu schwach für die salzburger - das sah man schon gut in zürich, als sie zu blöd waren die personellen vorteile (aufhauser rot) auszunutzen. die bessere defensive hat gewonnen, insofern wundere ich mich über das beispiel

1170113[/snapback]

ich meinte nur, dass die salzburger defensive vielleicht doch noch nicht soooooo eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hast du das hin match gesehn..salzburg hatte 2 chancen 1tor zürich hatte mindestesn 11Chnacen und nur 2 tore ..besser defensive das war wohl eher der bessere sturm!!!

1170125[/snapback]

jetzt bitte nochmal in in deutsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hast du das hin match gesehn..salzburg hatte 2 chancen 1tor zürich hatte mindestesn 11Chnacen und nur 2 tore ..besser defensive das war wohl eher der bessere sturm!!!

1170125[/snapback]

blödsinn, gerade beim hinspiel waren die angriffsbemühungen der züricher nach 30 minuten verpufft, danach kam gar nichts mehr! die salzburger hatten das spiel unter kontrolle! warum: weil die züricher spielten wie eine jugendmannschaft... wenn man einen spieler mehr hat am platz dann muss man versuchen den gegner herauszulocken, aber was macht zürich, die spielen volloffensiv, genauso wie es sich trappathäus gewunschen haben. da wird dann der raum eng und man kommt kaum mehr durch. ausserdem haben die "dummen" (sorry) züricher total auf die flanken vergessen! sorry aber da hat sich das klar bessere team durchgesetzt und nur weil da ein paar buam ganz gut kicken können sind die noch keine gute mannschaft, wie man eben gegen RB gesehen hat! RB in der defensive klar besser (remember die torhüter/verteidiger schnitzer im rückspiel, alle tore waren züricher geschenke), in der offensive sah ich da weniger unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jetzt bitte nochmal in in deutsch ?

1170146[/snapback]

hast du das hinspiel nicht gesehn..da hatten die Salburger gerademal 2 Chancen und ein tor gemacht und zürich hatte min. 11 Chancen und nur 2 tore..

daher hat für mich der bessere sturm gewonnen, wegen der bessern chancenverwertung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es der trappatoni schafft mit einer "kopmplet neuen" Verteidigung es in paar wochen warum nicht der zellhofer mit einer "Meisterverteidigung"

1170107[/snapback]

Die "Meisterverteidigung" (herrlich, wie man mit einem einzigen Wort einen Sachverhalt verdrehen kann) war definitiv das einzige, das auch in der Meister-Mannschaft nie wirklich meisterlich unterwegs war. Siehe Champions-League-Gruppenspiele, aber auch einige Spiele im Frühjahr 2005.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ja anscheinend, aber das genügt mir nicht, denn die spiele waren zum wegschauen und um das gehts mir. und schau dir unsere gegner an gegen die wir gespielt haben:

mattersburg

sturm

ried

altach

leichter kann eine auslosung ja nimmer sein oder? und da erscheinen die zwei auswärtsniederlagen schon etwas anders...

1170098[/snapback]

Mattersburg 2ter in der Tabelle, schlägt Pasching

Sturm: Junge Truppe die diese Jahr sicher nicht absteigt

Ried: Auswärts keine Frage schwer zu spielen

Altach: tatsächlich leichte Auslosung aber gegen die spielt ja bekantlich jeder 4mal

leichte Gegener gibt es in dieser Liga nur für die Bullen, ansonsten kann jeder jeden schlagen.

Auch mir wäre es lieber würde unsere Rapid alles so umsetzen wie es die Trainer wollen. Auch ich würde gerne Partien sehen die mich wirklich auch fußballerisch zufrieden stellen. Ich kann mir vorstellen dass wir diese Saison auch noch welche sehen werden. aber nach 4 Spielen alles Perfekt sehen zu wollen geht nicht. Und nein Testspiele zählen bei mir nicht wirklich.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hast du das hinspiel nicht gesehn..da hatten die Salburger gerademal 2 Chancen und ein tor gemacht und zürich hatte min. 11 Chancen und nur 2 tore..

daher hat für mich der bessere sturm gewonnen, wegen der bessern chancenverwertung!!!

1170154[/snapback]

danke. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blödsinn, gerade beim hinspiel waren die angriffsbemühungen der züricher nach 30 minuten verpufft, danach kam gar nichts mehr! die salzburger hatten das spiel unter kontrolle! warum: weil die züricher spielten wie eine jugendmannschaft... wenn man einen spieler mehr hat am platz dann muss man versuchen den gegner herauszulocken, aber was macht zürich, die spielen volloffensiv, genauso wie es sich trappathäus gewunschen haben. da wird dann der raum eng und man kommt kaum mehr durch. ausserdem haben die "dummen" (sorry) züricher total auf die flanken vergessen! sorry aber da hat sich das klar bessere team durchgesetzt und nur weil da ein paar buam ganz gut kicken können sind die noch keine gute mannschaft, wie man eben gegen RB gesehen hat! RB in der defensive klar besser (remember die torhüter/verteidiger schnitzer im rückspiel, alle tore waren züricher geschenke), in der offensive sah ich da weniger unterschied...

1170148[/snapback]

stimmt sie haben total auf die flanken vergessen bzw das feld auseinder zu ziehen..aber trotzdem hatten sie viel mehr chancen als RBS und trotzdem nur um ein tor mehr geschoßen..den vom konterspiel der salburger hat man so gut wie nichts gesehn!!! und nachdem hinspiel war die ausgangs lage für RBS leichter wegen den auswärts tor

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.