FM07


dos Santos

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Den gewaltigsten Unterschied bei den Wochenablaufzeiten machte bis dato bei mir, wie ich den Spieltagsimulierte. Nach einem 3D-Spiel dauerts relativ lange, im Videotext- oder Sofortberechnungsmodus flog die Woche geradzu vorrüber.

Weiters habe ich jetzt in den attraktiven Ländern nur mehr die obersten Ligen ausgewählt.

Als nächstes versuche ich jetzt mal alle zu selektieren. Bin auf den Unterschied gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

JAAAAA!

So schön, gerade DFB-Pokal-Viertelfinale gespielt. Ich mit St. Pauli, da es die erste Saison is noch Regionalliga, gegen die Bayern.

2-2 nach 90 Minuten, es geht in die Verlängerung. und in der Nachspielzeit der Verlängerung durch Felix Luz das 3-2 :D so schön :clap:

*edit* 1 Tor hat Erwin Hoffer gemacht, der im Winter von Rapid geholt wurde. Hat auch in 6 Spielen schon 5 Tore erzielt wenn ich mich nicht täusch =)

*edit 2*

Noch ne Frage. Kenn mich beim Golfen nicht so wirklich aus. Is Handicap 18 schon halbwegs gut? ^^

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich weiß warum Buffon nicht verfügbar ist!

Ich spiel ja jetzt mit Pasching und gleichzeitig mit Italien, und da kann ich auch keinen Camoranesi, Del Piero nominieren!

Das bedeutet man kann nur Spieler ins Nationalteam holen die in der obersten Spielklasse spielen!

Wieder mal ein Bug, aber was ist wenn man mit einem schwächeren Nationalteam spielt und da spielen vielleicht wichtige spieler in der 2. Liga in Spanien, Italien, England??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Den gewaltigsten Unterschied bei den Wochenablaufzeiten machte bis dato bei mir, wie ich den Spieltagsimulierte. Nach einem 3D-Spiel dauerts relativ lange, im Videotext- oder Sofortberechnungsmodus flog die Woche geradzu vorrüber.

1291128[/snapback]

Dass es mit Sofortberechnung schneller geht war mir klar, wieviel MB RAM hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dass es mit Sofortberechnung schneller geht war mir klar, wieviel MB RAM hast du?

1291515[/snapback]

512.

Mir ist das nicht klar, was hat die Spieltagssimulation mit dem Wochenablauf zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
512.

Mir ist das nicht klar, was hat die Spieltagssimulation mit dem Wochenablauf zu tun?  :ratlos:

1291564[/snapback]

Weil der Rechner im allgemeinen mehr Rechnen und sich im Hintergrund auf 3D vorbereiten muss bzw. nacharbeiten muss!

MAT funktioniert z.B. auch nur nach 3D-Spielen, das muss er auch berechnen und da dauert es dann scho wesentlich länger, bis er vom Spieltag auf den Wochenablauf springt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hach, die Saison mit Pauli is traumhaft :D In der Tabelle ganz klar vorn (bin jetzt im April), und eben den Einzug ins Pokal-Finale ausgerechnet gegen den großen Erzfeind Hamburger SV geschafft (im Elfern) :) zu schön um wahrzusein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir mal irgendjemand veraten, was da los ist? Ich bin jetzt als erster bei Rapid gewesen und bin Meister geworden und der Präsident war zufrieden auf einmal steht dann da das ich entlassen worden bin. Genau so bei Bremen ich werd Meister und auf einmal bin ich entlassen. Liegt das vielleicht daran, dass ich beim Transferbudget und Gehaltsbudget im Minus war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kann mir mal irgendjemand veraten, was da los ist? Ich bin jetzt als erster bei Rapid gewesen und bin Meister geworden und der Präsident war zufrieden auf einmal steht dann da das ich entlassen worden bin. Genau so bei Bremen ich werd Meister und auf einmal bin ich entlassen. Liegt das vielleicht daran, dass ich beim Transferbudget und Gehaltsbudget im Minus war?

1291771[/snapback]

Ohne das Spiel zu kennen würd ich einfach mal ja sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Beim 06er war's immer so, dass wenn du dein Ziel in der MS, Cup, CL nicht erreicht hast gefeuert worden bist, egal wie es mit den Finanzen ausschaut.

Im 07er habens es halt einfach umgedreht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei mir nicht. war mit den blackburn rovers arg im minus, hab meine ziele erreicht und wurde nicht gefeuert. darf in der neuen saison dafür transfers nur unter bestimmten voraussetzungen durchführen. achja und drei minuspunkte gibts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hoffe dass es noch niemand vorher geschrieben hat.....

laut fm-homepage gibt es dieses jahr auch 6-stern talente. die möglichkeit ein solches zu bekommen wird durch den bau einer kirche gesteigert....

wer´s ned glaubt

fm07.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.