SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

3-0

bilic 2, bazina.

freu mich schon wieder auf die leute, die man zwar seit jahren alle zwei wochen sieht, aber mit denen man noch nie ein wort gesprochen hat. es sind immer die gleichen und das gibt einem das angenehme gefuehl, dass die welt sich nicht veraendert.

1146507[/snapback]

in welchem netten eck sitzt er denn?

nachdem ich zugegen sein werd erhoff ich mir ein halbwegs ansehnliches spiel und natürlich einen sieg.

aufstellung is mir sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

payer

thonhofer - valachovic - hiden - katzer

korkmaz - hlinka - vorisek - sara

bilic - kincl

und Steffen ab der 75. min

2:0

49´ Bilic

78´Hofmann :allaaah:

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich freu mich schon auf die Nörgeleien, sollte SHFG spielen und nur eine Durchschnittspartie zeigen.

Nach meiner Übereuphorie vor der Mattersburgpartie, sehe ich dem Spiel gegen die schwarzen Grazer, die für mich ein Geheimfavorit für den Teller sind, pessimistisch bis ängstlich entgegen.

Leider besinnt man sich auf den Rängen ja auch eher aufs (zweifellos verständliche) Misstonanstimmen, anstatt eine Krise positiv gestimmt einfach davonzusingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
und Steffen ab der 75. min

2:0

49´ Bilic

78´Hofmann  :allaaah:

1146580[/snapback]

warum würde man (sagen wir mal steffen kommt wirklich) hofmann 75 minuten auf der bank sitzen lassen?????????? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
warum würde man (sagen wir mal steffen kommt wirklich) hofmann 75 minuten auf der bank sitzen lassen??????????  :ears:

1146591[/snapback]

Weil der Pass von der Bundesliga vermutlich nicht früher ausgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
freu mich schon wieder auf die leute, die man zwar seit jahren alle zwei wochen sieht, aber mit denen man noch nie ein wort gesprochen hat. es sind immer die gleichen und das gibt einem das angenehme gefuehl, dass die welt sich nicht veraendert.

1146507[/snapback]

Wahre Worte!! Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Freue mich auch schon sehr auf Sonntag. :happy:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich glaub euer neuer spieler wird markus schopp werden, dass hofmann gerede gibt es nur, damit sich mehr leute eine karte kaufen  :laugh:  :D

1146812[/snapback]

Wenn Schopp kommt geb ich mein abo retour :redangry::mad:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich freu mich schon auf die Nörgeleien, sollte SHFG spielen und nur eine Durchschnittspartie zeigen.

Nach meiner Übereuphorie vor der Mattersburgpartie, sehe ich dem Spiel gegen die schwarzen Grazer, die für mich ein Geheimfavorit für den Teller sind, pessimistisch bis ängstlich entgegen.

Leider besinnt man sich auf den Rängen ja auch eher aufs (zweifellos verständliche) Misstonanstimmen, anstatt eine Krise positiv gestimmt einfach davonzusingen...

1146587[/snapback]

ernsthaft? für mich sind sie ein kandidat für den abstieg. naja, do können die meinungen auseinander gehen, wir werdens ja am ende der saison sehen.

bei den nörgeleien geb ich dir aber vollkommen recht, die hör ich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab zwar nur die ATV+ Zusammenfassung gesehn, aber überzeugt haben mich die Grazer auch nicht. Daheim gegen Tirol muss man einfach gewinnen, ich schätze Sturm auf alle Fälle schwächer als Rapid ein, aber das sind natürlich alles nur Spekulationen, nach einer Runde kann man das schwer einschätzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur die ATV+ Zusammenfassung gesehn, aber überzeugt haben mich die Grazer auch nicht. Daheim gegen Tirol muss man einfach gewinnen, ich schätze Sturm auf alle Fälle schwächer als Rapid ein, aber das sind natürlich alles nur Spekulationen, nach einer Runde kann man das schwer einschätzen :)

1146839[/snapback]

Tirol ist mMn immer noch eine tolle Mannschaft.Und da möchte ich auf MANNSCHAFT betonen.Die spielen eigentlich einen tollen und attraktiven Fussball,jedoch fehlt ihnen DER Kracher der es ausmachen könnte.Aber sonst halte ich sie für stärker als Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich glaub euer neuer spieler wird markus schopp werden, dass hofmann gerede gibt es nur, damit sich mehr leute eine karte kaufen  :laugh:  :D

1146812[/snapback]

schopp ist/war doch bei euch im gespräch!!!! :finger2::finger:

zum match am sonntag.

ich weiß zwar nicht warum ich etwas besseres als gestern erwarten soll, aber ich tu's trotzdem :v:

mein tipp:

2:1

hlinka(diesmal ins richtige tor ;) ), bilic; rauter

egal ob er am sonntag spielt oder zumindest bei uns ist:

:support: Steffen Hofmann Fußball- :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.