Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn die beiden durch ein starkes defensives Mittelfeld entlastet werden, funktioniert das sicher besser als zuletzt - Garantie gibt's natürlich keine, aber dass Garics und Katzer auch offensiv stark sind und flanken können, haben sie schon das eine oder andere Mal bewiesen. Dass beide zur Zeit nicht in Form sind - tja, was soll man da machen...?

Dober statt Garics ist eine Überlegung wert - keine Ahnung, ob Dober oder Garics derzeit das geringere Übel ist, Garics hat gestern wenigstens Einsatz gezeigt.

1169093[/snapback]

eben, aber leider passt es mit der defensivleistung nicht unbedingt- die hoffnung dass gerade gegen die austria wieder alles klappt ist eine geringe! ich glaube auch fest, dass weder katzer noch garics das übel sind, sondern momentan kein verteidiger eine gute figur machen könnte, bei dieser unterstützung aus dem mittelfeld (kavlak, dollinger, aber auch die DMs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer

Thonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Garics - Kavlak - Dollinger

Bilic

Tipp: 0:1 (Kavlak)

1169086[/snapback]

Sieht wirklich gut aus, wobei ich Thonhofer als RV schlecht einschätzen kann, aber er kann nur positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
bei dieser unterstützung aus dem mittelfeld (kavlak, dollinger, aber auch die DMs).

1169120[/snapback]

vor allem dollinger hat gestern meistens auf selber höhe wie bazina gespielt, deswegen musste sich katzer immer um 2 gegenspieler kümmern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem dollinger hat gestern meistens auf selber höhe wie bazina gespielt, deswegen musste sich katzer immer um 2 gegenspieler kümmern  :nein:

1169131[/snapback]

Wozu haben wir Verteidiger?4 Verteidiger und mit Bejbl und Hlinka noch 2 DM´s.Das sollte doch reichen?Das Katzer und Garics keine richtigen Verteidiger sind,da können die MF nicht wirklich was dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Wozu haben wir Verteidiger?4 Verteidiger und mit Bejbl und Hlinka noch 2 DM´s.Das sollte doch reichen?Das Katzer und Garics keine richtigen Verteidiger sind,da können die MF nicht wirklich was dafür

1169150[/snapback]

trotzdem könnte auch ein herr dollinger mal die verteidigung unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem könnte auch ein herr dollinger mal die verteidigung unterstützen

1169161[/snapback]

Wenn sein Mann mit nach vorne geht dann muss er sich natürlich darum kümmern.Aber den Grund für unsere Abwehrleistung im Mittelfeld zu suchen kanns ja wohl nicht sein,oder?Mir ist jedoch ein MF-Spieler lieber der nach vorne mehr bringt als nach hinten,wenn er nicht beides kann,aber das tun eher wenige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das halt ich für ein Gerücht!

Tore schießen übrigens Dollinger und der Jimmy  :bunt:

1169186[/snapback]

Verdammt, ich wär jetzt ins Horrstadion gefahren :aaarrrggghhh:

Danke für die Aufklärung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eben, aber leider passt es mit der defensivleistung nicht unbedingt- die hoffnung dass gerade gegen die austria wieder alles klappt ist eine geringe! ich glaube auch fest, dass weder katzer noch garics das übel sind, sondern momentan kein verteidiger eine gute figur machen könnte, bei dieser unterstützung aus dem mittelfeld (kavlak, dollinger, aber auch die DMs).

1169120[/snapback]

Deshalb Sara statt Dollinger - wobei Dollis Leistungen wirklich gut waren in den letzten Spielen, vor allem seine Standards haben immer für Gefahr gesorgt! Halte eine solide Defensive trotzdem für wichtiger und da kann Sara einfach mehr beitragen.

Naja, man wird sehen, wie Zellhofer aufstellt, der Ausfall von Bazina beunruhigt mich jedenfalls fürchterlich... :(

Edit: Sehe gerade, dass Einwaller pfeift. :nervoes:

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.