Der ÖBB-Thread


revo

Recommended Posts

Iniesta schrieb vor 32 Minuten:

und wenn so 1 zug verspätung haben sollte ist dann dort "feierabend" wo er den letzten halt vor mitternacht hat?

Das wird von Zug zu Zug unterschiedlich sein. Vorsorglich würde man wohl schauen ihn "sinnvoll" anzuhalten und versuchen Busse zu bekommen. Also zb für den Fernverkehr. Auf der Wiener S-Bahn würden die Züge wohl vorsorglich in Meidling oder Floridsdorf enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 18 Minuten:

Die Badner Bahn ist voraussichtlich auch betroffen. Auf der Homepage schreiben sie, dass sie versuchen werden, ein 15-Minuten-Intervall einzuhalten.

Was insofern interessant ist, weil die ja zu 100% zu den wiener linien gehören und dort alles normal fahren soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Das ist wirklich interessant wie das morgen wird, das muss ein ziemliches Chaos auf den Straßen werden 

 

Edit: ist zwar nicht repräsentativ aber die Meinung in meinem Umfeld ist eindeutig: pro Arbeitgeber 

In meinem Umfeld ist die Meinung pro Arbeitnehmer. Natürlich sind da auch genug Mitarbeiter:innen dabei, aber auch viele Pendler bzw Leute die nicht bei den ÖBB arbeiten. 

Wir streiken auch nicht zum Spaß sondern aus Solidarität den Mitarbeiter:innen gegenüber die schlecht bezahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb Gerade eben:

Lächerlich, wie gierig kann man sein? 

Zeit wirds, dass Züge autonom betrieben werden, viel Spaß beim AMS 

Du bist ein witziger Mensch :)

Ich persönlich könnt mit den rund 8 Prozent leben, aber wie schon geschrieben, gibt es Mitarbeiter:innen die ziemlich wenig verdienen. Für die gilt es Solidarität zu zeigen.

Ich verlang von dir kein Verständnis, aber eine andere Wortwahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Du bist ein witziger Mensch :)

Ich persönlich könnt mit den rund 8 Prozent leben, aber wie schon geschrieben, gibt es Mitarbeiter:innen die ziemlich wenig verdienen. Für die gilt es Solidarität zu zeigen.

Ich verlang von dir kein Verständnis, aber eine andere Wortwahl. 

Ich verlange, dass trotz gutem Angebot nicht Österreich in Geiselhaft genommen wird, das ist einfach asozialer Scheißdreck!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Was insofern interessant ist, weil die ja zu 100% zu den wiener linien gehören und dort alles normal fahren soll

naja, mwn sind die ja trotzdem 1 EVU, d.h. die werden wohl den eisenbahner-KV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.