FM07


dos Santos

Recommended Posts

hmmm....wenn ich auf editinst. gehe (oder so ähnlich heißts) dann tut sich aber nichts!  :ears:

1301043[/snapback]

Editor 
Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dem Spieler, alle Daten nach eigenen Wünschen zu verändern und dem Spiel weitere Länder, Vereine und Spieler hinzuzufügen - in diesem Jahr mit Dutzenden von neuen Funktionen, direkt mit und für die Community für effizientes Editieren entwickelt. 

quelle FM07 Offizielle HP!

wo der genau is kann ich dir heute Abend erst sagen! ;)

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Editor 
Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dem Spieler, alle Daten nach eigenen Wünschen zu verändern und dem Spiel weitere Länder, Vereine und Spieler hinzuzufügen - in diesem Jahr mit Dutzenden von neuen Funktionen, direkt mit und für die Community für effizientes Editieren entwickelt. 

quelle FM07 Offizielle HP!

wo der genau is kann ich dir heute Abend erst sagen!  ;)

1301049[/snapback]

wäre nett, wahrscheinlich bin ich aber einfach nur blind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
spielerbilder Österreich: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Ne...order=0&thold=0

habs aber noch nicht ausprobiert.

1301389[/snapback]

hab irgendwo scho bessere gefunden...müssts nachschaun, >>HIER<< gibts Links zu Seiten, irgendwo auf einer hab ich ein File gefunden, wo's so gut wie alle Bilder der T-Mobile gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
wäre nett, wahrscheinlich bin ich aber einfach nur blind!

1301058[/snapback]

Start->Programme->EA Sports->Fußball Manager 07->Datenbankeditor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so meine zweite session mit dortmund ist fast beendet...

Bundesliga: Meister vor Hamburg

Cup: Finale gegen Schalke (kommt erst)

Champions Leaguie: Finale gegen Chelsea (kommt erst)

Gruppenphase CL:

1: Dortmund

2: Olympiakos

3: Lyon

4: Genk

1/8 Finale gegen Real Sociedad

A: 0:1

D: 3:0

1/4 Finale gegen Schalke04

A: 2:1

D: 4:2

1/2 Finale gegen AS Roma

A: 0:0

D: 3:1

Finale gegen Fc Chelsea

noch auständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dieses Problem mit den Gehältern find ich auch ziemlich beschissen :madmax: In der 3. Saison les ich dauernd "Manu hat finanzielle Schwierigkeiten" "Arsenals Manager berät sich diese Woche mit dem Vorstand wegen der finanziellen Situation" usw...

Bei mir hält es sich dank außerordentlicher Erfolge noch in Grenzen....

Und mein Rekord bei der tollen Spielorganisation

SA => FA

SO => Carling Cup

MI => CL

SA => FA

SO => English Cup

:bash:

bezüglich der Gehälter regen sich eh schon einige andera ebenfalls auf

gehalterjj6.jpg

edit: noch was besseres gefunden

75miogehaltpl5.jpg

Und im offiziellen Forum dürfte es einen RAPDI FAN geben

http://board.fm06.de/index.php?showtopic=630483&st=0

Wenn ich die Beiträge vom theSpy les :redangry:

Da haben wohl die ganzen Spielemagazintester nicht ordentlich getestet, sonst hätten diese EXTREMEM Fehler auffallen müssen, Gehälter und auch die Spielerentwicklungen sind :nein:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass viele der Spieler Geldprobleme haben, seh ich eher als positiv... denn bisher waren alle Fußballmanager zu leicht.

Beim FM2003 hab ich mit einem Verein in der untersten englischen Liga auf höchster Schwierigkeitsstufe und mit 10 Mio. Schulden angefangen und schon in der 3. Saison finanziell alle Schulden abgebaut und ordentlich verdient.

Jetzt in der 7. Saison hab ich den Europacup gewonnen (in den bin ich als Zweitligist als Pokalsieger gekommen), werd jetzt in meiner 2. Premier-League-Saison mit einem Altersdurchschnitt von 21,4 Jahren (!!!) Meister und hab (ohne Börsengang) schon 400 Mio. auf dem Konto.

Also find ich die hohen Gehälter auf jeden Fall eine Verbesserung - kein Bug.

Obwohl ich keinen FM2007 hab - ein Tipp an alle mit Finanzproblemen: Fangt mal mit einem unterklassigen Verein an und setzt voll auf die Jugend mit langfristigen Verträgen (immer 5 Jahre plus 1 Jahr Option)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja stimmt schon das es gut ist das es damit schwerer wird. Aber doch nicht so extrem. Oder was hättest du mir vorgeschlagen was ich machen soll wenn ich zu einem neuen Verein mitten in der Saison wechsle und ich Gehälter von 9,9 Millionen im Monat zahlen muss aber nur 1 Million eingenommen hab wenn mein Stadion ausverkauft war. Und ich hatte maximal 3 Heimspiele. Die Spieler wollte keiner kaufen. Nach 1 1/2 Saisonen hatte ich dann einen Kontostand von -111 Millionen. Das ist nicht schwer sondern unmöglich da raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Da haben wohl die ganzen Spielemagazintester nicht ordentlich getestet, sonst hätten diese EXTREMEM Fehler auffallen müssen, Gehälter und auch die Spielerentwicklungen sind :nein:

1302270[/snapback]

Ich denk da eher an den Werbeetat von EA Sports als Grund. Da ich ja schon seit Jahren keinen EA Manager mehr gespielt habe würd mich interessieren obs den tollen Bug aus dem 04er (?) noch gibt, bei dem das gesamte Team fast immer während des CL Halbfinales bei Länderspielen war ? Ehrlich, wer für den Mist, den EA jedes Jahr abliefert auch noch jährlich seine 50 Euro abliefert, der könnts auch gleich mir geben. Dann hat wenigstens einer Spass. :shy:

Dass viele der Spieler Geldprobleme haben, seh ich eher als positiv... denn bisher waren alle Fußballmanager zu leicht.

Beim FM2003 hab ich mit einem Verein in der untersten englischen Liga auf höchster Schwierigkeitsstufe und mit 10 Mio. Schulden angefangen und schon in der 3. Saison finanziell alle Schulden abgebaut und ordentlich verdient.

Jetzt in der 7. Saison hab ich den Europacup gewonnen (in den bin ich als Zweitligist als Pokalsieger gekommen), werd jetzt in meiner 2. Premier-League-Saison mit einem Altersdurchschnitt von 21,4 Jahren (!!!) Meister und hab (ohne Börsengang) schon 400 Mio. auf dem Konto.

Also find ich die hohen Gehälter auf jeden Fall eine Verbesserung - kein Bug.

Obwohl ich keinen FM2007 hab - ein Tipp an alle mit Finanzproblemen: Fangt mal mit einem unterklassigen Verein an und setzt voll auf die Jugend mit langfristigen Verträgen (immer 5 Jahre plus 1 Jahr Option)

1302371[/snapback]

Aber soetwas nennt man das Pferd beim Schweif aufzäumen. Wenn ich mir anschaue, was absolute Durchschnittsspieler laut Hutschis Liste verdienen, dann hätte man doch eher die Einnahmen nach unten schrauben sollen als einem Steven Davis 1.5 Millionen Euro die Woche zu überweisen. Das entspricht ca. dem 10fachen von dem was aktuell an Höchstgehältern gezahlt wird.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich denk da eher an den Werbeetat von EA Sports als Grund. DA ich ja schon seit Jahren keinen EA Manager mehr gespielt habe würd mich interessieren obs den toleln Bug aus dem 04er (?) noch gibt, bei dem das gesamte Team fast immer während des CL Halbfinales bei Länderspielen war ? Ehrlich, wer für den Mist, den EA jedes Jahr abliefert auch noch jährlich seine 50 Euro abliefert, der könnts auch gleich mir geben. Dann hat wenigstens einer Spass.  :shy:

1302629[/snapback]

Also ich hab sehr viel Spaß mit dem Manager. Denn bis auf die Spielerverträge sind es meiner Meinung nach nur kleinigkeiten die in einem Patch ausgemisstet werden müssen. Im großen und ganzen is das Spiel echt super. Vor allem wenn man davor Anstoss 2007 gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.