FM07


dos Santos

Recommended Posts

let 'em come
Noch ein paar Fragen zu den Jugendteams...

Gibts von den Jugendspielen Ergebnisse, Berichte... haben die Jugendmannschaften eigene Ligen mit Auf- oder Abstieg und Tabellen? Gibts für die Jugendteams Statistiken (wie für die Kampfmannschaft)?

1293372[/snapback]

ja du hast alle statistiken. ergebnisse, spielberichte, spielplan.

du kannst jedes jugendteam auf ein trainingslager deiner wahl (wie kampfmannschaft) schicken. kannst für jeden spieler einen trainingsschwerpunkt wählen, und kannst die jugendteams mit der kampfmannschaft trainieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hab gestern meine erste saison mit US Palermo ( :love: ) fertig gespielt. da die minuspunkte ja geilerweise eingerechnet sind, is sich der 2.platz hinter inter, aber VOR der roma ausgegangen :v:

hat wirklich spaß gemacht, sehr sehr geile saison. im UEFA-cup erst im halbfinale an den spurs aus tottenham gescheitert.

jetzt hab ich schweren herzens das angebot von olympique marseille angenommen. aber auch OM ist einfach eine geile mannschaft =) und die herausforderung lyon den titel streitig zu machen, war gerade passend. marseille hat ne echt feine mannschaft, nasri ist ein 5 sterne-talent, 19 jahre, stärke schon ~70. hammer der junge =)

ribery natürlich auch sehr geil, genauso wie cissé, gekauft hab ich mir carlos alberto für die rechte seite von corinthians. jung, talentiert, schnell, und schon ne beachtliche stärke um die 70. und sonst unglaublich geld für einen bestimmten spieler rausgepulvert: DANIEL ALVES von SEVILLA :eek:

der is ja sowas von geil. rechts fast überall einsetzbar. kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn er sehr teuer ist.

ja und das war bis jetzt meine datei :D

postet mal paar aufstellungen eurer teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Angefangen mti dem SV Mattersburg _Österreich_, 1. Saison 5. geworden, 2. Saison Meister.. Im November der 3. Saison aus meinem Vertrag rausgekauft und zum letzten der Serie A US Palermo _Italien_ gewechselt. Dort den Abstieg vermieden, 11. geworden

Danach in Saison 4 leider 7. geworden und damit um 2 Punkte die CL-Quali verpasst und Anfang Saison 5 bin ich jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender
Angefangen mti dem SV Mattersburg _Österreich_, 1. Saison 5. geworden, 2. Saison Meister.. Im November der 3. Saison aus meinem Vertrag rausgekauft und zum letzten der Serie A US Palermo _Italien_ gewechselt. Dort den Abstieg vermieden, 11. geworden

Danach in Saison 4 leider 7. geworden und damit um 2 Punkte die CL-Quali verpasst und Anfang Saison 5 bin ich jetzt..

1293699[/snapback]

hab mal ne frage an dich!!!

wie viele sachen, machst du beim fm wirklich selbst???

weil mich wunder das schon ein bisschen, das do so schnell schon 4 saisonen hinter dir hast!!!

bzw. hab ich noch ne andere frage an alle!!!

wie geht das, das ich die landeswappen einfüge bei einem post???

greetz

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas unglaubliches ist geschehen ich mit da Austria in der Cl gegen Inter in Mailand 4:0 geschlagen

und 3mal wars S. Mila :allaaah:

so und jetzt etwas negatives am FM07 ich finde die Ergebnisse immer extrem kurios einmal gewinn ich gegen Sturm 7:0 und RBS gewinnt in der selben Runde gegen Ried 8:4!

Also das ist doch echt schwachsinnig! :hää?deppat?:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

also ich weiß zwar jez nicht was da los is, aber des klingt schon sehr komisch die ergebnisse!!!

verfolg zwar die österreichische liga bei meinem spiel, wo ich mit arsenal spiel nicht so, aber es kommt mir schon ein wenig komisch vor!!!

werds mir beim nächsten mal bisschen näher ansehen und dann mal dir bescheid geben obs bei mir des selbe gibt!!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also mir gefällt er bis jetzt sehr gut ein paar kleine bugs gehören mit nem patch noch beseitigt und etwas schneller könnte noch der Wochenablauf sein (mein system x2 4400+ 1gb RAM)

hab ne richtige Karriere begonnen und "musste" 2 Jahre mit dem Gak spielen, im 2. Jahr habh ich bei den Saisonzielen Europacup Halbfinale und Meisterschaft und Cupsiege r angegeben damit ich mehr Geld bekomme für Transfers, hab mir ne altherrenstar truppe (fast wär figo gekommen) gekauft aus Ostblockkickern und 2 Israelis.

tja im Europacup schon bei der Quali schon gescheitert im Cup glaub ich in der 3 Runde und in der Meistschaft wurde ich 4er -->gekündigt :D

jetzt bin ich bei Cardiff und stehe vor dem Aufstieg

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

meine bisherigen größten Erfolge waren...

...mit Rapid gleich am 2. Spieltag der ersten Saison die Dosen auswärts 5:1 weggefegt!

...mit Österreich Weltmeister Italien ein 4:4 abgeknöpft (obwohl wir klar besser waren, einen Rückstad gedreht haben und zweimal in Führung waren x/ )

und

...mit Österreich ein paar Tage darauf gegen Frankreich 3:3! Dabei schon 3:1 geführt und auch den Rückstand scho gedreht gehabt! x/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
hab übrigens richtig getippt und das um 18:00. mal schaun ob ich glück hatte ;)

1294367[/snapback]

mal schauen. ich bin morgen wieder redaktion. hab von zu hause keinen einblick. wenns ausgewertet wurde schreib ich e gleich wieder a news dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr bitte damit man mit Österreich bei einer Weltmeisterschaft mitspielt? :D

Hab heute eine Karriere gestartet und bei H96 begonnen. Bin sensationellerweise mit Beginn der Frühjahrssaison am 2. Platz (wobei ich sagen muss das meine Kontertaktik echt geil ist, Forza daheim defensiv und Auswärts ganz defensiv beginnen :D); wobei die ersten sechs (!) nur zwei Punkte auseinander sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
hab übrigens richtig getippt und das um 18:00. mal schaun ob ich glück hatte ;)

1294367[/snapback]

ich hab auch richtig getippt, allerdings erst um 19:40. hoffetnlich gehts sichs trotzdem aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir das Demo runtergeladen... das Spiel wär super, aber die Bedienung ist im Vergleich zum FM2003 sehr, sehr umständlich geworden!

Vielleicht liegts am Demo, ich finde beim Training den guten, alten Wochen-Trainingsplan nicht, wo ich Vormittag, Nachmittag, Abend usw.. für jeden Tag die Trainingseinheiten raufziehen kann... da bin ich irgendwie gar nicht zurecht gekommen.

Die umständliche Bedienung wird noch erschwert, da ich beim Demo ja keine Anleitung dabei hab... so wie mein erster Eindruck ist (werd am Wochenende nochmal intensiv am Demo werkeln) werd ich wohl noch ein Jahr FM2003 spielen und mir von der 2008er Version wieder das Demo anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hab mal ne frage an dich!!!

wie viele sachen, machst du beim fm wirklich selbst???

weil mich wunder das schon ein bisschen, das do so schnell schon 4 saisonen hinter dir hast!!!

bzw. hab ich noch ne andere frage an alle!!!

wie geht das, das ich die landeswappen einfüge bei einem post???

greetz

1293759[/snapback]

1. Ich mach alles selbst ausser Aufstellung Amas und Jugendteams und die Fanartikel. Weiters spiele ich alle Spiele im 3D-Modus, da sind dann auch die Ergebnisse realistisch.

2. Bei den Smilies unten auf "Zeige alle" klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.