SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

The King
Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Sara

Hofmann - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Bilic - Kincl

Bei der Aufstellung ist der Wunsch Vater des Gedanken. Bitte keinen Katzer, Bazina und Dober, diese Herren haben sich eine Pause verdient.

1:0 Sieg, 16000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
revanche zum vorigen start der saison

3:0

bin ähnlich positiv, hoffe auf eine "jetzt erst recht" reaktion der mannschaft! mattersburg ist schon vergessen, die saison ist noch lang. warum gleich nach 1 spiel ins depri-tal fallen?

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne einfach nicht mit Steffen ,zumindest bis Sonntag.

Bringt ja nix dauernd darüber Gedanken machen.

Ein paar hatten gestern ihre Chancen und haben teils nix geleistet also sollen andere (sara,korkmaz...) ihre Chance erhalten.

War Thonhofer gestern auf der Ersatzbank oder darf er doch noch nicht ran?

Wir werden den Grazern zeigen was Stimmung ist und die Mannschaft erledigt den Rest. Positiv denken Leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das Spiel hat bei mir nicht den Ausschlag gegeben. Ich finde den Kader nur außerordentlich schwach, und das schon lange. Das erste Spiel war eben nur sinnbildlich für meine Prognosen. Wir haben kein offensives Mittelfeld, niemanden, der flanken kann; Die Bälle werden einfach irgendwie nach vorne gedroschen. Das hat mMn mehr mit der mangelnden Klasse bzw. Unfähigkeit der Spieler zu tun als mit ihrer Einstellung.

Sollte Hofmann kommen, könnte man noch auf einen UEFA-Cup-Platz hoffen. Ansonsten halte ich das für quasi unmöglich.

Bis dahin ist für mich, bis vielleicht auf Altach, fast jeder Gegner zu favorisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Sara

Hofmann - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Bilic - Kincl

1146344[/snapback]

sehr gute Variante. eventuell Bazina statt Kincl, damit dieser jetzt dann endlich mal eine Bindung zur Mannschaft findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ohne viel vom Mattersburg Match gesehen zu haben, wünsch ich mir folgende Aufstellung:

Payer

Plassenegger (Dober) - Hiden - Valachovic - Katzer

Hofmann (Garics) - Thonhofer - Vorisek - Sara

Bilic - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit Plassnegger würde ich nicht rechnen.

Schöttel sagte gestern das sie den Spieler Plassnegger gerne hätten er jedoch laut Bundesliga noch den GAK gehöre.Er nimmt an das Plassnegger nun vor Gericht gehen wird dann wird der Sk Rapid Gernot Plassnegger unterstützen.Verhandlungen wird es mit dem GAK jedoch keine geben.

Das sprach Schöttel gestern im Premiere Interview.

Nun könnt ihr euch ausrechnen wielange es dauert bis es da eine Entscheidung gibt.Daher bleiben und daher Sara oder Dober auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Bis dahin ist für mich, bis vielleicht auf Altach, fast jeder Gegner zu favorisieren.

1146397[/snapback]

und das weißt du natürlich schon nach einem Spiel... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.