SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
auch an dich die frage: wo ist vorisek?

und noch was: an dich und alle anderen (u.a.staro): warum sara von anfang an?habt iihr katzer so schlecht gesehen in mattersburg?ich finde, man sollt ihm schon noch eine chance geben. :yes:

1147912[/snapback]

katzer war im offensiv-spiel erbärmlich.

1. er kann nicht normal laufen

2. er ist langsam

3. er kann keine flanken mehr

4. er ist zwar technisch nicht so schlecht, aber nachdem er in die offensive geht und zwei gegner ausspielt kommt der pass zurück in die abwehr

5. er ist nicht mal mehr in der defensive der katzer der er einmal war

wenn man sich da zurückerinnert wie er vorm kreuzbandriss gespielt hat.. :love:

deswegen würd ich mal den sara bringen. der is sicher mit mehr motivation und freude bei der sache. bei katzer kommts mir vor als würd ihn seine umform selbst so anfucken, dass er am liebsten gar nicht spielen will. so kommt er mir vor. hilflos und patschert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds komisch das Bazina bei den meisten hier immer noch sein Stammleiberl hat.Wenn ihr mich fragt bringt er Rapid nicht mehr als ein Dollinger und den verfluchen alle.Klar kann man einen Bazina nicht so einfach auf der Bank lassen,aber wie will man ihm sonst mitteilen dass da mehr kommen muss.Kann ja nicht sein das ich mein Stammleiberl hab weil ich Bazina heiß,oder?Klingt vielleicht hart,aber scheint als ob das keinen stört das er teilweise einen Topfen spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Klingt vielleicht hart,aber scheint als ob das keinen stört das er teilweise einen Topfen spielt

1148776[/snapback]

stört niemanden? icon_rolleyes.gif speziell für dich ein kleiner zusammenschnitt von meinungen aus der mattersburg-nachbesprechung und dem mannschaftsthread (wo er von einigen übrigens auch nicht mehr in der startelf berücksichtigt wird):

ich habe von anfnag an gesagt, dass er nicht zu rapid passt, ist 80% der zeit, die er bis jetzt bei rapid ist, verletzt, und wenn er mal spielt, dann so wie gestern.

eine frechheit. und dafür kriegt er auch noch geld, unvorstellbar.

Es hatte Dollinger-Niveau! Und das finde ich sogar unfair Dollinger gegenüber. Der hat "beschränkte" Möglichkeiten als Fussballer, Bazina hingegen (wissen wir alle) ist ein klasse Kicker. Kein Einsatz, kein Zweikampf, kein Sprint, keine Hacken, keine Laufbereitschaft...einfach unpackbar wie schwach der im Moment spielt.
Das ist mir in der letzten Saison auch schon aufgefallen, dass der Bazina sich die Bälle, die er verloren hat nie zurückholt oder einen Ball selbst im Zweikampf gewinnt, der wartet das die anderen den Ball erkämpfen und ihn zu ihm spielen und er dann nur noch den entscheidenen Pass spielen braucht oder selbst aufs Tor schießen muss. Wenn sich sein Zweikampfverhalten nicht ändert, würde ich wirklich wem andern statt ihn aufstellen.
keine Ahnung was man dazu sagen soll, der Mann gewann im ganzen Spiel kaum bis gar keinen Zweikampf, richtete Offensiv kaum bis nichts aus, was hat er eigentlich getan? Links auf Zuspiele gewartet, die wenn er Sie bekam, meistens in Ballverlusten oder Fehlpässen seinerseits endeten. Sorry Mario aber so nicht, hoffentlich lags an den Verletzungen in der Vorbereitung und/oder an fehlender Spielpraxis.
bazina eine vorgabe, zellhofer müsste mittlerweile wissen, das bazina im linken mf auf verlorenen posten steht
bazina bringt null. kein pass, kaum ein haken, nichts.
Fehlkauf. Läuft nicht, kämpft nicht, arbeitet nicht nach hinten, macht nichts nach vorne. 90 Minuten Standfussball.
Bazina - 4-5

Für einen Kicker seiner Klasse einfach arm. Zu lange am Ball. Verzögert das Spiel zu oft. Kein einziger Pass, der direkt gespielt wird. Dementsprechend oft gibt es einen Überraschungsmoment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
auch an dich die frage: wo ist vorisek?

und noch was: an dich und alle anderen (u.a.staro): warum sara von anfang an?habt iihr katzer so schlecht gesehen in mattersburg?ich finde, man sollt ihm schon noch eine chance geben. :yes:

1147912[/snapback]

ich weiß nicht irgendwie hat mich persönlich der Vorisek in mattersburg nicht überzeugt

ich denke auch das man den katzer eine chance geben soll aber genau so hat sich auch der sara eine verdiennt!!! damit die ganze manschaft sieht das man bei rapid keien fix plätze hat sondern darum kämpfen muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich weiß nicht irgendwie hat mich persönlich der Vorisek in mattersburg nicht überzeugt

ich hoffe doch das vorisek mehr als nur eine chance bekommt! war erst sein erstes pflichtspiel für rapid, und so richtig überzeugt hat wohl keiner! schauen wir mal wie er sich in den kommenden wochen (und monaten) macht...

nur zur erinnerung: katzer wollten auch alle nach 3 spielen (und derby) aufhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich hoffe doch das vorisek mehr als nur eine chance bekommt! war erst sein erstes pflichtspiel für rapid, und so richtig überzeugt hat wohl keiner! schauen wir mal wie er sich in den kommenden wochen (und monaten) macht...

nur zur erinnerung: katzer wollten auch alle nach 3 spielen (und derby) aufhängen...

1148890[/snapback]

jeder hat sich mehr chancen verdient aber ich finde es ist das gleiche wie beim katzer und den wollen auch alle raus haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geil wäre es wenn Hofmann gleich gegen Sturm das Siegestor schießt! :smoke:

Meine Aufstellung wäre:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Sara

Thonhofer - Vorisek - Hlinka - Bazina

Kincl - Bilic

Tipp: 3:1 (Tore; Bilic (2), Bazina)

und da Hofmann NICHT spielberechtigt ist, wird er leider auch nicht das Siegestor machen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weiss jemand wieviel karten es no gibt?

möcht ja dann nicht am spieltag nach hütteldorf fahren um dort zu erfahren es gibt keine mehr...

1149040[/snapback]

Dann lass dir doch Karten auf die Seite legen!

01/ 54 45 44 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.