[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Aufgrund der Vorstellung in der zweiten HZ und in der Nachspielzeit hätten die Franzosen sich den Titel verdient. Italien war stehend KO, aber diesmal war ihnen das Glück im Elferschießen hold.

Gratulation als auch Schimpf & Schande erspare ich mir; es kommt dann eh nur wieder die selbe Suderei heraus.

ad Zidane: Warum nur? Er hätte als unvergesslicher Star in die Fußballgeschichtsbücher mit einem sensationellen Elfemter eingehen können. Jetzt geht er mit einem Schandfleck in die verdiente Ruhe.

ad Materazzi: ich verweise auf den richtigen Teil des Satzes über Zidane.

ad Schiri und Assi: Wieder nichts gesehen?! Nur auf die Interventionen der Italiener reagiert?!

Jetzt wirds einstweilen unausstehlich in Wien (Österreich), wenn die staubigen, von Motten angefressenen blauen Trikots wieder aus den hintersten Winkel des Wäscheschrankes auftauchen und alle wieder gekünstelt südländisch sind und immer schon brave Fans waren. Verweis!

_England_

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Spiel (bei gott, übers gesamte Turnier gesehen war Italien wohl die beste Mannschaft, heute aber einfach nur italienisch..und da kann Lippi 5 Stürmer einwechseln)hätte sich nur ein Team den Sieg verdient, durch den Zidane Kopfstoss ists dann aber doch schwerer geworden weiterhin mit Frankreich zu sympathisieren, von daher wärs wohl am besten den Titel heuer einfach an Deutschland zu geben, danke.

Heute ist der Tag an dem der Fussball gestorben ist und morgen kriegt Juve 3 Punkte abzug.

1134288[/snapback]

löl niedlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
:laugh: viel Spaß beim Frustsaufen!

1134302[/snapback]

Wird heut nix, muss morgen arbeiten :(

Dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Feiern des Titels für dein Land :RiedWachler:

Rein Finanziell gesehen ists im übrigen schön das Klose Torschützenkönig wurde :yes:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

1. Bin ich froh, dass ich heute endlich mal in den Genuß von BBC gekommen bin

2. Absolut tolle Schiedsrichterleistung

3. Zidane hat ein gscheites Blackout gehabt - würd mich aber noch interessieren - wies zu der absolut gerechten Roten gekommen ist

4. Italien hat wieder bewiesen wie sie Fußball spielen - gebts ihnen mehr Zeit dann wird der Beton auch noch hart genug für ein kleinen Bungalow im Strafraum

5. Sehr schade heut um Frankreich sie waren das bessere Team - schlußendlich im Elfmeterschießen unglücklich ausgeschieden

6. Cannavaro und Gattuso top bei Italien

(interessant wie Nesta ausgestochen wurde bei dieser WM)

7. Größter Schmarn ich hab kan Alkohol zum frustsaufen, wah die *?&%$"?*#>&§$ - fehlt nur mehr das morgen alle freigesprochen werden dann werd ich ab morgen selbst dafür sorgen das der Treibhauseffekt die Erderwärmung direkt beeinflußt! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein glückliches unentschieden gegen die USA, ein fragwürdiger elfer in der letzten minute gegen Australien, zwei last-minute tore gegen Deutschland, die provokationen in jedem spiel, ein finale als die schwächere mannschaft, ein finale im elferschiessen gewonnen... ein verdienter weltmeister? niemals, NIEMALS! NIEMALS!

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das nenn ich mal einen abgang zizou :D:D

war alles im allen ein würdiges finale...

jetzt sind noch alle geschockt, aber an was wird man sich erinnern?

an das elferschiessen oder an den kopfstoss von zidane. ich tipp auf nr 2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ein glückliches unentschieden gegen die USA, ein fragwürdiger elfer in der letzten minute gegen Australien, zwei last-minute tore gegen Deutschland, die provokationen in jedem spiel, ein finale als die schwächere mannschaft, ein finale im elferschiessen gewonnen... ein verdienter weltmeister? niemals, NIEMALS! NIEMALS!

1134321[/snapback]

Ein unwürdiger Weltmeister einer mmn unwürdigen (sportlichen) WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wär fast gestorben beim Elferschießen, so aufregend war das!!

Kanns kaum glauben, Italien ist Weltmeister!

Trotzdem muss ich fairerweise sagen Frankreich war heute besser, wobei der Elfer zu Beginn sehr hart war!!

Über Zidanes Aktion wird man wohl in 100 Jahren noch sprechen!

FORZA ITALIA

Edit: Leute müssen solche Kommentare auf Seite 1 wirklich sein? :kotz:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super:

Del Piero :love::love::love::love::love:

Buffon :love::love::love:

Cannavaro :love::love:

Zambrotta :love:

Diese vergönn ichs vorallem.

Materazzi vergönn ichs nicht. Ich will gar nicht wissen was er zu Zidane gesagt. Natürlich keine Entschuldigung für seine Aktion.

Über Zidanes Aktion wird man wohl in 100 Jahren noch sprechen

Viele haben sich sicher gedacht dass Zidane allen anderen 21 Spielern und generell das gesamte Finale die Show stehlen wird. Und er hat die Show wirklich gestohlen, über ihn wird noch länger gesprochen werden als der italienische WM-Titel.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.