Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
laut sport1.at ist bazina verletzt sprunggelenk und bänder fällt 10 Tage aus!

also dürfte der Sturm Bilic-Hoffer heißen

1168698[/snapback]

sowas kratzt mich nicht, dann darf hoffer halt von anfang an ran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laut sport1.at ist bazina verletzt sprunggelenk und bänder fällt 10 Tage aus!

also dürfte der Sturm Bilic-Hoffer heißen

1168698[/snapback]

auch wenn es sich sau dumm anhört bin ich froh das der bazina verletzt ist wenn dann der hoffer von anfang spielt..

:clap: JIMMY HOFFER :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:wos?:  :wos?:  na bin ich froh...

1168706[/snapback]

sorry, aber hat dir bazina besser gefallen als hoffer bzw siehst du das im moment als einen "tragischen" verlust? im sturm sind wir, gott sei dank, gut besetzt diese saison. da sollte man solche ausfälle gut kompensieren können. so 'ne nachricht über eins unserer verteidiger/mittelfeld akteure und ich würd nur noch :kotz: ich mein nur das bazinas ausfall zwar "scheisse" ist, aber es uns hätte schlimmer treffen können!

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
auch wenn es sich sau dumm anhört bin ich froh das der bazina verletzt ist wenn dann der hoffer von anfang spielt..

:clap: JIMMY HOFFER  :clap:

1168707[/snapback]

das hört sich nicht nur saudumm an, das ist saudumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sorry, aber hat dir bazina besser gefallen als hoffer bzw siehst du das im moment als einen "tragischen" verlust? im sturm sind wir, gott sei dank, gut besetzt diese saison. da sollte man solche ausfälle gut kompensieren können. so 'ne nachricht über eins unserer verteidiger/mittelfeld akteure und ich würd nur noch  :kotz:

1168725[/snapback]

bazina hat aber ein tor sehr schön aufgelegt! ich habe durchaus auch probleme mit seinem divenhaften spiel, aber er ist gefährlich und sein zusammenspiel mit bilic ist auch sehr gut. spielerisch sind wir mit bazina sicher besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
auch wenn es sich sau dumm anhört bin ich froh das der bazina verletzt ist wenn dann der hoffer von anfang spielt..

1168707[/snapback]

und ich dachte, scr-scr würde alles toppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sorry, aber hat dir bazina besser gefallen als hoffer bzw siehst du das im moment als einen "tragischen" verlust? im sturm sind wir, gott sei dank, gut besetzt diese saison. da sollte man solche ausfälle gut kompensieren können. so 'ne nachricht über eins unserer verteidiger/mittelfeld akteure und ich würd nur noch  :kotz: ich mein nur das bazinas ausfall zwar "scheisse" ist, aber es uns hätte schlimmer treffen können!

1168725[/snapback]

is dir nicht aufgefallen das er ein tor mit übersicht aufgelegt hat? und das er immer die verteidiger gebunden hat. er und bejbl haben immer versucht die bälle schnell weiter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bazina hat aber ein tor sehr schön aufgelegt! ich habe durchaus auch probleme mit seinem divenhaften spiel, aber er ist gefährlich und sein zusammenspiel mit bilic ist auch sehr gut. spielerisch sind wir mit bazina sicher besser!

1168730[/snapback]

das bestreite ich auch nicht, bazina kann mit der wuchtel umgehen und ist um einiges kreativer als 80% des kaders. natürlich ists auch schwer bazina/hoffer zu vergleichen: hoffers joker-einsätze waren zwar gut, aber wie ists wenn er mal von anfang an spielt? naja, weiß keiner genau. wenn er aber dort anknüpft wo er bei seinen letzten beiden einwechslungen aufgehört hat sehe ich die bazina-sache nicht so negativ! (ist ja nicht das ende der welt). hoffer wird auch die austria ein paar mal schwindelig spielen bzw. genug unruhe stiften um mal platz für bilic und co zu machen :)

wie gesagt, ich bin nicht froh über bazinas verletzung. hätte uns aber schlimmer treffen können (zB JHVG und Hlinka. beide mMn im Moment unersetzbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer/Sara

Kavlak - Bejbl - Hlinka - Dollinger

Bilic - Hoffer



Hinten könnte Sara vielleicht mal eine Chance bekommen, Katzer hatte zwar gestern teilweise wieder recht gute Ansätze, aber von seiner normalen Form ist er noch immer weit entfernt. Klar ist aber, dass Garics endlich raus muss. Ich würde diesmal Dober von Anfang an spielen lassen.
Im Sturm Hoffer, wenn Bazina wirklich verletzt ist, ansonsten vielleicht mit Bazina beginnen und Hoffer als Joker verwenden.

Bin eigentlich guter Dinge, dass wir die Veilchen am Horr Platz schlagen können, die Austria ist alles andere als gut in die Saison gestartet.

Mein Tipp: 2:1 für Rapid
Torschützen: Hlinka, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das hört sich nicht nur saudumm an, das ist saudumm!

1168727[/snapback]

ja eh aber ich meine das nicht so sondern eher das ich den bazina nicht so leiden kann zur zeit da ist mir der hoffer sympathischer und deswegen freu ich mich das er spielt..und ich ihn seh im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
is dir nicht aufgefallen das er ein tor mit übersicht aufgelegt hat? und das er immer die verteidiger gebunden hat. er und bejbl haben immer versucht die bälle schnell weiter zu spielen.

1168743[/snapback]

ad 1) toll, also wenn dein argument "1 tor aufgelegt" ist, dann :glubsch: (sind glaube ich mittlerweile sogar 2?) katzer hat sogar ein tor geschossen, trotzdem möchten den ca- 50% der ASB user im moment auf der bank sehen.

ad 2) verteidiger binden: das kann hoffer auch mit seiner quirligen, unangenehmen art...

again: ich bin nicht froh das bazina verletzt ist (wenn das so rüberkommt, dann sorry!). ich sag nur (zum 4x mal in meinen letzten 4 postings): es hätte uns schlimmer erwischen können!

edit: hoffe es bleibt bei 10 tagen. bei uns kann es doch sofort in einer schweren bänderverletzung ausarten :aaarrrggghhh:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja eh aber ich meine das nicht so sondern eher das ich den bazina nicht so leiden kann zur zeit da ist mir der hoffer sympathischer und deswegen freu ich mich das er spielt..und ich ihn seh im stadion

1168752[/snapback]

interessante logik: wenn dir jemand nicht symphatisch ist, freust dich darüber dass er sich verletzt damit derjenige, den du besser leiden kannst, spielen kann?

vielleicht solltest deine emotionen etwas zurücknehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ad 1) toll, also wenn dein argument "1 tor aufgelegt" ist, dann  :glubsch: (sind glaube ich mittlerweile sogar 2?) katzer hat sogar ein tor geschossen, trotzdem möchten den ca- 50% der ASB user im moment auf der bank sehen.

ad 2) verteidiger binden: das kann hoffer auch mit seiner quirligen, unangenehmen art...

again: ich bin nicht froh das bazina verletzt ist (wenn das so rüberkommt, dann sorry!). ich sag nur (zum 4x mal in meinen letzten 4 postings): es hätte uns schlimmer erwischen können!

1168762[/snapback]

ich habe das genau so gemeint

("DANKE")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.