Der ÖBB-Thread


revo

Recommended Posts

groundhopper schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber das kann auch im besten Hotel passieren. Eine Person, die die Wanzen einschleppt und schon hast Pech gehabt. Das hat nichts mit Sauberkeit zu tun.

Im besten Hotel wird nach Jedem Gast gereinigt. Bei den ÖBB logischerweise nur schwer. Wo also ist die Chance auf Ungeziefer höher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Im besten Hotel wird nach Jedem Gast gereinigt. Bei den ÖBB logischerweise nur schwer. Wo also ist die Chance auf Ungeziefer höher?

mit nur "bisl" reinigen kriegst die wanzen auch net los. Ich bezweifle das die besten hotels auch richtig zimmer durchräuchen etc damits de los wirst. Najo.

Wie schon erwähnt, oft hast a pech, sowas zaht ana mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor einer Stunde:

mit nur "bisl" reinigen kriegst die wanzen auch net los. Ich bezweifle das die besten hotels auch richtig zimmer durchräuchen etc damits de los wirst. Najo.

Wie schon erwähnt, oft hast a pech, sowas zaht ana mit rein.

Ich rede von den besten Häusern, net von Stundenhotels. Da kann ich mir schon eine ordentliche Reinigung erwarten und ich gehe davon aus, so was passiert dann in der Relation seltener =/= nie. 

Davon abgesehen, gibt es ja noch weiteres Ungeziefer, müssen nicht immer Bettwanzen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Ich rede von den besten Häusern, net von Stundenhotels. Da kann ich mir schon eine ordentliche Reinigung erwarten und ich gehe davon aus, so was passiert dann in der Relation seltener =/= nie. 

Davon abgesehen, gibt es ja noch weiteres Ungeziefer, müssen nicht immer Bettwanzen sein. 

das schon. Nur wenn das beste Haus bettwanzen einfängt, wird das von heut auf morgen auch nocht so erledigt. Muss sicher für paar tage zimmer "sperren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die ÖBB verkaufen ja bereits Tickets für den neuen Fahrplan, obwohl noch Änderungen möglich sind. Weiß jemand, ab welchem Tag die Tschechen und Italiener ihre Tickets verkaufen werden für den neuen Fahrplan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
revo schrieb vor 10 Stunden:

Weiß jemand, ab welchem Tag die Tschechen und Italiener ihre Tickets verkaufen werden für den neuen Fahrplan?

Hab bei Trenitalia nichts gefunden, die Verbindungen der Frecciarossa und Frecciargento sind glaube ich (zumindest teilweise) bereits online. Regionalzüge werden wohl noch folgen, da der neue Fahrplan erst am 12. Dezember in Kraft tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 28 Minuten:

Hab bei Trenitalia nichts gefunden, die Verbindungen der Frecciarossa und Frecciargento sind glaube ich (zumindest teilweise) bereits online. Regionalzüge werden wohl noch folgen, da der neue Fahrplan erst am 12. Dezember in Kraft tritt.

gefühlt sind die ICs immer die letzten, die eingespeist werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
revo schrieb am 15.10.2022 um 23:40 :

Die ÖBB verkaufen ja bereits Tickets für den neuen Fahrplan, obwohl noch Änderungen möglich sind. Weiß jemand, ab welchem Tag die Tschechen und Italiener ihre Tickets verkaufen werden für den neuen Fahrplan?

Wär schön, wenn ich meinen Nachtzug, den ich für Silvester buchen möchte auch bereits finden würde. Der ist aktuell aber noch nicht existent... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Wär schön, wenn ich meinen Nachtzug, den ich für Silvester buchen möchte auch bereits finden würde. Der ist aktuell aber noch nicht existent... :ratlos:

Sind 2 Monate vorher nicht bissl spontan für einen Nachtzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Sind 2 Monate vorher nicht bissl spontan für einen Nachtzug?

Nachdem Mitte Dezember der Fahrplanwechsel ist und der neue Fahrplan für die gesuchte Verbindung noch nicht verfügbar ist, muss ich wohl warten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für alle Fußballfans in NÖ und OÖ interessant:

Zitat

Der letzte Zug vom Wiener Hauptbahnhof Richtung Salzburg fährt um 0.28 Uhr ab, allerdings nur bis Linz. Damit will man Kulturinteressierte adressieren, die nach den Vorstellungen wieder heimreisen wollen.

https://www.derstandard.at/story/2000140170532/ein-oebb-fahrplan-aus-der-krise

Außerdem Nachtzug-Verlängerung bis Genua bzw. Stuttgart. Ansonsten wenige Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
revo schrieb vor 4 Stunden:

Für alle Fußballfans in NÖ und OÖ interessant:

https://www.derstandard.at/story/2000140170532/ein-oebb-fahrplan-aus-der-krise

Außerdem Nachtzug-Verlängerung bis Genua bzw. Stuttgart. Ansonsten wenige Änderungen.

salzburger und alle die weiter weg von linz, aber an der westbahn wohnen, müssen bis um 3:35 warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.