SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

The King

Das Spiel müssen wir unbedingt gewinnen, mit der Rückkehr von SHFG wirds danach einen Schub geben. Bitte drei Punkte, egal wie...

Nachdem man auf Plassnegger, Hofmann, Kavlak und Hoffer verzichten muss, hoff ich mal auf das:

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Sara

Bazina - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Bilic - Kincl

Garics kann man ja immer noch einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das Spiel müssen wir unbedingt gewinnen, mit der Rückkehr von SHFG wirds danach einen Schub geben. Bitte drei Punkte, egal wie...

Nachdem man auf Plassnegger, Hofmann, Kavlak und Hoffer verzichten muss, hoff ich mal auf das:

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Sara

Bazina - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Bilic - Kincl

Garics kann man ja immer noch einwechseln.

1147571[/snapback]

wenn katzer wirklich so schlecht war (konnte ich anhand der atv-bilder nicht beurteilen), dann würd ich auch gern mal sara sehen - der wär auch sicher voll motiviert - obs klug wär ne dermaßen unerfahrene linke seite (mit korkmaz) aufs feld zu schicken, ist die andere frage

egal, gewinnen müssen und werden wir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Laut Krone und einigen I-net Seiten wird er vor dem Spiel präsentiert.

Is ja auch logischer als danach

1147550[/snapback]

´

Auch wenn er vor dem Match präsentiert wird..was ich sehr hoffe..kann ich mir nur vorstellen das sie ihn höchstens auf die ersatzbank spielen lassen..und erst in den letzten 17min rein bringen damit er in der rapidviertelstunde am platz ist und sich wieda daheim fühlt

Daher meine Aufstellung:

Payer

Dober-Vala-Hiden-Sara

Thonhofer-Hlinka-Bazina-Dollinger

Kincl-Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Das Spiel müssen wir unbedingt gewinnen, mit der Rückkehr von SHFG wirds danach einen Schub geben. Bitte drei Punkte, egal wie...

Nachdem man auf Plassnegger, Hofmann, Kavlak und Hoffer verzichten muss, hoff ich mal auf das:

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Sara

Bazina - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Bilic - Kincl

Garics kann man ja immer noch einwechseln.

1147571[/snapback]

Du vergisst die RASENHEIZUNG! :grün: :bounce: :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Du vergisst die RASENHEIZUNG! :grün: :bounce: :grün:

1147785[/snapback]

beim ersten mal wars noch lustig...

kann kaum warten bis sonntag, wird einfach nur ein fest :feier:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
´

Auch wenn er vor dem Match präsentiert wird..was ich sehr hoffe..kann ich mir nur vorstellen das sie ihn höchstens auf die ersatzbank spielen lassen..und erst in den letzten 17min rein bringen damit er in der rapidviertelstunde am platz ist und sich wieda daheim fühlt

Daher meine Aufstellung:

Payer

Dober-Vala-Hiden-Sara

Thonhofer-Hlinka-Bazina-Dollinger

Kincl-Bilic

1147780[/snapback]

Er DARF am Sonntag NICHT spielen, das heißt er wird auch nicht eingewechselt werden.

Aber alleine seine Anwesenheit wird eine grenzenlose Euphorie entfachen und alle, die sich noch überlegen, ins Stadion zu kommen, werden jetzt hoffentlich auch kommen :)

St. Hanappi wird brennen!! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Er DARF am Sonntag NICHT spielen, das heißt er wird auch nicht eingewechselt werden.

1147813[/snapback]

vielleicht können wir ja eine sonderregelung erringen dass er nur für die startelf nicht spielberechtigt ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn hofmann so drauf is wie bei 1860, dann hab ich vor ihm soviel angst, wie ein gegnischer verteidiger vor den technischen kunststücken vom Rauter...

ich hoffe ich kann doch dabei sein, dadurch, dass es erst um 19:30 is, könnt ich rechtzeitig von der 50er feier meines dads aufbrechen :yes:

tipp: 2:2, 2 dumme eigenfehler im spielaufbau :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenn hofmann so drauf is wie bei 1860, dann hab ich vor ihm soviel angst, wie ein gegnischer verteidiger vor den technischen kunststücken vom Rauter...

zum x-ten mal: hofmann ist am sonntag eh nicht dabei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie hofmann spielen wird, ist ja alles noch reine spekulation. Wichtig ist, dass er wieder da ist. Alles andere wird schon noch kommen!

Hofmann is coming home! is coming home is coming! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
´

Auch wenn er vor dem Match präsentiert wird..was ich sehr hoffe..kann ich mir nur vorstellen das sie ihn höchstens auf die ersatzbank spielen lassen..und erst in den letzten 17min rein bringen damit er in der rapidviertelstunde am platz ist und sich wieda daheim fühlt

Daher meine Aufstellung:

Payer

Dober-Vala-Hiden-Sara

Thonhofer-Hlinka-Bazina-Dollinger

Kincl-Bilic

1147780[/snapback]

auch an dich die frage: wo ist vorisek?

und noch was: an dich und alle anderen (u.a.staro): warum sara von anfang an?habt iihr katzer so schlecht gesehen in mattersburg?ich finde, man sollt ihm schon noch eine chance geben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wie schauts wegen karten aus. die information dazu auf der offiziellen war auch scon mal besser...

is ost ausverkauft? gibt im online-ticketshop nur mehr nord und süd...

dann werd ich mich wohl auf die nord platzieren müssen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.