FM07


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

da die ersten Screenshots da sind, mach ich einmal den Thread zum neuen FM auf... :)

http://www.ea-fussballmanager.de/index.php...fm07screenshots

die Seite ist aber zur Zeit etwas überlastet...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

etwas? :D

da geht garnix...

edit: ah jetzt...

schaut schon mal ganz gut aus, und die features lesen sich auch ganz gut. nur das mit dem "nur einen spieler steuern" kann ich mir nicht ganz vorstellen. und eigentlich will i ja beim manager ned spieln sondern eben nur managen... :yes:

kaufen werd ichs mir aber wieder auf jeden fall...

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja wäre mal wieder Zeit für einen neuen Manager, wenn er bei meinem lapi rennt; Systemanforderungen?

aber ändern wird sich wieda ned viel alleine weil schon EA Sports vorne steht; :(

Statistikerweiterung find ich gut :super:

Vereinsgeländeverbesserung ist auch gut so!

die ganze 3D gschichte find ich sowieso sowas von für die fisch, des dauert viel zu lang; würd gern wissen obs nen gscheiten Textmodus oder so auch (noch) gibt oder einen anderen schnellen aber übersichtlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FM 2007 Features

Derzeit: 20% der features vom gesamten FM (laut offizieller HP)

Spielerkarriere

Der FM07 revolutioniert das Managergenre. Erstmals in der FM-Serie kannst du einen Spieler im Training aufbauen und diesen dann im 3D-Spiel selbst steuern. Der Clou: Ein Wechsel der Steuerung im Spiel zwischen den Spielern ist nicht möglich, du bist lediglich ein Teil des Teams. Dabei kannst du natürlich den Ball von deinen Mitspielern fordern, bleibst aber immer von diesen abhängig. Ein völlig neues Spielgefühl!

- direktes Feedback zu Aktionen im Spiel

- umfangreiche Statistiken

- Controller frei konfigurierbar

3D-Spiel

Der wohl realistischste 3D-Modus im Managergenre wurde weiter verbessert. Eine freie Kamera ermöglicht außerdem völlig neue Perspektiven, bis zum direkten Blick von oben auf das gesamte Spielfeld. Besondere Highlights können nun gespeichert und mit anderen Spielern getauscht werden! Eine neue Komfortfunktion ermöglicht Spielerwechsel direkt auf den Hauptbildschirm - ohne das 3D-Spiel zu verlassen.

Transfermarkt

Spannende neue Verhandlungen, mit Spielermeinung, Informationen über den alten Vertrag etc. sorgen für ständig neue Herausforderungen. Bei Tauschgeschäften können jeweils bis zu drei Spieler getauscht werden. Nach Ablauf eines Leihvertrags kannst du Verhandlungen um Verlängerung der Leihe bzw. um die Ausübung der Kaufoption aufnehmen.

(Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Verbesserungen im Transferbereich.)

Kooperationsverträge

Sowohl mit kleineren als auch mit größeren Vereinen können Kooperationsverträge abgeschlossen werden. So können die jungen Spieler größerer Vereine Spielpraxis sammeln, und die großen Vereine sichern sich frühzeitig talentierte Spieler aus der Jugendabteilung des kleineren Vereins. Geldzahlungen, Freundschaftsspiele etc. können frei vereinbart werden.

Jugendteams

Es können nun die A-, B-, C- und D-Jugend des Vereins gemanagt werden. Dies beinhaltet Aufstellungen, Spielberichte und Tabellen für die verschiedenen Altersgruppen.

(Dies ist erst der Anfang bei den Neuerungen im Jugendbereich.)

Vereinsgelände

Etwa 100 verschiedene Gebäude und Dutzende von Landschaftsobjekten erlauben es dir, dein Vereinsgelände im Sim City-Stil auszubauen.

Statistiken

Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Umfang der statistischen Abteilung im Spiel mehr als verdoppelt! Alle alten Statistiken sind zurück! Insgesamt gibt es 57 verschiedene Statistik-Bildschirme, häufig mit diversen Unterstatistiken.

Langfristiger Spielspaß

Dutzende von neuen Features begeistern dich garantiert über viele Spieljahre:

- Dramatische Pokalauslosungen

- Leistungsberichte Nationalspieler

- Variabler Schwierigkeitsgrad für ausgewählte Spielelemente

- Uvm.

Riesige Datenbank

Wiederum sind mehr als 1.000 neue Spielerfotos und mehrere Tausend Spieler hinzugekommen. Mehr als 2.400 Vereine und 22.000 Spieler umfasst die Datenbank insgesamt, wobei etwa 8.000 Spieler durch Spielerfotos repräsentiert sind. Damit wird ein absolut authentisches Fußballerlebnis garantiert!

Editor

Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dir, alle Daten nach eigenen Wünschen zu verändern und dem Spiel weitere Länder, Vereine und Spieler hinzufügen

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

das 3D-Spiel interessiert mich bei einem Manager auch nicht, da spiel ich lieber PES - oder von mir aus FIFA ;)

Systemanforderungen werden so sein wie der jetzige, nehm ich mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kooperationsverträge

Sowohl mit kleineren als auch mit größeren Vereinen können Kooperationsverträge abgeschlossen werden. So können die jungen Spieler größerer Vereine Spielpraxis sammeln, und die großen Vereine sichern sich frühzeitig talentierte Spieler aus der Jugendabteilung des kleineren Vereins. Geldzahlungen, Freundschaftsspiele etc. können frei vereinbart werden.

Jugendteams

Es können nun die A-, B-, C- und D-Jugend des Vereins gemanagt werden. Dies beinhaltet Aufstellungen, Spielberichte und Tabellen für die verschiedenen Altersgruppen.

(Dies ist erst der Anfang bei den Neuerungen im Jugendbereich.)

Vereinsgelände

Etwa 100 verschiedene Gebäude und Dutzende von Landschaftsobjekten erlauben es dir, dein Vereinsgelände im Sim City-Stil auszubauen.

Statistiken

Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Umfang der statistischen Abteilung im Spiel mehr als verdoppelt! Alle alten Statistiken sind zurück! Insgesamt gibt es 57 verschiedene Statistik-Bildschirme, häufig mit diversen Unterstatistiken.

...

Editor

Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dir,...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jo Editor ist immer gut  :D  :clap:

1161757[/snapback]

und beim FM is der sogar dabei

zum beispiel beim Radsportmanager kann man ohne internet zu gar keinem DB Editor kommen

so haben auch PC´Spieler ohne Internetanschluss vorteile.

So wie es im moment aussieht, werd ich mir den FM 07 SICHER zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
und beim FM is der sogar dabei

zum beispiel beim Radsportmanager kann man ohne internet zu gar keinem DB Editor kommen

so haben auch PC´Spieler ohne Internetanschluss vorteile.

So wie es im moment aussieht, werd ich mir den FM 07 SICHER zulegen

1161767[/snapback]

bei den letzten beiden FMs musste man ihn auch runterladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
alles gut und schön.

nur wenn wieder kein PRIVAT BEREICH dabei ist, hol ich ihn mir 100% nicht  :finger:

1161804[/snapback]

der is dabei...

PS: sag, wie oft willst deinen Nick eigentlich noch ändern? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.