[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
gut ka Kunst wennst mit 8-9 Mann hinten stehst

1134357[/snapback]

wann war das der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Allein schon wegen der Arsch-Aktion von Zidane vergönn ich den Italienern den WM-Titel!

Scheiss Franzosen!

1134265[/snapback]

erwartest jetzt für so etwas ein "Scheiss Itaka" zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Und weil mal die Rede davon war, wer die größeren "Elferdeppen" sind - seht ihr England, so wird das gemacht ;).

1134362[/snapback]

Hoffentlich ham sich das auch die Schweizer aufgezeichnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Und weil mal die Rede davon war, wer die größeren "Elferdeppen" sind - seht ihr England, so wird das gemacht ;).

1134362[/snapback]

Bravo. Du bekommst den 'Deppen des Jahres' verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glückwunsch an Italien, der Verlierer ist das Spiel.

Ich musste mich die ganze Zeit fragen ob dass wirklich die besten Mannschaften der Welt sein sollen.

Die Italiener konnten auf dem Weg zu ihrem 4 Titel keinen wirklichen Gegner in der regulären Spielzeit bezwingen.

Gegen Australien brauchte es einen Schwalbenelfmeter, gegen Deutschland einen Glücksschuß in der letzten Spielminute und im Finale ein Elfmeterschießen.

Ich gönne es dem Land Italien sehr, aber nicht dem Fußball den die Italiener spielen. Auch heute fand ich das Spiel, wenn man es überhaupt Spiel nennen sollte, durchweg langweilig und schlecht.

Bei den letzten WMs konnten immer Mannschaften gewinnen die das ganze Turnier überzeugt hatten, diesmal war der Fußball im allgemeinen sehr schwach von den meisten Teams und Italien nur mit sehr viel Glück Weltmeister 2006.

Aber was solls, danach frägt in 2 Wochen kein Mensch mehr.

_________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zidanes Abgang tut weh, ein unwürdiges Ende für einen Fußballgott. :nein:

Das Spiel war überraschend gut, gegen Ende und in der Verlängerung dann etwas fader, aber insgesamt doch positiv. Nach Zidanes Blackout war es den Italienern auch endgültig mehr zu gönnen (man stelle sich die Szene umgekehrt vor, das Geschrei möcht ich nicht erleben)... Sie waren zwar heute nicht unbedingt die bessere Mannschaft, aber übers Turnier hinweg gesehen ein verdienter Sieger (einer insgesamt enttäuschenden WM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ein glückliches unentschieden gegen die USA, ein fragwürdiger elfer in der letzten minute gegen Australien, zwei last-minute tore gegen Deutschland, die provokationen in jedem spiel, ein finale als die schwächere mannschaft, ein finale im elferschiessen gewonnen... ein verdienter weltmeister? niemals, NIEMALS! NIEMALS!

1134321[/snapback]

danke, du bringst es ziemlich kurz auf den punkt. aber wie gesagt: nach 2002 traut sich die fifa einfach nicht mehr den italienischen verband mit seinen bewiesenen mafia-ähnlichen strukturen paroli zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen Australien brauchte es einen Schwalbenelfmeter, gegen Deutschland einen Glücksschuß in der letzten Spielminute und im Finale ein Elfmeterschießen.

_________________

1134375[/snapback]

Na geh mit Glück hat das Tor von Grosso aber recht wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
... und im Finale ein Elfmeterschießen.

1134375[/snapback]

...zu dem es wahrscheinlich gar nicht gekommen wäre, wär der Schiri nicht auf die Schwalbe vom Malouda reingefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd schon sagen dass Italien wohl die beste Mannschaft des Turnieres war, vor allem weil man auch offensiv gespielt hat! Beeindruckend war da das Deutschlandspiel!

Aber die Elfmeter so exzellent zu verwerten da muss man schon Nerven haben!

Schon kurios ausgerechnet der Mann der das Golden Goal 2000 gemacht hat vergibt ihn heute!

Gattuso nach dem Schlusspfiff auch voll drauf, wollte sich den Pokal gleich an sich reissen, haha so geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

italien ist absolut verdient weltmeister geworden, eine der schwierigsten vorrundengruppen gewonnen, den veranstalter aus dem turnier gekippt und endlich einmal ein elferschießen gewonnen!, bravo italien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
...zu dem es wahrscheinlich gar nicht gekommen wäre, wär der Schiri nicht auf die Schwalbe vom Malouda reingefallen...

Malouda für mich heute sowieso der Unsympathler der Partie - die Gelbe in der 111. hätt er sich eiegtnlich schon in der 5. abholen dürfen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.