SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Tribünenzierde

meine mannschaft würde so ausschaun

payer

garic valachovic hiden katzer

thonhofer vorisek sara korkmatz

bazina bilic

DEN die besten spiele beim gak hat der bazina im sturm gemacht . Alle freiheiten nach vorne und keine aufgaben nach hinten .Für rechts hinten würde ich mir den plasse wünschen und natürlich den hofmann fürs mittelfeld .Der sara gehört unbedingt in die mannschaft .der kann devensiv wie ofensiv spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer

dober - valachovic - hiden - sara

thonhofer - hlinka - vorisek

bazina - korkmaz

bilic

wechsel:

46. hofmann für bazina

75. kincl für korkmaz

83. katzer für sara

rapid - sturm 3:1

bilic, hofmann, vorisek; leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ich glaub euer neuer spieler wird markus schopp werden, dass hofmann gerede gibt es nur, damit sich mehr leute eine karte kaufen  :laugh:  :D

1146812[/snapback]

eher wahrscheinlich, daß ihr den roten markus zukünftig alle zwei wochen im horror station spielen seht

gegen sturm sollte gewonnen werden, um die gemüter einigermaßen zu beruhigen; eine heimniederlage gegen sturm und dann ein auswärtsspiel in ried würde die situation schon ein wenig anspannen; hoffe auf ein 2:0; bilic 2 stück

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ernsthaft? für mich sind sie ein kandidat für den abstieg. naja, do können die meinungen auseinander gehen, wir werdens ja am ende der saison sehen.

bei den nörgeleien geb ich dir aber vollkommen recht, die hör ich auch schon.

1146832[/snapback]

Nein, sind sie tatsächlich für mich. Ein weiterer Grund, neben dem starken (zweifellos momentan noch fast namenlosen Kader), ist die Transferpolitik über den Sommer. Kaum Neuzugänge und kaum Abgänge. Das spricht sehr für ein eingespieltes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass hofmann am sonntag spielt? lächerlich, selbst wenn er morgen unterschreiben würde, zellhofer würde ihn bestimmt nicht bringen.

Bazina- Bilic

Korkmaz/Dollinger-Hlinka/Sara – Vorisek – Thonhofer

Katzer/Sara – Hiden– Valachovic – Garics

Payer

wie schon im nachbesprechungsthread oft gelesen und in vorbereitungsspielen gesehen, thonhofer entwickelt viel mehr druck nach vorne als der schlachsig und tolpatschig wirkende garics. bazina ist einfach kein flügelsspieler und wird komplett falsch eingesetzt - darum auf in den sturm mit ihm.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hofmann wird sicher noch nicht spielen, er wird ja erst in der PK nach dem Spiel präsentiert. Da kanns dann auch noch sein, dass garics verabschiedet wird. Von mir habt ihrs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Weiß man eigentlich, wie viele Karten für Sonntag schon verkauft wurden?  :ears:

1147338[/snapback]

Letzter stand waren 11.000, wird sich warscheinlich noch ned viel getan haben, sonst hättens scho was auf der offiziellen stehen ghabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wird sicher ein richtungsweisendes spiel. noch a niederlage und wir könnten wieder in ein mehr oder weniger tiefes loch fallen. BITTE steffen komm zurück und lass uns endlich wieder einen würdigen captain haben...

aufstellung:

Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Sara/Katzer

Vorisek - Hlinka

Hofmann/Thonhofer..........................Korkmaz

Bilic - Kincl

fix is da wohl nur die IV und wohl auch bilic/kincl vorne. vorisek sollte auch spielen und bazina mal als joker draußen lassen. garics als RV statt dober. wenn hofmann kommt dann natürlich er auf rechts im mittelfeld und sonst thonhofer (darf der jetz eigentlich spielen???). ansonsten sollte garics im RM auflaufen. und dann halt dober rechts hinten was ich aber nicht hoffe...

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
hofmann wird sicher noch nicht spielen, er wird ja erst in der PK nach dem Spiel präsentiert. Da kanns dann auch noch sein, dass garics verabschiedet wird. Von mir habt ihrs nicht.

1147270[/snapback]

wieder eine dieser seriösen quellen die über alles bestens bescheid wissen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wieder eine dieser seriösen quellen die über alles bestens bescheid wissen?  :betrunken:

1147476[/snapback]

das mit hofmann steht genauso in der zeitung - dürft wohl einen zeitungsmenschen kennen, der herr zerenato :)

trotzdem will ich nicht dran glauben, dass sie ihn nach dem spiel präsentieren - das wär doch wirklich vor dem spiel weit besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.