FM07


dos Santos

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
kann man eigentlich den einsatz während des spiels selber festlegen?

1292863[/snapback]

Wir sind hier nicht beim Poker :hammer:

Falls du meintest, ob es so möglich ist wie bei "Anstoss", mit 0%, 50%, 120% etc.: Nein, ist nicht möglich. Zuindest hab ich das noch nicht gefunden. Du kannst aber natürlich wieder eine Sondersiegesprämie für bestimmte Spiele vergeben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

nur ein beispiel:

ich gehe gegen eine mannschaft in führung. dann liest man im textmodus dass der gegner mit erhöhtem oder vollem einsatz spielt. erzielt der gegner den ausgleich, spielen sie wieder mit normalem einsatz.

dem co-trainer kann ich ja auch damit beauftragen, den einsatz während des spiels festzulegen. jedoch ändert sich dieser bei mir nie.

bei fm05 konntest du den einsatz je nach spielstand, bzw. nach den spielminuten festlegen. auch bei fm06 habe ich dies nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

wie sehen eure Aufstellungen so aus???

Spiele derzeit mit Arsenal, auch noch zimlich am Anfang!!!! mit unveränderten Einstellungen!!!

Meine Aufstellung:

Tor: Akinfeev/Lehmann

LV Jansen, RV Eboue, IV Toure, Senderos, Djourou (wechseln untereinander)

ZM Fabregas, OM Hleb, LM Rosicky, RA vanPersie oder Walcott

Sturm: Henry, Adebayor oder Crouch

obwohl ich akinfeev, jansen und crouch geholt hab, bin ich im transferbudget nicht im minus, is sich um 200.000 grad noch ausgegangen :clap:

aber dafür in den baukosten!!!

hab wohl zu viel jugendcamps gebaut

greetz

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Im 06er hieß er Yves Tellot oder so ähnlich, wie haben's ihn denn jetzt getauft  :D

1292826[/snapback]

Das war das erste, das ich editiert haben. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an den Stationen habe ich erkannt, dass es sich nur um den Axel handeln kann...

Nach ein bisschen herumprobieren habe ich jetzt meine erste richtige Karriere gestartet.

Ich habe die Nachfolge von PP bei Dresden angetreten ( :winke: an Pauli und Fortuna) und wurde in der 1. Saison 4. hinter Kiel, Düsseldorf und Pauli.

In der zweiten bin ich jetzt nach 4 Runden (1-2-1) im Mittelfeld, mein Präsi erteilte mir den Auftrag, die Klasse zu halten. Ich schätze mich aber doch als Mitfavorit um den Aufstieg ein. Mal sehen wie´s läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schau mir die Spiele meistens im Videotext an und was mir noch immer am Sack geht wie beim 06er sind diese unglaublichen Ergebnisse. An einem Spieltag gewinnt Sturm gegen Austria mit 9:4, Salzburg gegen Mattersburg 6:1 und ich gewinn 6:0 gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am meisten von den Verbesserungen interessiert mich die Jugendarbeit. Was kann man da bei den Jugendteams alles selbst coachen (hab gelesen, Aufstellung usw...).

Kann ich mit den Jugendteams all das machen, was ich mit der Kampfmannschaft auch machen kann?

Weil im FM2003 (den ich noch spiele) hatte man auf die Jugend nur wenig Einfluß - es gab eine Liste eigener Jugendspieler, aus der man die Spieler verpflichten konnte, ein bissi Trainingslager, Trainingsziele und das wars schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Viel mehr is es bei dem auch nicht. Aufstellung geht halt, aber normales Training z.b. geht schon nimmer, genausowenig wie bei den Spielen betreuen. Es gibt halt jetzt 4 Jugendmannschaften (A-D), je nach Alter eingeteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch ein paar Fragen zu den Jugendteams...

Gibts von den Jugendspielen Ergebnisse, Berichte... haben die Jugendmannschaften eigene Ligen mit Auf- oder Abstieg und Tabellen? Gibts für die Jugendteams Statistiken (wie für die Kampfmannschaft)?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das mit den Statistiken weis ich net, hab ich noch nicht geschaut. Tabellen ja, aber ich glaub nicht das sie auf/absteigen können. Gibt da 3 Ligen (in GER), und ich glaub wenn man Bundesliga spielt is die Jugendmannschaft in Liga 1, 2. Liga in Liga 3 und Regionalliga in Liga 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.