[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kann mir wer sagen wieviele Tore bei der gesamten WM jetzt gefallen sind (ohne Elferschießen natürlich)?

1134387[/snapback]

147 (lt. fifa.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
...zu dem es wahrscheinlich gar nicht gekommen wäre, wär der Schiri nicht auf die Schwalbe vom Malouda reingefallen...

1134384[/snapback]

..wenn er auf die Schwalbe von Malouda nicht reingefallen wäre, hätt er eben die 2. Elferaktion (die mmn viel eher ein war) gegeben, also wären wir wieder beim Elferschiessen gewesen ;)

Hättiwäri :davinci:

War das Tor von Toni eigentlich wirklich abseits? So ganz ist das während des Spiels ja nicht aufgeklärt worden.

1134392[/snapback]

MMn ja, waren meines Erachtens gleich 2-3 Italiener im Abseits.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malouda für mich heute sowieso der Unsympathler der Partie - die Gelbe in der 111. hätt er sich eiegtnlich schon in der 5. abholen dürfen :madmax:

1134389[/snapback]

Ja gemeckert habens dauernd die Franzosen, vor allem Diarra war ein heisser Kanditat für Gelb-Rot!

Für die Schwalbe hätte es auch Gelb geben müssen, keine Frage,dafür war der Elfer in der 2.HZ wohl einer, gleicht sich wohl alles aus

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
..wenn er auf die Schwalbe von Malouda nicht reingefallen wäre, hätt er eben die 2. Elferaktion (die mmn viel eher ein war) gegeben, also wären wir wieder beim Elferschiessen gewesen ;)

Hättiwäri  :davinci:

1134394[/snapback]

nein, weil dann das Abseitstor gezählt hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
War das Tor von Toni eigentlich wirklich abseits? So ganz ist das während des Spiels ja nicht aufgeklärt worden.

1134392[/snapback]

habs auf BBC gesehen und da waren meiner Meinung nach beide Italiener vorne, wenn Toni auch sehr knapp daher für mich die richtige Entscheidung!

Ebenso interessant war die Kamereinstellung - welche den Eckball der Italiener im Visier hatte der zum Tor führte - der Ball könnte nämlich schon mit vollen Umfang hinter der Linie gewesen sein, - denke aber nicht, dass es wirklich der volle Umfang war; kamera konnte es nicht auflösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
macht dieses pseudo-italiener-getue wirklich so blind? schwalbe von malouda???

1134399[/snapback]

Was war's denn bitteschön sonst? :ratlos:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
147 (lt. fifa.com)

1134391[/snapback]

Danke für die Antwort, aber anscheinend ist meine Wette (es fallen 141-145 Tore bei der WM) doch aufgegangen. :ratlos: Steht zumindest bei wettstudio.at so...

Naja mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
schwalbe von malouda???

1134399[/snapback]

ja, auch wenn sie nicht so schön war wie die vom Cristiano Ronaldo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.